Beiträge von Hochi
-
-
Wolfgang Ambros - Es lebe der Zentralfriedhof

-
"Quadra Plus" heißt nur die Setzusammenstellung, so wie heutzutage die Sets beispielsweise "Fusion", "Stage" etc. heißen.
-
Es gab früher keine verschiedenen Serien bei Ludwig. Es ist einfach ein Ludwig-Set.
Wenn es Verstärkungsringe sowie ein blau-olives Typenschild hat, ist es wohl aus den frühen 70ern.Schickes Teil, ich steh' auf sowas. Aber mach' jetzt endlich mal bessere Bilder!

-
Coole Sache. Die Beschreibungen stammen aus div. Paiste-Katalogen aus den 90ern. Zur groben Orientierung taugt das auf jeden Fall bestens.
-
Colosseum - Tanglewood 63
-
Das ist kein Staccato, sondern ein North.
-
Zitat
Sorry, aber habe leider keine Möglichkeit, das Set zur Zeit anzutesten!
Du hast den Ludwig-Fachmann doch direkt vor der Haustür: Herr Vogelmanns wunderbarer Trommelladen in Ludwigsburg. -
Meine Güte... du bist etwas schwer von Kapee, was?
Klick' auf SUCHE, gib' genera dry ein und lass' dir die Treffer als Beiträge anzeigen.
Dann siehst du alles, was jemals zu diesem Fell verzapft wurde. -
@ JB
Natürlich finde ich das Becken scheiße.
Aber ich dachte, vielleicht sucht jemand gerade dieses Ding. Und günstig ist es ja schließlich...
-
Zitat
Herr H.
was hindert Sie daran vorbeizukommen??
Der Liter Super steht bei 1,17 Teuros, und meine Karre trinkt gerne mal über 12 davon.
Zitatich bring ne weiße(!), saubere, auf hochglanz polierte 22x16 superstar bassdrum mit
Wo hast du die den her? Willst du aus Seppel's Resterampe ne Doublebass-Burg machen?
-
-
hat sich erledigt...
-
-
@ zörli
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=9199
Ich komme übrigens auch. Ob allein oder nicht, weiß ich noch nicht.
-
KONSTANTIN WECKER - In diesen Nächten
FRANK ZAPPA - Don't you ever wash that thing?
PETER GABRIEL - The rhythm of the heat -
-
Die Teilnehmerliste ist mal wieder die absolute Frechheit!

Naja, dann hoffe ich wenigstens auf aussagekräftige Fotos...
-
Zitat
gerade bei sonner "ziemlich geradeaus und eigentlich n zacken zu langsam nummer" kommt imho vinnies weltklasse zum tragen. das phrasing und die dynamische bandbreite ist vom obermusikalischten, kaum einer setzt so derartig gepflegte splash und china akzente, kein mensch kriegt die ganzen 16el-hat dinger mit und die nummer grooved wie sau. lecker !
Jaaa! Da fällt mir doch glatt ein, dass ich auf dieser Platte "Valparaiso" wohl am geilsten finde, vor allem auch kompositorisch. Und auch hier kommt das Drumming absolut erhaben rüber, sehr fett!Zitatich hab' die platte leider seit ewigkeiten nicht mehr gehört, und mir fällt der spezielle titel auch nicht mehr ein. dachte, es wäre der titelsong.
Einen Titelsong gibt's hier nicht; die Nummern heißen:1. Hold out your hand ..... 4:13
2. You by my side ..... 5:01
3. Silently falling ..... 11:27
4. Lucky seven ..... 6:54
5. Safe (canon song) ..... 14:56Zitatdas stück war recht lang und in den seinerzeit angesagten discos ein knaller. anderson schreit sich ganz schön die seele raus. ist ganz vertrackt; so typisch bruford eben.
Anderson ist auf diesem Album überhaupt nicht vertreten. Vertrackt ist hier dafür fast jede Nummer. Geschrien wird eigentlich nur beim ersten Lied, welches allerdings das kürzeste ist. Aber wahrscheinlich hast du trotzdem diese Nummer gemeint. Kein DJ würde jemals "Safe" auflegen.
-
Zitat
Original von maercu
Metallica mit Blackened finde ich ein geiler song von den Doublebass Passagen her...
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde in diesem Thread nach Grooves gefragt...