Hi Ralli,
Hat er dich während der ganzen Zeit begleitet,
Nee zum glück nicht, der frisst einem die Haare vom Kopp der kerl...
Er kam immer zu den entscheidenten Bauphasen vorbei fürn Wochenende und ich hab dann z.B. ein Böckchen geschmiedet, die restlichen 39 bis zum nächsten Dreh.
oder wurden nach der Fertigstellung einige Produktionsschritte erneut nachvollzogen und dann gefilmt?
Auch nein, wie die ganze Sache ausgehen würde blieb bis zum Schluß offen. Danny war eigentlich immer live dabei.
Eigentlich war die Szene wo mir die Böckchen nicht so richtig gefallen haben noch viel "dramatischer" gewesen und ich hatte nen ziemlichen Hals.
Danny fragte, ob er mit der Kamera draufhalten dürfte, klar so isses eben in der Werkstatt, wenn alles so einfach wäre könnte es ja jeder.
Logo haben wir meine ersten Kommentare zu den Böckchen gelöscht....falls mal Kinder den Film sehen sollten....
Beim Film wird ja schonmal gern getrixt...
Ja, klar mir fällt da aber im Moment nix ein, außer, dass der ganz Bau etwas easy rüberkommt, tatsächlich war gerade die Konstruktion der Abhebung eine grauslige Arbeit und sehr zeitaufwändig.
Es war nicht unsere Absicht wirklich alle Arbeitsschritte zu zeigen, wäre sonst es auch für den Nichttrommler zu langweilig gewesen, es sollte ja keine DIY-Anleitung werden.
Andere Dinge kamen garnicht zur Sprache, die Snare ist genau 7,40" tief, da das Weingut 1275 erbaut wurde...ein Zoll für jedes Jahrhundert!!!!
Also kurz gesagt, die Trommel und der Film entstanden parallel und da wurde nix groß "inszeniert"...wenn man bedenkt,...
... dass Clooney immer geschminkt wird und ich nie.... ...
Gruß
Bruzzi