@ MasterG
Ich denke, da wirst du Pech haben.
Wenn du was in Richtung 2002 haben willst, ohne dich in den finanziellen Ruin zu katapultieren, solltest du mal nach gebrauchten Becken der Alpha oder 505 Serie (nicht 502!) suchen.
@ MasterG
Ich denke, da wirst du Pech haben.
Wenn du was in Richtung 2002 haben willst, ohne dich in den finanziellen Ruin zu katapultieren, solltest du mal nach gebrauchten Becken der Alpha oder 505 Serie (nicht 502!) suchen.
ZitatOriginal von 00Mod
...und schon nicht mehr...
Ja gottseidank. Ich finde, dass wenn das jeder selbst machen kann, diese "Besonderheit" keine "Besonderheit" mehr ist.
Zitatbruford / squire "fish out of water"
Ah... nette Platte. Welches Lied meinst du speziell?
Ich kann mir nicht helfen, aber z.B. bei Silently Falling finde ich dieses extreme Geschleppe eher nervig.
Die PN-Box auf der linken Seite des Portals finde ich wichtig. Da sticht ne neue Nachricht sofort ins Auge.
Ich habe die e-mail-Benachrichtung für PN's nämlich abgestellt, weil mir das zuviel wurde.
EDIT: Wie auch chesterhead vermisse ich den Button "Neue Beiträge seit Ihrem letzen Besuch".
Und die alte Schriftgröße finde ich auch besser.
Mir wäre ein 22" Modell mit dem Namen "Medium Thin" auch aus keiner anderen Paiste Serie der letzten 30 Jahre bekannt. Und ein 2002 "Medium Ride" gibt es auch nicht. Entweder "Medium" oder "Ride".
Wie war das noch...
Zitatich werd ja wohl noch die schrift auf meinen becken lesen können
Aber schön, mal darüber geplaudert zu haben... ![]()
Ich will Fotos sehen.
Zitat22 er medium thin, (und einem 20er medium ride)
Solche Modelle gibt's in der 2002-Serie überhaupt nicht... ![]()
Zitatich habe gerade auch neue von Yamaha, die sofort Kratzer aufweisen... ist eben in Fernost produziert.
Was für ein Quatsch, sorry! Welche Hardware ist denn deiner Meinung nach besser und obendrein nicht in Fernost produziert?!
Die Materialqualität bei Yamaha-Hardware ist absolut erstklassig - da können nicht viele mithalten.
Zitat
Du willst aus einer Hammerkiste zwei Scheisskisten machen?! Nene, das bleibt mal ganz brav zusammen! ![]()
ZitatOriginal von KoRndrummer
jo danke hört sich aber irgent wie scheise an
fileicht has durechd wiefilte schuhlklase bisu schon??
die fotos funktionieren leider nicht.
Das ist ne stinknormale Fernost-Durchschnittskiste.
Falls du dir dahinter ein legendäres, amtliches Ludwig-Set erhofftest: Leider Fehlanzeige.
Kein Mensch hat was gegen Tamburo bzw. Commus gesagt. Toller Laden, tolle Preise.
Genau: Ein Tama-Set mit Tamburo-Toms erweitern. Hauptsache bei commus gekauft... ![]()
Im Laden.
Auch ich hab' die Teile diese Woche bekommen und auch bereits ein paar mal probiert, damit zu trommeln.
Leider musste ich feststellen, dass das Schlagzeug damit ziemlich dumpf und unausgewogen klingt. Die Bass Drum ist total schlapp, die Toms dumpf, die Snare weich und plump und die Becken total frequenzbeschnitten.
Und wenn ich das Gesicht beim Spielen verziehe (mach' ich desöfteren *g*), verrutscht der Stöpsel, sodass sich ein offener Spalt zum Gehörgang bildet und die volle Ladung Sound hereinkommt. Dann klingt das Schlagzeug zwar wieder schön nach Schlagzeug, bringt aber gehörschutztechnisch relativ wenig.
Mach' ich was falsch oder sind die Dinger einfach nur 300 % zu teuer??
![]()
Ein 18er Thin Crash wäre vielleicht auch nicht uninteressant...
ZitatOriginal von Manuel
Understatement pur
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3748760138&rd=1
"ein Stimmschlüssel, das Wichtigste am gesamten Set"
Der Mann hat absolut recht: An dieser Scheisskiste ist der Stimmschlüssel in der Tat das einzig Brauchbare.