130€.....in einem Monat für Sticks?
Also entweder Scheisstechnik (;)) oder er spielt....und spielt....und spielt....
Beiträge von crazyje
-
-
Zitat
Original von DBDDW
jau, und aus genau dem grund find ich solche bilder von herstellern ziemlich scheiße:
http://www.home.pages.at/dbddw/nik/exblack.jpgWarum?
Jeder der so ein Teil bedienen kann, sollte wissen, wie man Becken aufhängt. ..
Außerdem sieht es auf einem Photo einfach besser aus. -
Und deswegen verleihe ich niiiiiieeee meine Becken.
Ich bin der einzige, der da Risse reinmachen darf....
Das andere auf meinem Schlagzeugspielen...kein Problem, aber dann bitte mit ihren eigenen Becken.Mein Beileid
-
Zwar keine berauschende Quali...aber hossa....unglaublich....ich bin wieder depressiv und lösche meinen Account hier...hat doch alles keinen Sinn...
-
Zitat
Original von Tama
Bei meiene Angepassten Ohrstöpseln ist sogar ne art Gleidcreme dabei damit es besser flutscht!!Die benutz ich aber nicht nur für die Oh.....
ach vergesst es einfach!!!
Stimmt, ich benutze das Zeug auch nicht....nicht fürs Ohr...und sonst für andere Sachen auch nicht...ist aber trotzdem gut aufbewahrt, wer weiß...
-
Ich habe ein Case für die Bass...darin könnte ich mich auch beerdigen lassen, so stabil ist das.
Für die Toms haben ich dann Bags, reichen meiner Meinung nach auch.
Ist ein ganz vernüftiger Kompromiss...ich lebe gut damit. -
Zitat
Original von kolle
20" Ridewas könnt ihr da zu sagen ?
zu teuer oder okay
gutes oder schlechtes becken ??Bei solchen Becken kann man das schon meist am Preis sehen...jedenfalls wenn er soooo niedrig ist.
Kauf dir lieber ein "Allround" Becken für Fortgeschrittene....du wirst länger daran Spaß haben und im Endeffekt auch Geld sparen. -
-
Zitat
Original von RocK
ev. blöde frage jetzt, aber:
was dann als fell für unten? (wie nennt man die 2 felle eigentlich genau?)Du meinst Schlag- und Resonanzfell?
-
Ich wohne in Osnabrück und bin deswegen des öfteren mal bei MP.
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, liegt vllt. auch daran, dass ich nie mehr am Samstag dort hinfahre...es ist einfach nicht auszuhalten, wenn die ganzen Massen auf jede Trommel hauen, Erwachsene und Kinder denken sie wären die größten und nur wild drauf los schlagen...ähnlich wie Bassisten hinter einem Schlagzeug.
Ich muss aber dazu sagen, dass selbst an solchen Stresstagen mir kein Verkäufer dumm gekommen ist..bis jetzt waren alle sehr freundlich, wie Sonörchen schon beschrieben hat...und das, obwohl ich männlich bin...vllt. liegt es am Charisma...am Aussehen...wer weiß...Mir wurden Becken hinterlegt, ich konnte viele Sachen problemlos in 5 Sekunden ohne nervige Fragen umtauschen.
Auch hat sich bis jetzt jeder Verkäufer gut um mich gekümmert und mir wirklich jeden Ständer angeschleppt, ausgepackt etc.Man muss dazu aber sagen, dass nicht alle Verkäufer sich gut in der Materie auskennen...was ich angesichts dieser Größe des Ladens keinem verübeln kann.
Ich habe es bis jetzt auch noch nie erlebt, dass eine Kunde zurechtgewiesen wurde, als er gespielt hat...und die meisten spielen wirklich nicht gut.
Wenn jmd. das Set in ernsthafte Gefahr bringt...durch seine Technik...kann ich das aber auch verstehen.Du musst vllt. berücksichtigen, dass gerade am Wochenende die meisten Leute einfach nur mal Spaß haben wollen und dort die geilsten Drums anspielen wollen...richtiges Kaufinteresse besteht nicht, wenn die meisten überhaupt Schlagzeug spielen können...
-
Man kann doch für große Anlässe einen Teamspeakserver aufmachen.
Ansonsten wäre es ganz nett den Skypeaccountnick in seinem Profil angeben zu können. Würde das Forum nicht belasten, exellente Sprachqualität und eine Konferenz bis zu 5 Leute ist möglich....mehr braucht man eh nicht. -
Zitat
Original von PiruDeep Purple - Made in Japan ---->
Sehr geile Platte.
Die waren zwar bestimmt stoned ohne Ende...auf jedenfall ein Genuß!
Gute Wahl! -
soad - steal this album
nirvava - unplugged
alice in Chains - facelift
nin inch nails - the downward spiralteuer...
-
Wir stecken immer ein gutes Gesangsmikro in einen Camcorder...suchen dann die beste Position dafür und fertig.
-
Ok....einen € bietet er... + Versandkosten...WARUM?
-
Ich werde mir wohl in Zukunft einen richtig schönen, schweren, teuren Beckenständer mit Gegenwicht von Pearl, Tama etc. holen.
Kostet mich dann zwar viel, allerdings kann ich mich dann mit dem Ding beerdigen lassen.
Ich habe mir einmal einen Beckenständer von Magnum gekauft, 40€, nie wieder.
Natürlich, damals hat er mein 16" Crash gehalten, doch in Zukunft baut man sein Set immer mal wieder an. 18" und Splashbecken, da war es schon vorbei.
Habe jetzt ein paar mal selber das Ding mit Schrauben geflickt, neue Gewinde gebohrt und nun steht er relativ fest, auch mit closed Hihat 'dran. Das Wahre ist dieser Ständer aber nicht. -
Stimmt, aufm Ragekonzert hier in Osnabrück sind mir auch die Splashes sehr augefallen.
War sehr kleiner Gig und ich stand ganz vorne. Bühne war auch ziemlich klein.
Die anderen Becken gingen aber in dem ganzen anderen Krach ziemlich unter. -
Komisch kopiert, auf der Page ist Nevermind auf 17 und nicht auf 7...
-
Fett, hast mir meine Nacht gerettet...
-
Stimmt schon, aber jeder Geschmack ist nunmal subjektiv. Ich kann dem nicht wirklich was abgewinnen. Wie gesagt, einige Teile finde ich schon recht gut, aber insgesamt...naja, berührt mich nicht so. Keith Jarret hat auch eine komische Körperhaltung...und trotzdem berührt seine Musik mich mehr, als die vom Herr Hoenig.