Hi,
kommt aus dem E-Drum Modul was raus?
Hast Du die Einstellmöglichkeiten bezüglich des MIDI Routings überprüft?
Kenne das Modul nicht, das wäre aber meine Stelle bei der Fehlersuche.
Gruss
Hi,
kommt aus dem E-Drum Modul was raus?
Hast Du die Einstellmöglichkeiten bezüglich des MIDI Routings überprüft?
Kenne das Modul nicht, das wäre aber meine Stelle bei der Fehlersuche.
Gruss
...
2. hr808 bezog sich nicht auf die Sonor-Snare, sondern auf die 13" Dixon Predator. Deswegen schrieb er ja auch, dass man auf der Seite von Dixon nichts findet. Wieso sollte er schließlich bei Dixon nach einer Sonor Snare suchen?
So ist es.
Link?
DIXON bietet noch eine 13" PREDATOR Ahornsnare mit schwarzer Hardware für UVP 120€ an, die es sicherlich beim Händler nochmal etwas günstiger geben kann - die hat vor 2 jahren in allen Mags auch sehr, sehr positiv abgeschnitten.
Haste mal nen Link?
Konnte nichts finden.
Weder bei Dixon, noch woanders.
Danke und Gruss
Hi,
ohne jetzt auf technische Details eingehen zu wollen,
muss ich dir sagen:
Das Ding sieht arschgeil aus!
Hammer.
Respekt für deine Arbeit.
Vielen Dank für die Einschätzung, DrummerinMR.
Hallo,
was wäre ein fairer Preis für den genannten Satz Becken?
Gruss
Daniel
Edit:
Sind 280 EUR dafür ok? Zustand ist sichtbar gebraucht, aber in scheinbar Ordnung.
Habe da ein Angebot die zu bekommen, finde sie klanglich gut, bin beim Preis aber unsicher.
Zitat1. Wäre ich Rassist, müsste ich mir selbst den Hals umdrehen, da ich selbst ein Mischling bin. (halb Grieche/halb Deutscher)
Hab ich ja auch garnicht gesagt Ich sehe da in dem Fall eher eine politische Differenzierung und keine biologistische.
Zitat2. Natürlich haben sich die schwarzen Völker im Laufe der Evolution ihren besonderen Groove angeeignet. Die Weißen haben es eben nicht.
Kulturelle Einflüsse eben.
ZitatMeine ganz subjektive Feststellung ist, dass mich schwarze Drummer eher zum tanzen bringen, als Bleichgesichter.
Ist bei mir ähnlich. Ist auch ganz natürlich, da Rhythmus und Harmonik in der musikalischen Entwicklung verschiedener Kulturen
unterschiedlich gewichtet sind. Tanzen lässt mich ausschliesslich der Rhythmus.
Schon wieder Kultur
ZitatGuckt euch auf Youtube Ghospel Bands aus Ami Land an und vergleicht deren Musik mit dem überwiegend lahmen Gedudel deutscher Kirchen Bands, wie z.B. diese komischen Ten Sing Kapellen.
Die europäischen Christen (als Ganzes betrachtet, nicht allgemein individuell) haben sich von ihren geistigen Führen ja auch ein "inoffizielles Spassverbot" auferlegen lassen.
Bei der Christianisierung anderer Kulturkreise ausserhalb Europas liess sich dass aber nicht so erfolgreich durchsetzen.
Wäre doch mal ein interessantes Thema für den Off Topic Bereich...
Zitat
Dieses Feld ist wohl noch zu unerforscht, um heutzutage schon abschließende Be(Ver-)urteilungen abzugeben. Andere Baustelle mit markanten Auffälligkeiten :http://www.focus.de/gesundheit/news/medi…aid_531761.html
Wieso sollte es neben markanten Farbunterschieden nicht auch Weiteres geben?
Thema verfehlt. Es ging um Musik. Sprich Kultur. Die wird nicht vererbt sondern gelernt.
Wenn meine Vorfahren in den letzten 1000 Jahren auch täglich 50 km gelaufen wären um
Wasser und Feuerholz zu besorgen wäre ich jetzt vielleicht auch etwas schneller zu Fuss
unterwegs. Da spielt die Vererbung dann eine Rolle. Denn niemand reproduziert sich mit dem gleichen
Genom, mit dem er geboren wurde. Das ist aber unabhängig von ethnischen Zusammenhängen.
Falls Du an einer Diskussioen interessiert bist, können wir das gerne an nichtöffentlicher Stelle
weiterführen. Hier ist das fehl am Platz und wirft eventuell auch ein falsches Licht auf das DF.
Je nachdem was Du nochzu sagen hast
Jetzt will (kann) ich hier auch mal ne Runde angeben.
Habe ein Pearl President 13x9 Tom (aus "Nur" Holz) in sehr gutem
Zustand (gemessen am Alter) und allen Originalteilen für 10 CHF (~8 EUR) abstauben können.
Reicht zwar nicht für die ewige Verdammnis, aber immerhin.
panikstajan
Ich glaube das hat eher was mit kulturellen Einflüssen, welchen man ab Geburt ausgesetzt ist, zu tun.
Ein gutes Beispiel (allerdings in etwas anderem musikalischem Umfeld) wäre vielleicht Xavier Rudd.
PS: Ich wollte dir auf keinen Fall unterstellen ein Rassist zu sein. Kenne dich ja nicht...
Auch wenn es in diesem Fall ein positives Klischee ist, bleibt es rassistisch.
Sorry für OT und so...
empörend, dass die hier noch nicht vorkommen
[video]http://www.youtube.com/watch?v=OAuAqyUV5jk[/video]
Sieht sehr, sehr geil aus das Set. Da könnte man fast neidisch werden...
Wünsche dir viel Spass damit.
Von Sennheiser gibts das ziemlich umfangreiches virtuelles Drumkit "DrumMic'a!" umsonst (!!!): http://de-de.sennheiser.com/service-support/drummica
Hat das jemand in Benutzung. Kann man das empfehlen?
Würde das dann für "kompositorische " Zwecke am PC nutzen wollen.
Lohnt sich eine Registrierung?
Oder ist es umsonst?
Gruss
Hi,
in der Regel wird in so einem Fall der Griff zu etwas gebrauchtem empfohlen.
Da bekommt man mehr fürs Geld. Und im Zweifelsfall, kann man ohne gross Geld zu
verlieren, wieder verkaufen (Falls nach einem halben Jahr keinen Lust mehr ).
600 sind für was neues mit Becken (die nicht ganz schrottig klingen) nicht viel.
Ich finde die Beastie Boys sind hier auch erwähnenswert.
Die Instrumental Sachen von denen sind oft
sowas von funky. Allen voran "Groove Holmes".
Wie der gleichnamige Orgelvirtuose.
Vor kurzem habe ich The New Mastersounds für
mich entdeckt. Einfach grossartig!
22/13/16 finde ich super. Aber ich glaube meine Meinung ist da kaum relevant.
Meine Wunschgrösse wäre übrigens 1,8x12.
Bin aber zufrieden mit dem was ich hab...
Hi °_°MAD
das Teil von stdrums sieht gut aus. Werde das mal ordern.
Hatte da zwar auch geschaut, aber nichts gefunden.
Das von dir verlinkte Teil aus der Bucht hat die Befestigungsschraube
oben statt unten. Die Bohrungen an den Kesseln sind aber unterschiedlich gross.
Wie bei dem Stegner Teil auch gut zu sehen ist.
Kleine Bohrung für die Befestigung, grosse Bohrung für die Stellschraube.
Vielen Dank für deine Hilfe!
edit: Text zu Ende geschrieben. Kack Tablet spinnt
Hi zusammen,
an einem alten Pearl President Set (vermutlich Baujahr 1968/69), bzw. zwei Toms davon, fehlen die inneren Dämpfer.
Von Pearl "Inner Tone Control" genannt.
Bisher konnte ich in der Bucht und an anderer Stelle nicht fündig werden.
Kann mir jemand einen Tip geben was ich alternativ zu den Originalteilen verwenden könnte, ohne neue Löcher bohren zu müssen?
Kleben statt bohren zählt nicht
Habe schon an nachbauen gedacht, aber das wäre der letzte Weg.
Gruss
Daniel