Beiträge von Buddy Poor

    ja kann mir vorstellen dass das so genau richtig ist für dich, steve, no problem go for it......
    Den anderen würde ich empfehlen zu zählen und den fuss 1/4 mit zu treten. Das kann man dann später bei bedarf tatsächlich anwenden, wenn es dann noch nötig sein sollte. Bei pausen wird nicht geschlagen, auch nicht in die luft. man sollte möglichst sehen dass man seinem hirn die richtigen info´s zum speichern gibt.

    Vorne wird die bd höher gestanden haben? Ansonsten ist eine bd mit perfekten gratungen wohl relativ wasserdicht, zumindest wenn sie nur "kleinflächig" im wasser steht.
    Viel glück für den "versicherungsdeal".....

    ja klar wenn 32stel zu schnell sind dann tun es auch 29stel. Bei dem einen oder anderen wird das eh keinen unterschied machen ;)


    Zitat

    Nana Herr Poor, lieber ein bißchen weniger "wirbeln" und mehr "fummeln". Aber immer schön den Teppich locker machen!


    da hast du nun auch wieder recht. Anstelle des teppichs funktioniert besser ein bärenfell ;)


    Zitat

    Wenn man übt ist es anders. Dann sollte man /32 schon können.


    Und alle anderen sollen lieber im keller bleiben damit ich mir das nicht anhören muss. Es sei denn es ist musikalische früherziehung.

    Zitat

    wer braucht shcon saubere 32tel? jojo mayer kann das vllt, oder wie der sich schreibt...ich würde einfach das tempo noch n bischne erhöhen und dann einfach wirbeln....hört eh kein arsch, wenn du nicht ne top schnarre hast...und wenn du ne top schnarre hast, machste teppich bissl locker, und fummelst n bischen


    Danke auch im namen des forums für diesen dünnschiss.

    Ich wünschte die pads von einigen meiner schüler würden auch so aussehen. Da sieht man zumindest das da jemand was getan hat. Knöpf dir das pad vor bis du auf holz kommst, dann tausche es um ;) Recht so......
    Soweit ich mich entsinne kann man den abrieb leicht vorsichtig mit dem fingernagel vom stick abkratzen !?

    Zitat

    Die Puffergröße war bei 512 Samples...


    Dann ist es kein wunder das du zuviel latenz hast. 256 samples sind schon zuviel. Versuch ob dein kram bei 128 ohne knackser funktioniert. Besser natürlich 64. Mit 512 kannst du mit keinem rechner spielen, egal wie schnell die kiste sonst so ist.

    Zitat

    klaus und klaus, oder die dubliners wären bestimmt neidisch!


    eine gewisse ähnlichkeit zu ' an der nordseeküste ' kann wohl nicht verleugnet werden.


    "An der nordseeküste" ist natürlich ziemlich geil. Wirkliche parallelen sehe ich jedoch nicht. Da müssten wir schon noch fleissig üben ;)



    Zitat

    Klingt in meinen Ohren nach 70er Jahre Weltverbesserer Mucke.


    Dann bin ich zufrieden. So in der art sollte das auch rüber kommen.


    Zitat

    Der Sänger gefällt mir ! Der hat Potential! Ist er Profi?


    Das ist ein lieber freund von mir. Potential ? hehehe....naja aus dem könnte noch was werden. Bislang hat er nur am broadway und am theater in LA gearbeitet. Hat preise für musical / theatermusik bekommen. War festes mitglied der tom waits band, unter anderem auch im film "big time" zu sehen. Auf seiner vorletzten cd spielt Paul Wertico. Mit Kenny Aronoff im gleichen nest aufgewachsen und gespielt. Usw....usw.... ja ich glaube ;) das ist ein profi.


    Zitat

    Ist es ein Lob für dich, wenn ich sage: songdienlich?


    Es gibt kein grösseres lob für mich !


    Zitat

    Super Sound, find ich gut produziert. Wird nach ner Weile aber echt anstrengend, das Lied ist einfach zu lang (und dabei zu eintönig).


    naja, hat ne gewisse länge, stimmt. Mir gehts bei dem song einzig um die words. Insofern könnte das von mir aus auch doppelt so lang sein. das ist eigentlich jetzt im zuge der präsidentenwahlen in usa entstanden. Es ging darum was zu bewegen. Der song ist an etliche leute verschickt, viele produzenten dabei, z.b. an den produzenten von pink floyd Joe Boyd. Es gab gute resonanzen. Namhafte künstler fragten ob sie den song spielen dürfen.



    Danke soweit an alle !!!!! kritik und lob freut mich immer, auch wenn es mir in erster linie darum geht das einige anfangen zu merken wie man verarscht wird. Das mag ruhig weltverbesserisch rüberkommen, das empfinde ich eher als positiv. Scheisse läuft genug, und von nix kommt nix...
    Thanks a lot guys !!!! Weitere stellungnahmen gern gesehen.

    LINK ENTFERNT ! Eigentlich dem amerikanischen volk gewidmet, allerdings könnten wir etwaige folgen gewissen schwachsinns ebenso tragen. Listen and you´ll understand... :thumbup:
    Edith meint ich hab das produziert und natürlich auch getrommelt.

    Eigentlich wollte ich nur testen ob mein neues notebook vernünftig recorded. Also hab ich ein paar mikros an das set gestellt a la "Recorderman". Allerdings ist dies keine 100 prozentige Recorderman aufnahme, weil ich noch etwas tom-signal dazu gemischt habe. Jedoch sehr wenig, da mir das mit nur overhead und bassdrum mikro schon recht gut gefiel. Als ich das gemacht habe dachte ich nicht daran das hier zu posten, ging nur ums notebook, daher auch kein pures Recorderman. Wie auch immer, die position der overheads ist nun mal wichtig. Denke jetzt das es trotzdem hier reinpasst. Zum einsatz kam mein Taye Go Kit, preis - leistungstechnisch unschlagbare Haun MBC 660 overhead mics und sonstiger gammelkram + rumgerühre meinerseits. Keine klangregelung.
    Please click here for noise :wacko:

    Zitat

    Irgendwie muß ich an ne alte westernstadt denken... verlassen... ein paar Buschreste rollen vom wind getrieben durch die gegend... türen quitschen im wind....


    Der Saloon hat zu ? Arrgh ....... ZIEH !!! Xian.

    A horn player who had been playing with Buddy Rich for many years came back from vacation to hear a rumor that Buddy had died. He didn't quite believe it, so he phoned Buddy's wife and said "Can I speak to Buddy please?"


    Buddy's wife said, "I'm sorry, Buddy passed away last week."


    "Oh, I'm sorry to hear that," he said, and hung up.


    A couple of hours later, he called her again. "Is Buddy there please?"


    "No, I'm sorry. Buddy's no longer with us," said Buddy's wife. And hung up the phone.


    Ten minutes later, he called Buddy's wife again. "Can I speak to Buddy please?" he said.


    She recognized his voice, and said: "Look, I've told you before, BUDDY'S DEAD!" And slammed down the phone.


    Two minutes later, and the phone rang again... "Is Buddy at home please?" the horn player asked.


    Buddy's wife was furious. "I'm not going to tell you again, Buddy is dead.. D. E. A. D., DEAD. Why do you keep calling me to ask for Buddy???!!!!"


    The horn player replied, .."I just love hearing you say it."

    So oder so bringt das nicht unbedingt was. Ich würde mich einfach nicht darauf verlassen das man an den fw port zusätzlich zum audiointerface ne festplatte betreiben kann. Ich kann es nicht, an verschiedenen rechnern. Aber wer es gerne ausprobieren möchte soll das tun.........