ZitatHätt ich doch mal lieber meine 2002er Crashs behalten und mir net die blöden weichspüler aax stage crashes zugelegt
Wie heißt es so schön: Aus Schaden wird man klug.
Nein, das war nicht ironisch! ![]()
ZitatHätt ich doch mal lieber meine 2002er Crashs behalten und mir net die blöden weichspüler aax stage crashes zugelegt
Wie heißt es so schön: Aus Schaden wird man klug.
Nein, das war nicht ironisch! ![]()
RUDEs sind in der Tat nicht verkehrt - obgleich sie auf demselben Preisniveau mit der Avedis-Serie liegen.
Ich würde mir in diesem Fall ein Meinl Raker holen. Für Punk sind diese Teile absolut zufriedenstellend.
Du bist wahrhaftig einer von der ganz schnellen Sorte... ![]()
Wow - was für eine Neuigkeit... ![]()
ZitatBring doch einer die CD mal mit zum Treffen.
Groove bringt die CD's selbst nach Astheim, um sie dort für 5 Euro anzubieten.
Zitat...da können andere noch soviel Erfahrungen mit anderen Pedalen haben.
... oder teilweise auch "noch so wenig". ![]()
Dieses Becken dürfte jedem Anspruch an Durchsetzungsvermögen gerecht werden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3711613956&category=46605![]()
Wie man allerdings die Anatolian Expression's für Metal einsetzen kann, ist mir ein Rätsel... ![]()
Ich kann einen Abschleppdienst für alle in NRW zugelassenen Fahrzeuge organisieren...
Apropos Versandkosten: Dieses überaus hochwertige Markenset sollte dann wohl doch besser selbst abgeholt werden... *klick*![]()
Ich hab gehört, dass Mitglieder, die nicht bis Sonntag bleiben, jeweils eine Runde schmeißen müssen. Ist da was dran?
![]()
Null Problemo - du bist mir nicht zu nahe getreten, im Gegenteil.
Sensibel bin ich eigentlich nur, wenn man schlecht über Paiste redet... ;-))
Wie war das nochmal mit dem "blöd anmachen"?
![]()
Wäre ich jetzt Mod, würde ich den Thread schließen. Bin aber kein Mod, deshalb werde ich den Thread nicht schließen. Würde jedoch ein anderer Mod diesen Thread schließen, würde ich mich freuen. Vielleicht würden sich dann sogar noch andere Mitglieder freuen, wenn nicht sogar noch andere Mods... ![]()
EDIT: Scheiß auf den Link.
Solange man nicht 753 Threads zum gleichen Thema eröffnet...
Außerdem: Unter "blöd anmachen" verstehe ich etwas anderes.
Knüppel leidet offenbar an Alzheimer... ![]()
Zitatdu kannst mit oder ohne Rims messen soviel unterschied ist da nicht!
Das ist natürlich vollkommener Unsinn.
Seppel's 24er Ride/Crash und die Hi-Hat sind in der Tat recht universell einsetzbar.
Wenn man bei RUDE von Metal-Becken redet, meint man normalerweise auch eher die Crashes (irreführenderweise heißen diese "Crash/Ride"), die Sound Edge Hi-Hat, das Power Ride und das China. Diese Teile haben schon mächtig Power.
Die "Ride/Crash"-Modelle sind auch als Crashbecken zu gebrauchen. Allerdings waffenscheinpflichtig. ![]()
2002 Power Crashes verfügen über ein gutes Durchsetzungsvermögen.
@ Grohl: Ein 12-Zylinder Astra?!
Gerade die wichtigsten Griffe sollte man sich von einem erfahrenen Lehrer zeigen lassen, nicht von einem Anfänger.
Sag' bloß, du gibst ihm auch noch Geld dafür?! ![]()
Praktischer ist eine DoFuMa auf alle Fälle.
Ich persönlich habe halt eine dermaßen ausgeprägte Abneigung gegen diese Doppel-Pedale. Hier kommt halt wieder der konservative Hinterwäldler durch... ![]()