Scheinbar ein Thread wo ich besser wieder mal meine Klappe hätte halten sollen…
Trommel hat nach Kritik und Anregungen gefragt. Das hat er von One und mir bekommen. Auch nach mehrmaligem Durchlesen beider Posts konnte ich darin nix Abwertendes, Unhöfliches oder Despektierliches finden. Im Gegenteil. Das er Spielen kann steht ja wohl ausser Frage, somit geht auch Kritik eher ins Detail. Da ich in dem zweiten Video viel von dem gesehen habe was ich selbst falsch gemacht habe bzw. immer noch mache, ist halt in meine Kritik genau das eingeflossen mit dem ich versuche Verbesserungen in meinem Spiel herbei zu führen.
Ich bin halt kein großer Schreiberling, deswegen bin ich auch Setzer und Fotograf und kein Texter, und formuliere oft so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Tut mir leid wenn das anders rüber kommt als ich es eigentlich mein…
Ich überlasse in Zukunft das Feld der Trommelkritik Anderen und werde mich wieder meiner Hauptkompetenz, dem Anbohren von Trommeln und Becken und Haufenweise Fotos davon machen, zuwenden
Edith meinte gerade eben noch, wenn Trommel MICH jemals beim Solieren gehört hätte, hätte er eh keinen Pfifferling auf meine Kritik gegeben