Danke für eure Tipps und auch *****tritte. Das war wohl mal nötig. Ich habe alle beherzigt und bin dabei sie täglich umzusetzen. Durch das Posten und durch das anschauen meiner Kapriolen ist mir doch noch mal sehr vieles aufgefallen, was ich - ohne hier zu posten - wohl nicht richtig bewusst erkannt hätte.
Wie zum Beispiel zu kleine unkontrollierte Bewegung. Habe die vergangenen Wochen versucht die Bewegung sparsamer und kleiner zu machen und es übertrieben. Dabei habe ich einfach die Ausholbewegung vernachlässigt. Und noch viele andere Dinge, die ihr mir gesagt habt. Die kommenden Wochen werde ich mir auch einen Lehrer suchen. Ich brauche jemanden, der mir einfach mal Übeprioritäten aufzeigt. Ich habe kein Problem damit, stundenlang konzentriert zu üben, aber wohl damit die richtigen Dinge zu üben und bin manchmal einfach unsicher, ob es sich in die richtige Richtung entwickelt.
Bei den Füßen habe ich letzte Woche einfach nur gedacht: Das kann doch wohl nicht war sein. So lange schon zu gange und immer noch so ein klägliches Niveau. ![]()