Wer hat das nicht bekommen? (....)
Beiträge von crazyje
-
-
Ich muss sagen, dass das Finish mit der Hardware noch besser rüberkommt als in der "rohen" Fassung. Sieht imho viel besser aus.
Respekt! -
Beim Touren das Münsterland nicht vergessen. danke.
-
Bin jetzt fest in Düsseldorf mit dabei.
Ohh yyeesss...endlich seh ich sie..! -
Warten schon alle gespannt drauf.
Bin in Düsseldorf dabei. -
Zitat
Original von seppel
ansonsten hast du dir wirklich mühe gegeben deinen bericht zu verfassen. das ist äusserst lobenswert!
was (heute) insgesamt an toto so toll ist werde ich jedoch wohl nie verstehen.
für mich ist das ne lahme altherrenband die es nicht sein lassen kann. die 2003er cover tour war mit abstand das schlechteste konzert, das ich in einem solchen rahmen ertragen musste.Danke für diesen Kommentar. Ich dachte schon ich stehe mit dieser Meinung alleine dar.
Habe sie auch vor 2 Jahren - afair - gesehen. TOTO, was für ein großer Name mit dem großen Simon Phillips.
Vielleicht liegt es an meinem NewMetalverseuchten jungen Jahren, aber ich konnte dem was folgte nichts abgewinnen. Im Publikum nur vereinzelt ein paar erhobene Arme, ansonsten nichts.
Bin dann auch nach der Hälfte des Konzertes abgehauen... -
Und wie die funktionieren...schonmal neusten Quicktime geladen?
-
Zitat
Original von Hägar
Hallo, ich habe mal so ein paar allgemeine Fragen an euch:1. Wann habt ihr angefangen Schlagzeug zu spielen? Also wie alt wart ihr da und wie lang ist das jetzt her..?
2. Wann habt ihr eure erste Band gehabt?
3. Wie lang übt ihr durchschnittlich am Tag?
4. Wie oft finden eure Bandproben statt, wie lang gehen die und wie ernsthaft wird da "geprobt"?
1. Mit 15. Das ist jetzt 4 Jahre her.
2. Auch mit 15, die erste richtige dank Umzug aber mit 16.
3. Meist 2x 30 Minuten. Kommt aber immer drauf an...manchmal prügel ich ne Stunde durch, manchmal 10 Minuten. Abitur strengt momentan auch an.
4. Mit der festen Band einmal die Woche. Treffen uns 45 Minuten vorher, labern, dann wird ca. 2 Stunden doch recht anständig geprobt. Gab auch schon Zeiten wo ich 5 Stunden im Proberaum saß und durchgeprobt habe.
Mit 2 anderen Projekten immer nach Absprache. 1-2 Wochen einmal. -
Einschmelzen und nochmal gießen.
Hardware natürlich vorher raus und putzen.
-
Trotzdem schwierig darüber jetzt schon ein Urteil zu fällen.
Die Robustheit wird sich eh erst in den nächsten Jahren zeigen.
Ich habe mir erst einmal in meinem Leben ein Magnumbeckenständer, für ähnliches Geld, gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden, doch nach 1 1/2 brachen die ersten Nieten etc. raus. -
Doch, ich glaube schon...gab mal in Interview in der..Sticks?
Jedenfalls ist das ein ziemliches Unterfangen da alleine eine (!) Bassdrum schon so einiges wiegt.
Für Clubgigs mit Volto etc. benutzt er das aber bestimmt nicht. -
Ich halte mich auch erstmal raus.
Der Grund ist mein Abitur.
In den nächsten 3 Wochen stehen nunmal 6 Arbeiten an...
Ab dem 31.3. habe ich dann gar keine Schule mehr..da könnt ich also mal vorbeischauen. Aber ich lese erstmal hier nur mit. -
Tach...Proberäume gibt es an der Hannoverschen Straße gegenüber vom Tüv. Sind aber fast immer belegt, meistens sogar mit mehreren Bands.
Müsst ihr mal Nachfragen ob noch Platz ist...oder ich guck nächste Woche mal aufs schwarze Brett ob noch Mieter gesucht werden.Außerdem kann man im Ostbunker proben. Einfach mal nachfragen ob noch Platz ist.
Wenn ihr fragen habt:
016092672075 -
Was für eine Highendfuma.
Ist doch Einzelkette, oder? -
In welche Klasse gehst du? Ich meine, wer besitzt in der Oberstufe noch so richtige "Mäppchen" ?
Cool gemacht.
-
Schonmal per Mail gefragt?
-
Bevor die Sticks brechen schmeißt er sie schon weg, da viel weggesplitter ist und eventuell die Köpfe schon kaputt sind.
Geht mir mit den Ice Stix Crusher übrigens genauso...
Übrigens die besten Sticks, die bei mir am längsten halten. -
Zitat
Original von Teeq
also ich mach mir echt schon sorgen!
ich spiele jetzt seit 2 bis 2 1/2 jahren. meine ersten sticks sind noch fast nagelneu! und meine neuen sticks halten auch noch perfekt... . also ich bin nicht gerade ein draufknueppler, aber mir ist jetz in den 2 jahren noch KEIN stick durchgebrochen.. muss ich mir sorgen machen? -.-Ja.
..
-
Normalerweise raucht man vor dem Proberaum. Die kurze Zeit kann man auch raus gehen.
Alleine der Gestank ist widerlich. -
Ich glaube kaum, dass er nur "eine" Snare besitzt.
Ansonsten spielt der doch auch OCDP in 14X5,5 oder so?
Schonmal auf der Homepage nachguckt?