Ich mach's mal kurz und bündig: Es gibt definitv keine Alternative.
Aber man findet auf dem Gebrauchtmarkt durchaus ab und zu 602er Soundedges. Also Augen offen halten! ![]()
Ich mach's mal kurz und bündig: Es gibt definitv keine Alternative.
Aber man findet auf dem Gebrauchtmarkt durchaus ab und zu 602er Soundedges. Also Augen offen halten! ![]()
Das mit der Sonor Signature ist eine sehr interessante Idee...
Dieses Pedal ist in der Tat ein absoluter Panzer. Ziemlich simpel gebaut, aber perfekt verarbeitet und absolut unkaputtbar. Zudem verfügt es über sehr gute Laufeigenschaften.
Ich würde vorschlagen: Ausprobieren, und bei Nichtgefallen halt wieder verkaufen.
Die Axis ist meines Erachtens eher ein Exotenpedal und gewiss nicht jedermanns Sache. Also ich könnte damit nicht spielen.
Ich würde auf jeden Fall die DW vorziehen. Aber muss es denn unbedingt die 9000er Nobelversion sein? Ich wüsste keinen, der mit der 5000er unzufrieden wäre.
EDIT @ nimrod: wieso Sensibelchen??
Kaum zu fassen - aber seit heute geht der Chat bei mir wieder. *freu* :))
Einen ganzen Beckensatz für 200 Euro? Da findest du nur auf dem Gebrauchtmarkt was Spielbares. Meinl Raker sind recht günstig und rocken ordentlich.
Zitatwer ist: Ronald Grimminger?
bzw. wie heißt der hier im forum???
deVante.
Es waren hauptsächlich die großen Helden der 70er, die in den 80ern scheiße waren.
Egal ob Deep Purple, Genesis, Yes, Pink Floyd, Jethro Tull, Supertramp, AC/DC, Mike Oldfield, Led Zep, Camel oder sonstwas - spätestens '80 war der Kuchen gegessen und die Kacke am dampfen.
Hingegen: Was in den 80ern erst kam, war meistens halb so schlimm.
ZitatICH werd sie mir wohl leider nicht leisten können, obwohl ich zur zeit auf der suche nach ner guten snare bin...
Etwas merkwürdige Aussage... ![]()
Starke Idee - Hut ab!
ZitatOCDP hat Stiel und Stile!
Stiel hat sowas:

Welche Stile hat OCDP?
Kein normal denkender Mensch (nichtmal ein Freak) würde 1000 Euro für dieses Becken zahlen. Selbst die Hälfte wäre zu viel. Außerdem hat es Dellen. Die Auktion ist lächerlich.
ZitatOriginal von Bibbelmann
ich war noch jünger..und sie hiess "Go West" von den Pet Shop Boys
Als "Go West" rauskam, warst du 15. ![]()
Iron Maiden - The Number Of The Beast. ![]()
@ "ich"-sager
Vor ein paar Tagen wusstest du noch nichtmal, was es mit diesen Teilen überhaupt auf sich hat, fragtest nach Infos und Bildmaterial (kaputtlach!).
Jetzt bist du plötzlich schon fest entschlossen, eine solche Kiste zu kaufen.
Etwas voreilig, meinst du nicht? ![]()
@ pay
Das ist jedesmal ein anderer. Es gibt 6 verschiedene Modelle. Insgesamt sind 20 Exemplare erhältlich.
![]()
Das K Custom Dark Ride ist zwar ein super Becken, jedoch für den preisbewussten Trommler eine recht bittere Angelegenheit.
Alternativ würde ich mich mal bei Istanbul oder Meinl Byzance umsehen. Auch Ufip ist nicht uninteressant!
Wenn du was schönes, dunkles im K-Zildjian-Stil suchst, wundert es mich, dass du an den Innovations Gefallen findest.
Versuch' doch mal, den Ride-Sound deiner Träume noch etwas genauer zu beschreiben.
Sowas ist eigentlich ganz einfach zu beschreiben, sofern man der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist und man ungefähr weiß, was es mit diesen sympathischen, runden Metallinstrumenten auf sich hat.
Laut und rockig sind die Stambuls normalerweise nicht.
ZitatOriginal von Nubbi
http://cgi.<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=ebay&v=53&src=zon">ebay</a>.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27593&item=3746641042 seit wann gibt es denn ein sexeck?
... seitdem die Teile mit SM-Spielzeug verwechselt werden... ![]()
Zitater will 120€ dafür, bin mir aber nicht so sicher [...]
ich denke, ich sag ihm, er soll mirn beckenständer dazupacken, dann überleg ichs mir
Dann müsste es ein Beckenständer sein, der mindestens 40 Euro wert ist.
Wenn es das Becken von deinem Lehrer ist, warum hast du es dann nicht schon längst mal getestet?
Was für nen Sound suchst du überhaupt?!