Hey, beruhig dich...war ein Schreibfehler von mir. Von mir kam die Frage durchaus auch ernst, mit einem kleinen Lächeln. Denn bis jetzt habe ich noch keine großen DB-Passagen gehört....
Und nein, ich kann dir deine Frage nicht beantworten.
Hey, beruhig dich...war ein Schreibfehler von mir. Von mir kam die Frage durchaus auch ernst, mit einem kleinen Lächeln. Denn bis jetzt habe ich noch keine großen DB-Passagen gehört....
Und nein, ich kann dir deine Frage nicht beantworten.
Und warum hat er so ein riesen Drumkid?
Auf MTV kommen gerade übrigens "Die Ärzte" live....welch Unterschied...
ZitatOriginal von Slowbeat
Kyuss - ...and the circus leaves town
Incubus - morning view
Wurde aber auch Zeit!
Arctic Monkeys - whatever people say...
Wie gefällt sie dir? Bin selber noch nicht so überzeugt...
Opeth - ghost reveries
Lohnt sich?
Tool - 10,000 Days
Als Fan war der Kauf natürlich schon vor 5 Jahren entschieden.
Aber für 11,90€ noch so ein Artwork zu bekommen...unglaublich.
Absoluter Pflichtkauf!
Man....das war...also, echt jetzt, das war echt ma ne....schöne Geschichte. ne richtig schöne Geschichte.
Es gibt ja schon einen sehr feinen Leak. Trotzdem vermuten wirklich viele, dass das nur ein Decoyalbum war, andere sprechen von einem Doppelalbum. Ich bin auch recht gespannt.
Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am, That's What I'm Not
Jamiroquai - Emergency On Planet Earth/ Return Of The Space Cowboy / Travelling Without Moving
Ist zwar nicht genau mein Geschmack, aber ganz gelungener Auftritt. Der Sound war wirklich ziemlich gut....denkt man mal an Korn damals zurück.
ZitatOriginal von Lupi
Ich find die Leistung der Kids gnadenlos geil!!!
Mehr muss man nicht sagen.
A perfect Circle - Mer De Noms
A perfect Circle - Thirteenth Step
Opeth - Still Life (Wahnsinns Platte!)
Für das Alter....wow. Nicht schlecht.
Darauf muss man sich halt einstellen, wenn man zu Raab kommt.
Der zweite, Adriano.
Den ersten habe ich leider nicht gesehen.
Wenn der "crasht"....dann werden doch bestimmt 2 - 3 weitere Becken berührt, oder?
Ich muss nd.m da etwas zustimmen. Zwar waren die Glanzzeiten von RHCP vor meiner Zeit, aber die "alten" Songs sind wenigstens noch schön in die Fresse rein. (Zumindest im Pepperstil.).
Die folgenden Alben sind einfach zu...poppig. Aber kein guter Pop, den es sicherlich auch gibt. Californication kam einfach am besten an...
Was mich aber noch mehr aufregt, dass viele Bands immer von einem "großen, noch härteren" Album sprechen. Nur weil "hart" cool ist?
Man denke da nur an Limp Bizkit...tiefer kann man nicht mehr sinken.
Bastard Club in Osnabrück, ich bin dabei.
Danke für den Hinweis.
ZitatOriginal von seppel
ich wippe nicht bewußt. das mit dem wippen ist im laufe der zeit einfach gekommen. wenn mein ganzer körper im "flow" ist, läufts relativ rund. wie profis das machen weiß ich nicht. ich bin amateur.
Yep, so war das bei mir auch. Ich wippe nie bewußt und auch nicht immer.
Manchmal fühlt es sich besser an, manchmal nicht.
Muss dazu sagen, dass es aber eine positivere Erfahrung für mich persönlich gebracht hat, da der linke Fuß nicht immer dum rumsteht, sondern auch in Bewegung kommt und einem getretene Hihatfiguren wesentlich leichter fallen und bei manchen Grooves und Breaks der ganzen Band ungemein helfen und einfach den gesamten Sound schön abrunden.
Teste doch einfach an und entscheide dann?!
Muss dazu noch anmerken, dass bei jedem die "Schmerzgrenze" woanders liegt.
Für mich ist eine Kettensäge oder ein Discobesuch schon extrem anstrengend.
Ein guter Freund kriegt davon nicht mal "Ohrensausen" und hält das einfach...lockerer aus.
Ich verstehe nicht warum du mit so einem ein Treffen ausmachst.
Naja, schaffste schon...