Beiträge von crazyje

Zitat

Original von LeanderX
    ...Es handelt sich um einige Becken, 3 Bassdrums, 2 Floortoms, mehrere Toms, ne Snare und ne Kiste mit Hardware....

Na, da muss man ja mit Anhänger oder Lieferwagen anrücken! :)
    Ist das ein "Piano-drum" oder was? :)

Zitat

Original von macmarkus
    dann war's ja fast so wie beim josh ... ist auch nicht sooo lange her. der hat allerdings die bassdrum komplett nach links gestellt, weil das rechte bein gestreckt bleiben mußte.

Josh Freese?

Fuß gebrochen?

Wann?

Zitat

Original von Anthrax
    Ich hab insgeheim drauf gehofft, dass da doch noch jemand gewillt ist die Arbeit zu übernehmen.
    Würde auch gern helfen, hab aber keine Ahnung vom Programmieren und Grafiken...

Du kannst ja...öhm....naja....hm....Werbung per Icq machen... :rolleyes:

Habe immer so um die 4 gehabt.
    Allerdings auch über Lautsprecher bei offenem Fenster. :)
    Die 125 Hz habe ich mit meinem linken Ohr gar nicht wahrgenommen...

Ich finde den Song einfach "fett".
    Solche Lieder habe ich lange vermisst....auf jedenfall steckt "The Truth" das meiste von RMV in die Tasche.
    Der megasuperhammer Song ist es aber nicht. Dafür fehlt mir eine coole Bridge, der markante Schreien von Fred Durst etc.

Aber ein Song kann ja nicht für eine ganze Platte stehen. ;)

(Der Basslauf gefällt mir übrigens sehr...)

Zitat

Original von EyE][oRe
    ich habe mal ein amerikanisches fertig essen gesehen das man im backofen/mikrowelle erhitzen muss. da war eine sicherheitsanweisung drauf, im stil von:
    "attention! could be hot after taking it out of the microwave!"

noch fragen zur amerikanischen dummheit?

Liegt nicht an der amerikanischen Dummheit.
    Die Leute können die Firmen einfach viel einfacher und mit viel größer Erfolgsaussicht auf Schadensersatz verklagen.
    Deswegen gibt es solche blödsinnigen Warnungen auf amerikanischen Produkten.

Es gibt von AHEAD Sticks mit eingebautem Laser.
    Die funkeln also richtig stark, allerdings sind die auch schweine teuer.
    Imho braucht man sowas sowieso nicht....lieber ein Becken kaufen. ;)

AHEAD Sticks bekommst du bspw. bei drumsonly.de

Die Photos sind ja nun nicht ganz so neu. ;)
    Bei Soad liegt auch eine Zildjiantasche im Proberaum (Siehe Cover von Toxicity..)....obwohl der gute Herr Paiste Endorser ist.

Bin mal gespannt welches Set er bei RAR und auf der anschließenden Tour spielt. :)

Wozu hat man Proberäume in Industriegebieten? :)
    Unser Raum ist eh seeehhhrr gut gedämpft, von daher gab es nie Probleme und wird es auch nie geben, da, wie oben schon geschrieben, der Raum in einem Industriegebiet liegt.
    Wir drehen also voll auf....natürlich nicht zu hoch, wollen ja noch ein bisschen Qualität haben. :)

Öhm....hast du Geld für mich? :)
    Nein, ich habe keine mitgenommen und nur getestet.
    Allerdings wußte der Verkäufer das auch und war trotzdem sehr hilfsbereit!

Der Service war in der Hinsicht also sehr gut. Er hätte mir jede Maschine aus dem Lager geholt und aufgebaut etc.
    Nur war der Verkäufer, noch ein ganz junger, den ich schon ganz gut kenne, nicht sooo der Fachmann.
    So habe ich im Gespräch feststellen können, dass er nicht wirklich alles über die verschiedenen Fußmaschinen weiß.
    Er hat mir aber gleich angeboten einen anderen Kollegen zu holen, der darüber mehr weiß....sehr symphatisch.

Ich wurde wie immer nicht enttäuscht.

Die Eli ist auf jedenfall dort aufgebaut. :)
    War letzte Woche mal wieder da (Die Woche davor auch :rolleyes: ) und der Verkäufer hat für mich ne frische Eli ausgepackt und aufgebaut....was ich aber auch erwarte. :)
    Cobras waren alle 3 Versionen da, Dw auch...nur bei Yamaha sah es glaube ich nicht so gut aus.

Etwas Makaber, wenn der Papst heute stirbt und sich die sensationsgeile Masse vorm Fernseher dann überlegt, ob das nun ein Scherz ist...oder nicht.. :rolleyes:

Schule?
    Pah, Ferien..da liegt man nur im Bett und bekommt von dem ganzen "Hype" gar nichts mit.

Nunja....das Bild sagt nichts.
    Und das Zubehör hat er noch nicht einmal abgebildet.
    Da wunder ich mich ehrlich gesagt nicht.
    Ist zwar keine schöne Sache....aber das ist ebay schon lange nicht mehr...wenn es das denn überhaupt mal war.
    Einfach mal den Verkäufer darauf anschreiben etc.