@ Cat, FloJo usw.:
Bitte schickt euer Fotomaterial an einen für die Bildersection zuständigen Moderator oder Admin.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Es war wie immer absolut klasse! Ein fettes DANKE an die Mannschaft!
@ Cat, FloJo usw.:
Bitte schickt euer Fotomaterial an einen für die Bildersection zuständigen Moderator oder Admin.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Es war wie immer absolut klasse! Ein fettes DANKE an die Mannschaft!
Ein 20" 2002 Crash ist zwar ein phantastisches Instrument, wogegen allerdings das 20er Ride lautstärkemäßig total abkackt. Wenn ein 20er Crash, dann ein 22" Ride!
Diese Bass Drum war bei Gabriel immer ein besonderes, wenn auch ziemlich fragwürdiges Merkmal. Es war eine Hayman Bass Drum (ich glaube 20") mit Fußmaschine und einem Holzbalken davor zur Rutschsicherung.
Bei rockigen Stellen, wo es zur Sache ging (z.B. "The Return of the Giant Hogweed", "The Knife" etc.), kickte er ein bisschen mit und hatte offensichtlich Spaß dabei.
Ob er sie jemals im Studio eingesetzt hat, wage ich allerdings zu bezweifeln.
ZitatVielleicht erstmal richtig lesen....
Wenn dann gleich 26" sagt ja aus, dass der Unterschied von 22 zu 26 sehr viel deutlicher ist als zu einer 24.
Ich verstehe leider nicht, was du damit sagen willst (bzgl. Thema "matschig").
Zitathast du nen problem damit du vollhorst?
Ja, habe ich! Deine Beitragsliste glänzt mit dem fachlichen Inhalt einer leeren Regentonne. Und dieses Metallica-Plakat unter jedem deiner Elaborate könntest du auch mal durch eine optisch unauffälligere Signatur austauschen.
Im Übrigen empfehle ich dir dringend, dich etwas zurückzuhalten!
Zitathört euch doch enter sandman an!
Einen geistreicheren Beitrag hätte man von dir auch kaum erwartet...
Apropos JB: der steht 2x auf der Teilnehmerliste. Keine Ahnung warum.
ZitatIch kann Spaun ja eigentlich nicht leiden, aber der Pink-Kit ist ja mal allererste Sahne. Pink champagne sparkle, baby, yeehaw!
Das ist ja auch das einzige Spaun-untypische Set von den dreien.
Manche Geschmacksempfindungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Zum Glück hab ich heute noch nichts gegessen, sonst müsste ich mich jetzt beim Anblick von Photo 2 und 3 auf der Stelle übergeben.
Wenn du wissen willst, wie Bozzio in einer Band funktioniert, hör dir die Spätsiebziger von Zappa an. Wenn das nicht groovt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Was ist Postrock?
Zitathochi hat nu mit onkel frank absolut gar nix am hut..
Das ist aber mal überhaupt nicht wahr, habe hier einige Alben in meinem Regal stehen.
Zitatwarum denn Hochi ?
Weil sich dieses Scheissthema seit Tagen im Kreis dreht.
Warum muss immer als 10-fach durchgekaut werden?
Ruhe jetzt!
BITTE!!
@ nubbi:
"Ply" nennt man die Holzlage. Beispiel: "9-ply" bedeutet, dass es sich um einen neunlagigen Kessel handelt.
Spannböckchen heißen "lugs".
Wenn mir jemand verbieten will, nach Astheim zu fahren, macht's mir sogar doppelt so viel Spaß!
3x im Jahr fahre ich nach Hessen, um mich mit netten Leuten zu treffen, die mir dann alles an Soundmaterial, was ich in den letzten Monaten verpasst habe, vorspielen können.
Will man kommen, kann man auch kommen.
ZitatKeiner kann abstreiten,dass es wirklich gute Musiker sind
Ist ja gut!! :O Nur weil man die Musik ätzend findet, heißt das nicht, dass die Herren ihre Instrumente nicht bedienen können. Hat denn irgendjemand was anderes behauptet? Nein, im Gegenteil.
Das Thema ist schon längst übern Berg und beginnt langsam aber sicher zu nerven.