Beiträge von Hochi

Auch ich halte nicht sehr viel davon, die Cowbell auf der BD zu montieren.

Was ich immer wieder empfehlen kann, ist der gute Cowbell-Halter von LP, mit dem ich meine Meinl Realplayer Steelbell, mit der ich übrigens überaus zufrieden bin, an den verschiedensten Stellen stabil befestigen kann - gerade oder angewinkelt:

Eigentlich auch ein Thema, über das schon desöfteren gesprochen wurde - aber egal...

Was um alles in der Welt soll an DW Hardware so geil sein?!

Mich hat (anhand der Beckenstative) die Hardware von Yamaha sehr überzeugt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie hervorragende, roadtaugliche Verarbeitung und solides Design.
    Die einstrebige 700er Serie erfüllt eigentlich bereits alle Ansprüche, die man an gute, professionelle Hardware stellt.
    Für langhaarige Double-Bass-24"-Z-Custom-Mega-Bell-Stadion-Metaller empfiehlt sich alternativ die schwere 900er Reihe. :)

Zitat

Original von Sven
    Und selbst das ist schon zuviel...

Gruß Sven

Würde ich nicht sagen. Die Mitgliederliste dient ja dazu, dem Leser einen detaillierten Überblick über alle User zu verschaffen. Ich finde es durchaus okay, wenn die Beiträge dort angezeigt werden.

Zitat

Original von pearlzocker
    PAAAATTRICK!!!

gibt es die möglichkeit das nur bestimmte personen nen thread lesen? ich mein nur so wegen privatsphäre und so........

Scheiß drauf.

Habe gerade einen rätselhafen Kommentar eines gewissen "Hatti_P" aus dem Win-Forum gefunden:

Zitat

Die Trommler regen sich wegen den Punkteabzug auf und suchen jetzt einen Schuldigen! Das geht soweit, daß andere Boards beschuldigt werden, ihren Punktestand zu pushen, um einen Abzug zu provozieren...
    Schätze, die sollten mal "trommel-uwe" fragen

?(

Für 1200 Laschen erwarte ich ein solches Set im top-gepflegten Zustand. Und "Leihset für Auftritte" hört sich wohl nicht gerade vielversprechend an. Ich kann dir nur dringend empfehlen, dich ausgiebig über den Zustand zu informieren. Auf 1000 Euro runterhandeln kann in keinem Fall schaden. Und ne ramponierte Leihmühle ist so gut wie wertlos.

Zitat

Original von Tony
    Warum steht im Megaprofil eigentlich nicht, wie viele Posts man hat?

Die Anzahl der Beiträge steht in der Mitgliederliste. Ich denke, das genügt.

Der absolute Wahnsinn. In diesem Forum wird man immer wieder auf's neue überrascht. Sachen gibt's...
    Die Nummer erinnert mich an die Sunblocker-Geschichte (Hilite vs. Pacific).

Ich halte es für unsinnig, ein Crash dieser Art als goldene Mitte auszuwählen. Wie Philippe schon im Hinterkopf hatte: Ein K Dark Crash Thin bzw. ein Pendant dieser Art ist dünner und leiser als die 2002er. Das 14er harmoniert dann nicht so richtig mit dem 16er, welches wiederum nicht richtig mit dem 18er harmoniert. Das einzige, was zusammenpasst, sind die beiden 2002er, deren Verhältnis zueinander jedoch durch den Größenabstand von 4" beeinträchtigt wird.

An deiner Stelle würde ich eher das 14" 2002 Crash durch ein 16" oder 17" 2002 austauschen und dann nach einem dünneren 14er suchen. Gerade kleinere Crashgrößen verfügen, wenn sie dünner sind, über eine sensible Ansprache und ein schöneres Klangbild - meiner Meinung nach wäre sowas eine sehr gute Alternative zu einem Splash-Becken.

Es gab meines Wissens auch mal einige Zeit eine "Super"-Serie innerhalb der Formula 602 Serie. Bin mir aber nicht sicher und weiß auch nicht, wie sich dieser Kram anhört. Ansonsten handelt es sich bei der regulären "Super"-Becken wohl eher um minderwertiges Nickelsilber-Blech, sofern ich mich nicht irre.

Zitat

Entsprechendes von Päischt, wenn es das denn gibt: 3000er Reflection oder so.

3000er/~Reflector werden bereits seit 9 Jahren nicht mehr hergestellt. Aus dem aktuellen Programm passen Signature Line und Dimensions zum Thema. :)

Zitat

ich würde gerne wissen wie man sein Profil bei Drummerforum ändert!? kann mir dies einer sagen!?

So:
    -> Mit der Maus auf "FORUM" fahren (nicht klicken)
    -> "Profil" anklicken
    -> "Profil bearbeiten" anklicken
    -> Profil bearbeiten
    -> "Speichern" klicken
    -> "HOME" klicken
    -> freuen
    -> das nächste Mal ein anderes Mitglied per ShortMessage oder PN um Rat bitten