Hi,
Zitat von »Maurizius«
- Hardware (Pads, Cymbals, Racks, sontiges)
Zitat von »Maurizius«
- Links (Hersteller, Resources)
+1 für pbu, denn wenn ich solche Vorschläge lese, frage ich mich - ernsthaft - ob ihr nicht mit einem eigenen E-Drummerforum besser bedient wärt.
Alles anzeigen
Bin da jetzt nur ich gemeint? Soll ich´s persönlich nehmen -- Nöööö. Passt nur nicht zum Threadtitel Anregungen und Vorschläge zu sammeln.
Ausserdem habe ich bei der ganzen Geschichte den Eindruck, die E-Gemeinde fühlt sich nicht würdig genug repräsentiert und erwartet durch die Einführung von Unterkategorien eine gewisse Aufwertung.
Ich kam von Akustik zum E-Drum (letztes Jahr). Was die Akustiker haben , soll den E-Drummern nicht gewährt werden!?!
Fühlst du dich denn in deiner Würde von den E-Drummern eingeschränkt, wenn die E-Drummer auch ne Kategorisierung bekommen?
Sorry, aber der Thread wandelt sich soeben in einen Thread, der trotz gutem Ansatz in totale Sinnlosigkeit driftet.
Das, was totti bis vor kurzem in anderen E-Drum-Threads betrieb (Roland - VST- Weltherrschaft), machen die Akustiker hier nicht anders.
Beim nochmaligen Durchlesen kam mir das Gefühl, daß die Akustiker-Kommentare nur darauf zielen, den E-Drum-Bereich in den Keller zu belassen, wo er derzeit ist.
Es sollte in dem Thread darum gehen, wie der Titel verrät: Anregungen und Vorschläge ... für eindeutige und übersichtliche Unterteilungen ... zu sammeln und nicht zu diskutieren, ob es letztendlich für Akustiker sinnvoll ist, den Bereich E-Drum zu unterteilen.
Das es am Anfang Mehraufwand bei den Mod´s gibt ist klar wie Klossbrühe. Ich wär aber gerne bereit für eine bessere Eingruppierung/Untergruppierung auch die Spendentasche aufzumachen. Falls höhere Kosten durch die Untergruppierung entstehen würden. Zeit kann ich leider nicht spenden.
Ich kann aber an das Verständnis appelieren, den E-Drummern die gleichen Rechte einzuräumen, wie den Akustikern.
So, das war jetzt auch eigentlich Off-Topic, da ich weder Anregungen, noch Vorschläge gegeben habe.
Grundsatzdiskussion!!!