Dank Dir Bruzzi, aber ich wusste es vorher auch noch nicht
Es gab anfangs ein Treffen, bei dem die beteiligten Musiker die Songs verteilt haben. Als Burn aufgerufen wurde habe ich innerhalb von Sekundenbruchteilen "ICH" geschrieen (mein vorlautes Maul halt). Ich hab die Nummer ja auch schon 15 Jahre oder so nicht mehr gehört. Danach bin ich erstmal rauchen und hab mir den Song in der Röhre angesehen und kam etwas ins schlucken 
Am Mittwoch hatte ich zu dem ganzen wilden Getrommle auch noch einen Song auf den ich ganz besonders stolz bin. Mit 15 oder 16, quasi als Rock'n Roll Novize, war ich schon im Schallerzelt auf'm Plärrer vor Seiner Bühne gestanden, war total fasziniert und hab mir gedacht, dass ich das auch haben will. Jetzt 32 Jahre später durfte ich zusammen mit der lebenden Bikerlegende Hank Davison auf die Bühne

Das Bild hat mir Franz Scherer, FS-Eventfoto zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank kommt aufs Nachtkästchen 
Das ist zwar nicht die Originalbesetzung aber ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich mir das ansehe/anhöre
Da gehen die Meinungen auseinander. Ich z.B. kann diese meist lieblos dazuarrangierten Streichorchester bei den Rockbands nicht anhören (gibt natürlich wenige Ausnahmen) das Geschwalle geht mir inzwischen (sorry) auf den Sack. Da hör ich mir lieber gleich die Lord Concertos an…