denn spontan/aus meinem Blickwinkel hab ich mir instinktiv an den Kopf gefasst
ging mir genauso… ich schließe mich auch dem Rest Deiner Ausführung voll an!
denn spontan/aus meinem Blickwinkel hab ich mir instinktiv an den Kopf gefasst
ging mir genauso… ich schließe mich auch dem Rest Deiner Ausführung voll an!
Das sieht alles sehr cool aus. Wie hast Du die Bedrückung angefertigt?
Hey Leute, ich war's nicht ehrlich!
Ich war jetzt echt drei Tage nicht mehr in den Kleinanzeigen… ich schwör'!! Habe sogar, weil ich nicht weiß was ich mit der übrig gebliebenen Zeit anfangen soll, angefangen mein Wohnzimmer zu renovieren (hab eine Tag gebraucht um das ganze Schlagzeug Geraffel auszuräumen)
PS: The door is open
Schade, schaffe ich leider nicht… Bin an diesem Wochenende alleinerziehend.
Allen Anderen wünsche ich viel Spaß
Auf Grund der Tatsache, daß ICH höchstpersönlich, schon mal auf diesem Set rumgetrommelt habe, sollte man natürlich einen Aufpreis verlangen!
Leute ich habe aufgepasst, er konnte nix kaputt machen
hey k. wenn Du ein Ludwig zum reellen Preis suchst, ping mich an, ich hätte da u.U. etwas für Dich…
Ja da hast Du recht Xeemy, das ist wirklich sehr sehr geil
Bei Ludwig gibt es noch Raum für Innovationen, die künftig zum Trommelkauf anregen könnten. ich sage nur Snare-Strainer.
also, nach den serials wären nummern um die 127XXXX baujahr 76... die rounded badges gab's aber wohl erst ab 79(?), und black panther wrap entgegen des nicht-mehr-in-katalogen-auftauchens meines wissens von 1969-1979...oder noch später.
hmmm...
Haha, willkommen in Vintagewonderland…
hmmm… 39 23 … Re … Plain Black Hoops … 32364-0 … 922 281 / 1306
922 Bass Drum Classic 14"x22"
with No. 1306 Spurs Mounted
(Quelle: 1975 Katalog, http://www.drumarchive.com)
281 könnte die Nummer fürs Finish sein. Hab ih aber nix gefunden. Black Panther wäre im 73er Katalog 8019
S/N Blue & Olive Badges
1976 917xxx - 1290xxx
1978 xxxxxxx
1979 xxxxxxx - 2013537
(Quelle: http://www.vintagedrumguide.com)
Die besten Freischwingsysteme sind immer noch Bermuda Shorts… oops, is mir so rausgerutscht
Nein, dass kenne ich von meinen beiden nicht… (hilft jetzt wahrscheinlich tierisch weiter) Hast Du es schon mal mit Fett probiert?
Bei mir is anders rum… Ich freu mich, weil "ich-gestern-schon-getankt" habe
Sonor ist so dermaßen geil, qualitativ höchstwertig und dermaßen "ahead of time", dass die die nächsten 25 Jahre die gleichen Trommeln bauen können… enough said?
Hakelig und wirklich nicht für den Alltag zu gebrauchen! Eigentlich war der Plan diese durch eine P85AC zu ersetzen... Diese sind aktuell nicht mehr erhältlich
Von Gibraltar wird die SC-GR-4L-C als Ersatz angeboten. Solltest Du mit dem Gedanken spielen diesen Strainer anzubauen, lass es lieber. Habe ich schon probiert… das Teil ist viel zu groß
Das ist wahrscheinlich die, die der Hebbe gerade veräußern will, oder?
Nein, ist eine andere, aber gleiches Baujahr…
Stein ist erstaunlich stabil… uns ist beim Steinklang mal der Gongständer samt Gong umgekippt. Waren danach nur zwei Teile
Hi Bülent,
welcome to the Drummerforum. Nice to have you here!
Because your thread is a commercial issue it should be posted in > Sonstiges > Firmen-News. You may ask some of the admins to transfer it to this section (I'm not sure if you could do this by yourself).
Regards
Hebbe
Doch, die braucht man. Da bin ich fast sicher.
Die Ludwig "The Chief" Jubiläumssnare hat wohl ca. 1650€ NP in Deutschland
Das ist gar nicht mal so teuer für eine Snare mit Umlenkspannschrauben