Wenn's dir um die Optik geht, kauf' die 22x16 gleich zweimal und nimm' die 22x18 als dritte BD.
Beiträge von Hochi
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3764788904
Zitataus dem Text:
Das Becken ist für ein Crash zu dick und für ein Ride zu dünnLustige Umschreibung, quasi für ein unbrauchbares Scheissmodell.
-
@ Brotventilator: Siehst du, das sind vernünftige Argumente.
-
Zitat
vielleicht solltest du dich hier mal abmelden damit du nicht mehr so ne scheiße reden kannst...
vieleicht denkst du jetzt mal nach ... KLUGSCHWÄTZER!!!
noch irgendein problem....??
Okay, das hat mich jetzt wirklich überzeugt: du hast Recht. -
Zitat
Schon mal was von Qualität gehört?????
ich kauf mir doch nicht irgend einen billig scheiß....
Du hast so dermaßen keinen Plan. Seit wann ist ein Beckenständer wie der Pearl B-800W als Billigscheiss einzustufen??ZitatIST EBEN ALLES GESCHMACKSSACHE!!!!
Was für ein dummes Geschwätz - natürlich ist es das nicht!
Reden wir gerade über Hardware-Fakten oder über Marmeladensorten?!
Du solltest vielleicht mal, anstatt hier pubertären Mist zu verzapfen, handfeste Argumente vorlegen - keine halbgaren Behauptungen. Und solange du das nicht fertigbringst, mögest du dich bitte still verhalten.You knowwwww??
-
Zitat
Ich will gar nicht viel sagen...
z.B. die neuen pearl beckenständer kosten ca. 150 euro(einer)..lohnt es sich da nicht ein rack zu kaufen....ich denke auf dauer schon!!
Was ist denn das für ne Argumentation??Schomal überlegt, dass es auch günstigere Ständer gibt...
-
Zitat
auf modernen CD-Produktionen und auch über P.A sind die Becken derart equalised, gelimitet und enhanced daß kaum jemand den Hersteller oder das Modell raushören kann.
Leider wahr. Aber dieses Sound-Thema ist ja u. a. auch das, was diese neumodische, überzogene Kindersuppe von echter, ehrlicher Rockmusik unterscheidet. -
Zitat
Nicko hatte, soweit ich weiss, nie Color Sounds am Start,
es sei denn zu besonderen Anlässen.
Auf dem "Live After Death"-Video ('85) sind durchaus u.a. auch Colorsounds zu sehen: 2 18er Chinas (blau), ein 20er Ride (rot) sowie das eine oder andere grüne Crash.Aber du hast Recht: er hat diese Becken nicht die ganze Tour durchgehend benutzt; auf anderen Fotos (ebenfalls '85) waren keine Colorsounds am Start.
-
Was willst du jetzt eigentlich wissen?
-
Zitat
hatte mal das vergnügen mit einer 14x10 phonic plus.
Wusste gar nicht, dass es sowas gab. War das ne Sonderanfertigung?
-
Zitat
könnt ihr auch mal was sinnvolles sagen?!
Wenn jemand sagt, dass deine Texte Mist sind, dann ist das was Sinnvolles! -
Zitat
Empfiehlt den jemand von Euch?
Ich spiele selbst nen K&M (allerdings Kunstleder, sattelförmig) und kann diesen guten Gewissens empfehlen. Diese Teile sind absolut vernünftig konstruiert und gebaut, zudem bewegen sie sich preislich noch im Rahmen des Vertretbaren. -
Möglicherweise hat seppel im Nachhinein doch eingesehen, dass die Investition in etwas zum Draufsitzen, das soviel kostet wie ein Musikinstrument, reichlich fragwürdig erscheint.
-
Zitat
ich würde sie als ergänzung, aber keinesfalls als ersatz für die top-linie sehen (da reichen sie auch wirklich nicht ganz heran).
Was sollen diese sinnlosen Schubladen?? Wo steht geschrieben, dass Traditionals besser klingen als Dark Energy's? In der Preisliste vielleicht...Ob Traditional, Signature, 2002 ... das sind alles Top-Serien - eben für verschiedene Geschmäcker und Einsatzgebiete.
-
Wird hier von neumodischem, synthetischem Frickelmetal oder von richtigem Heavy Metal (im ursprünglichen Sinne) geredet?
-
Zitat
Original von 00Schneider
Das Finish hätte mal besser auch ne Legende bleiben sollen...Aber die Hardware allein betrachtet sieht ganz gut aus.
Ich empfinde es exakt umgekehrt. -
"Eine Snare braucht sowieso jeder Trommler", dachte sich dieser Verkäufer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3763165384
-
Es stellt sich nur die Frage, warum um alles in der Welt dieser arme Bub keinen Spass mehr am Trommeln hatte...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3763282352
-
Für meinen Geschmack muss das Ride ähnliche Charaktereigenschaften aufweisen wie die Hi-Hat. Aber das ist wohl Ansichtssache.
Ein Dark Energy Ride passt zu deiner Hi-Hat wie beispielsweise ein K Custom Dark Ride zu 13" Z Custom Hats. Da scheiden sich eben die Geister - ich würde das nicht machen.
Aber geh' das Zeug erstmal anhören.
-
Zitat
Original von Lupi
trotzdem ist meine Fussmaschine zu kurz für meine Füsse!!!!!!
Welche Schuhgröße hast du? Welches Pedal spielst du?