ZitatICH werd sie mir wohl leider nicht leisten können, obwohl ich zur zeit auf der suche nach ner guten snare bin...
Etwas merkwürdige Aussage...
ZitatICH werd sie mir wohl leider nicht leisten können, obwohl ich zur zeit auf der suche nach ner guten snare bin...
Etwas merkwürdige Aussage...
Starke Idee - Hut ab!
ZitatOCDP hat Stiel und Stile!
Stiel hat sowas:
Welche Stile hat OCDP?
Kein normal denkender Mensch (nichtmal ein Freak) würde 1000 Euro für dieses Becken zahlen. Selbst die Hälfte wäre zu viel. Außerdem hat es Dellen. Die Auktion ist lächerlich.
ZitatOriginal von Bibbelmann
ich war noch jünger..und sie hiess "Go West" von den Pet Shop Boys
Als "Go West" rauskam, warst du 15.
Iron Maiden - The Number Of The Beast.
@ "ich"-sager
Vor ein paar Tagen wusstest du noch nichtmal, was es mit diesen Teilen überhaupt auf sich hat, fragtest nach Infos und Bildmaterial (kaputtlach!).
Jetzt bist du plötzlich schon fest entschlossen, eine solche Kiste zu kaufen.
Etwas voreilig, meinst du nicht?
@ pay
Das ist jedesmal ein anderer. Es gibt 6 verschiedene Modelle. Insgesamt sind 20 Exemplare erhältlich.
Das K Custom Dark Ride ist zwar ein super Becken, jedoch für den preisbewussten Trommler eine recht bittere Angelegenheit.
Alternativ würde ich mich mal bei Istanbul oder Meinl Byzance umsehen. Auch Ufip ist nicht uninteressant!
Wenn du was schönes, dunkles im K-Zildjian-Stil suchst, wundert es mich, dass du an den Innovations Gefallen findest.
Versuch' doch mal, den Ride-Sound deiner Träume noch etwas genauer zu beschreiben.
Sowas ist eigentlich ganz einfach zu beschreiben, sofern man der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist und man ungefähr weiß, was es mit diesen sympathischen, runden Metallinstrumenten auf sich hat.
Laut und rockig sind die Stambuls normalerweise nicht.
ZitatOriginal von Nubbi
http://cgi.<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=ebay&v=53&src=zon">ebay</a>.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27593&item=3746641042 seit wann gibt es denn ein sexeck?
... seitdem die Teile mit SM-Spielzeug verwechselt werden...
Zitater will 120€ dafür, bin mir aber nicht so sicher [...]
ich denke, ich sag ihm, er soll mirn beckenständer dazupacken, dann überleg ichs mir
Dann müsste es ein Beckenständer sein, der mindestens 40 Euro wert ist.
Wenn es das Becken von deinem Lehrer ist, warum hast du es dann nicht schon längst mal getestet?
Was für nen Sound suchst du überhaupt?!
Ich habe selbst ein 22" Fo 602 Medium Ride, und das ist nicht gerade der Oberrocker. Es klingt eben 602-typisch perlig, fein, silbrig und glasklar, sowie im mittleren Frequenzbereich ganz leicht gedämpft. Dadurch wird der Gesamtsound schön dezent. Ein durchaus vielseitiges Becken, aber im Gitarrenrock-Kontext nicht sooo durchsetzungsfähig.
Ich denke, dass du mit einem 2002 Ride (am besten red label) wesentlich besser beraten bist - übrigens auch mit einem 22er Ride, welches soundmäßig nicht weit vom 24er entfernt ist.
Aveden sind natürlich auch klasse, wobei die ganz alten Schinken oftmals reine Jazzinstrumente sind.
50 + 100 = 150
150 : 2 = 75
Gab es diese Outline-Schrift etwa erst ab '79 ?!
Wenn's gut erhalten ist: zwischen 50 und 100 Euro.
Keyhole ist längst nicht so schlimm wie ein Riss. Ein gerissenes Becken ist unbrauchbar.
ZitatPink Floyd - Highway Star (hm, lecker tapping)
Auf welcher Floyd-Platte ist das denn?
70er Jahre Avedis.