Zitathatte mal das vergnügen mit einer 14x10 phonic plus.
Wusste gar nicht, dass es sowas gab. War das ne Sonderanfertigung?
Zitathatte mal das vergnügen mit einer 14x10 phonic plus.
Wusste gar nicht, dass es sowas gab. War das ne Sonderanfertigung?
Zitatkönnt ihr auch mal was sinnvolles sagen?!
Wenn jemand sagt, dass deine Texte Mist sind, dann ist das was Sinnvolles!
ZitatEmpfiehlt den jemand von Euch?
Ich spiele selbst nen K&M (allerdings Kunstleder, sattelförmig) und kann diesen guten Gewissens empfehlen. Diese Teile sind absolut vernünftig konstruiert und gebaut, zudem bewegen sie sich preislich noch im Rahmen des Vertretbaren.
Möglicherweise hat seppel im Nachhinein doch eingesehen, dass die Investition in etwas zum Draufsitzen, das soviel kostet wie ein Musikinstrument, reichlich fragwürdig erscheint. ![]()
Zitatich würde sie als ergänzung, aber keinesfalls als ersatz für die top-linie sehen (da reichen sie auch wirklich nicht ganz heran).
Was sollen diese sinnlosen Schubladen?? Wo steht geschrieben, dass Traditionals besser klingen als Dark Energy's? In der Preisliste vielleicht... ![]()
Ob Traditional, Signature, 2002 ... das sind alles Top-Serien - eben für verschiedene Geschmäcker und Einsatzgebiete.
Wird hier von neumodischem, synthetischem Frickelmetal oder von richtigem Heavy Metal (im ursprünglichen Sinne) geredet?
ZitatOriginal von 00Schneider
Das Finish hätte mal besser auch ne Legende bleiben sollen...
Aber die Hardware allein betrachtet sieht ganz gut aus.
Ich empfinde es exakt umgekehrt. ![]()
"Eine Snare braucht sowieso jeder Trommler", dachte sich dieser Verkäufer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3763165384
Es stellt sich nur die Frage, warum um alles in der Welt dieser arme Bub keinen Spass mehr am Trommeln hatte...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3763282352
Für meinen Geschmack muss das Ride ähnliche Charaktereigenschaften aufweisen wie die Hi-Hat. Aber das ist wohl Ansichtssache.
Ein Dark Energy Ride passt zu deiner Hi-Hat wie beispielsweise ein K Custom Dark Ride zu 13" Z Custom Hats. Da scheiden sich eben die Geister - ich würde das nicht machen.
Aber geh' das Zeug erstmal anhören. ![]()
ZitatOriginal von Lupi
trotzdem ist meine Fussmaschine zu kurz für meine Füsse!!!!!!
Welche Schuhgröße hast du? Welches Pedal spielst du?
ZitatIch find das set geil und würds mir kaufen wenn ich mal 8000$ locker haette
naja mit 2x24" BD`s aber sonst...geil
Du würdest ernsthaft ein 24-teiliges Beckenset kaufen, von dem mindestens 2/3 der Becken für einen Schlagzeuger, der mit seinem Geklopfe was ausdrücken will, vollkommen unbrauchbar sind?
![]()
Zitatich hab n 16 power line crash , will eins des mehr so fülliger is, hab scho über paiste full nachgedacht
Das Full Crash heißt nur so - der Sound ist in Wirklichkeit (meiner Meinung nach) alles andere als "full", sondern eher steril und wenig warm. Jedenfalls die kleineren Modelle (unter 18").
Das 16" Power Crash ist natürlich ein katastrophales Scheissbecken (sorry ;)), dagegen wäre ein 18" Full Crash sicherlich ein großer Fortschritt.
Aber da würde ich eher zu einem 18" oder 19" 2002 Crash tendieren, das hat mehr Rock-Charakter und klingt nicht so glatt und stumpf wie das Sig. Line Full Crash.
@ seeli
Die Dark Energy's sind absolute Sahne. Diese Becken klingen wirklich erstklassig, so dynamisch, farbenreich, voll, warm und schön wie kaum was anderes auf dem Markt. Da stimmt einfach alles, das ist ganz großes Tennis - du wirst begeistert sein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3760960968
Schnäppchen! Handeln! JETZT!
edit: schon vorbei. :O
Phonic Plus ist eine Serie von Sonor.
Ich verstehe deinen Post nicht.
Das Premier Heritage Club Kit ist meiner Meinung nach die erste Wahl für Platzsparer.
Klingt hervorragend, sieht klasse aus und kostet nicht die Welt.
ZitatEs sah für mich so aus, dass es drei einsen waren!
111 würde November 1991 bedeuten.
Zitatich finde, um auf einen vorangegangenen meinungsaustausch bezug zu nehmen, das erste album von led zep am besten, bab im gonna leave u ist der beste song der jungs.
Kennst du die anderen Alben denn?