Beiträge von Marty007

    ähh ich mach ja gerade ne seite,... ich hab damit angefangen und brings auch zuende. Ich habs so eingerichtet das alle geposteten noten erst einer zustimmung eines admins benötigen also keine aus songbook kopierten sachen oder so. Ich bin dafür das sich alle zusammentuen und der GEMA usw entgegentreten und verlangen das alternative unternehmen auch diese arbeiten erledigen dürfen. Dieses monopol find ich sowas zum kotzen, die können machen was die wollen und keinen störts.

    Ich arbeite seit ein paar Tagen an einer Site nur für Drum & Percussion Transcriptions. Man wird sowohl tabs als auch guitarpro und vorallem bilddaten hochladen können. Von der Handhabung wird es Mysongbook.com ähnlich sein (geht ja auchnet arg anders). Ich hoffe mal das einige von euch sie auchmal anschauen werden :) , ich geb mir echt mühe.


    Der Grund warum ich diese site mach ist, weil diese Tabs in meinen Augen für Schlagzeug total ungeeignet sind und Guitarpro kann man nicht von jedem verlangen, deshalb werden bei mir Bilddaten das primäre mittel sein. Mich persönlich hats einfach gestört das es bis jetzt keine site gibt wo es gute Drum-transcriptions in großem Maße gibt.

    meine pearl sind jetzt abgenutzt komplett *G* jetzt spiel ich mti den dw beatern mittlerweile hab ich so bergsteigerwaden das ich kein untersschied mehr spüre, hab die pearl dinger trozdem lieber gehabt ;(

    mein vorschlag (wie ichs auch hab):


    aquarian double thin für alles , ein flubber zur dämpfung des snare fells und reso felle kannste werkfelle lassen und´noch gut stimmen dann haste nen tollen rock sound

    ma begesehen davon würde heute solche mukke nichtmehr wirklich funktionieren. schau doch mal ausser vielleicht einzelne rocker die hier nen instrument spielen sind die meisten jugendlichen entweder hopper oder metaler. für metaler isses zu langsam und alt und für hopper naja (ac dc sind ja satanisten :rolleyes:). Klar is das album net wirklich der brenner aber ich finds gut zu wissen das es noch welche von früher gibt dies noch eingiermaßen den 70/80er stil haben. Auf jedenfall geh ich zum konzert in stuttgart damit ich wenigstens ian paice einmal im leben gesehen hab und der sänger hat auch ne gute stimme und die keys sowiso :>

    naja ihr könnt ja aussuchen zwischen "lieblingsdrummer von einigen /vielen drummern" oder "lieblingsdrummer der breiten masse"


    portnoy is wohl eher das 2te. hier klingt alles immer eher negativ über ihn *g* aber pech wenn man so posen muss.

    Zitat

    * Die erste SlipKnot (Mate Feed Kill Repeat) hat auch jede Menge Funk/Jazz Einlagen - hat so gut wie NICHTS mit ihrer heutigen Mucke zu tun (auch da anderer Sänger usw.).


    dem wiedersprech ich, die haben da viel drinne, was sie für die heutigen lieder dann verwendet haben, also praktisch vorgänger. aber es klingt wirklich anders ^^ das wär auch das einzigste was mir einfallen würde :>

    wie findet ihr das neue album?


    ich find es hat netmehr viel deep purple kick an sich wie früher, aber es waren ander zeiten und andere bandbesetzung, was ich aber gut find is, das sies probiert haben und die sounds der instrumente noch wie früher sind. besser als der neue scheiss :>

    ich rate vom bd übungspad ab bringt net wirklich was, wenn unter dienem zimmer nen raum is hören dies volle kanne. und lust darauf zu üben hat man auchnet wirklich, übs immer direkt am set einfach machen,... es dauert paar wochen dann kommts (war bei mir so) wegen muskelaufbau blabla...


    das packste schon :>

    hab die suche benutzt aber net genau das gefunden was ich suche unzwar,...


    wie bringt man nen one handed roll auf die reihe? mit welcher technik vorallem würd mich mal interessieren :>

    so toll is der sound auchnet , find lieber dein eigenen :>


    ach und wie bei andern bands schon gesagt wurde, es ist ohne die gleichen einstellungen und gerräte net wirklich gleich hinzubekommen, ok manchma schon aber was hast davon ^^

    warum sollte kein mensch der welt das gleiche hinbekommen, kann ich mir net vorstellen. ich denk mal nur wenn ers spielt machts das zu was besonderm weils seine kreation ist.


    ach ähm hab da was von zildjian sone .pdf das der komplette (chart?). Da fehlen aber iergendwie die ghost notes.