Yep, reich mal den Link ein.
Wie sah denn die Artikelbeschreibung aus?
Welche Fragen wurden im Vorfeld geklärt?
Beiträge von crazyje
-
-
Ich habe auch mal so eine Konstruktion benutzt, als mir mein 16" Sabian Pro Becken gerissen ist....es war einfach viieeelll zu leise.
Einzeln angeschlagen gibt es vllt. einen netten Effekt, aber im gesamten Spiel ging der Sound total unter. -
Die neue Yamahamaschine sieht echt heiß aus.
Hat die schon jmd. getestet? -
Siegler's Bizkit - wookubus
(2:45 PM MST 03/22/2005)
Limp Bizkit look to have temporarily enlisted the services of Sammy Siegler of CIV/Youth Of Today/Rival Schools fame to handle the drums for them in the immediate future. Rumor has it that Siegler was brought in to fill the position while drummer John Otto heads to rehab to sort out some personal issues. The groups new album is expected out later this year.Quelle: http://www.theprp.com/index.shtml
Er hat die neue Platte wohl schon eingetrommelt, deswegen die Photos.
Allerdings sei nochmal daraufhingewiesen, dass es bis jetzt nur ein Gerücht ist, auch wenn die Quelle "zuverlässig" sein soll.
-
Der triggert wohl gar nicht mehr.
Angeblich ist er aus Limp Bizkit für unbekannte Zeit raus...Ersatz ist wohl schon gefunden. Er hat wohl ein Drogenproblem und muss in die Reha. -
Geiler "HardCore Beater".
Macht auf mich einen sehr instabilen Eindruck...wie wohl das Spielgefühl mit so einer flexibelen Trittplatte ist bleibt abzuwarten.
-
Zitat
Original von DukeNukan
DAs ist richtig.
Die Schriftzüge wurden später eingeführt ( schon etwas her). Das ist ja auch der Grund warum du auf keinem Becken, das z.B. aus den 60ern ist, einen SChriftzug finden wirst.Warum eigtl.?
Gab es damals diese "Druckmethode" noch nicht...oder waren Endorser einfach noch nicht in Mode gekommen? -
Was ist wichtiger....die Reportage oder die Leistungskursarbeit morgen? *Kopf schüttelt*
-
Zitat
Original von Schwatvogel
Wofür sind Bands dann gut?Für Streß, Zeit- und Geldverschwendung und den "Coolnessfaktor" eine zu haben.
-
so, Führerschein fürs Auto bestanden.
Bin also ein potentieller Besucher aus Osnabrück, allerdings schreibe ich am Montag Leistungskursklausur, die fürs Abi ziemlich wichtig ist....
Wenn ich vorbeischaue, dann nur für eine Stunde....
Verdammte Schule.... -
ELX im schönen weinrot.
Dank einem Umzug sind ziemliche Macken an 14" und 8" Tom...obwohl ich wirklich alles getan habe, um das zu vermeiden.
Habe mir vor ein paar Monaten ein fettes Case für die Bd und Bags für alle Toms / Snare geholt.
Lohnt sich wirklich....der Transport ist viel sicherer und auch einfacher. -
Zitat
Original von kosmos
dave grohl hat mal mit dofuma gespielt???mein mal gehört zu haben der würd auf sowas verzichten und würd das mit nem standtom machen... kann mich aber auch irren
Nirvana hatten vor Dave Grohl ein ziemliches Schlagzeugerproblem.
http://www.laut.de/wortlaut/ar…vana/biographie/index.htmBleach etc. sind auch nicht von Dave Grohl eingespielt worden...
-
Wie wäre es denn mit einem 22" AA Rockride?
Würde dir doch ganz gut stehen...ist nur schwer zu finden...
-
Kyuss - Welcome to Sky Valley
Incubus - Alive at Red Rocks (Cd und Dvd (Durch Zufall entdeckt...aber...woohoo 8o)) -
Warum soll diese Nachricht gut sein?
Weil es einen Christ mehr gibt (...) oder weil du diese Band erstmal nicht ertragen musst? -
Hey, wenn es ihm dadurch besser geht....schön.
Korn ist in letzter Zeit eh schlechter geworden...vllt. ist weniger manchmal mehr.
-
Jaja, wir Drummer haben es schon schwer....
Mein Set steht in einem Einfamilienhaus auf dem ausgebauten Dachboden...also in meinem Zimmer.
Ich spiele jeden Tag höchstens 1 1/2 Stunden, allerdings mit Pause...habe leider nicht soviel Zeit.Ich spiele aus Rücksicht auf die Nachbarn nie nach 19:00 Uhr und nie vor 14:00 Uhr....kommt selten vor, da ich dann meistens erst aus der Schule wieder da bin.
Bis jetzt kam keine Beschwerde...ein kleiner Junge aus der Straße hat sogar gefragt, ob er sich das ganze mal anschauen kann...was er dann natürlich auch durfte.
Bis jetzt hieß es von allen Nachbarn:
"Hört sich wirklich gut an, weiter so."Von daher läuft hier alles problemlos..
Am Wochenende baller ich dann natürlich mehr...und dafür geh ich dann in den Proberaum...Band im Schlepptau.
Da kann man dann seine 4 Stunden spielen. -
Kann man eigtl. 2 Sets daraus machen...
Hm, aber der Aufbau.
Täusche ich mich, oder muss der immer über die Hihatstange auf's 10" Tom kloppen? -
Verdammt, wollte editieren und dann das... sorry!
WARUM kann man keine eigenen Posts binnen 5 Minuten löschen?
-
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Rudes sind...nur in einer besonderen...Legierung...
So, jetzt dürfen die Leute ran die Ahnung haben....