Extra dauert auch extra. Bei Tama hast du i.d.R. Lieferzeiten von 6 bis 12 Monaten, je nach Modell/Wunsch. Mit den jetzigen Lieferengpässen in allen Bereichen dank Corona würde ich mich nicht wundern, wenn es auch hier etwas länger dauern könnte. Zum. Vergleich: Ich habe vor einiger Zeit ein neues Rennrad geordert. Bei der Suche bin ich fast verrückt geworden, einige Hersteller hatten Wartelisten bis ... achtung: März 2023! Warum? Weil Bauteile in China festhängen, bestimmte Ersatzteile für die Produktionsmaschinen nicht geleifert werden können und und und.
Naja, da bin ich wohl bei Sonor an anderes gewöhnt
Prolite war bisher Stange, somit waren Nachbestellungen innerhalb 3-4 Wochen kein Problem. Das hat sich aber geändert. Vorrätig sind sind wohl nur noch die vorkonfigurierten Sets. Alles andere wird praktisch wie ne SQ2 Bestellung behandelt… Schätze die Prolite Serie gibt's nimma so lange (hat ja jetzt auch schon fast 10 Jahre auf dem Buckel). Deswegen lasse ich auch meine Bestellung weiterlaufen, nicht dass ich irgendwann gar keine mehr bekomme.
Also ich hab mir mal ne Superstar 8er Tom gegönnt. 6 Wochen gewartet. Finde ich aber nicht so schlimm. Dann ist die Vorfreude doch da. Gibt doch schöneres als...Alles muss immer verfügbar sein,,,jetzt und sofort,,,Heute bestellt, Morgen da...
Also ich verstehe euch da nicht warum man nicht etwas warten kann.
Das ist ne ganz andere Nummer und nicht darauf bezogen.
und natürlich ärgerlich
So a Schmarre… es soll auch Leute geben, die Equipment auf Termin brauchen und deswegen neben erhöhtem Stresslevel auch höheren Aufwand und höhere Kosten haben.