ZitatOriginal von coda
hmpf... wie schreibe ich die zahl acht in klammern, ohne dass ein sunshine-smiley draus wird
Dafür gibt's den "ändern"-Button und die Option "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren".
ZitatOriginal von coda
hmpf... wie schreibe ich die zahl acht in klammern, ohne dass ein sunshine-smiley draus wird
Dafür gibt's den "ändern"-Button und die Option "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren".
ZitatEntsprechendes von Päischt, wenn es das denn gibt: 3000er Reflection oder so.
3000er/~Reflector werden bereits seit 9 Jahren nicht mehr hergestellt. Aus dem aktuellen Programm passen Signature Line und Dimensions zum Thema. ![]()
ZitatOriginal von SiLveR
Was manche hier Unfreundliches ablassen ist nicht mehr lustig..
Man muss sich allerdings fragen, wovon du redest...
Zitatich würde gerne wissen wie man sein Profil bei Drummerforum ändert!? kann mir dies einer sagen!?
So:
-> Mit der Maus auf "FORUM" fahren (nicht klicken)
-> "Profil" anklicken
-> "Profil bearbeiten" anklicken
-> Profil bearbeiten
-> "Speichern" klicken
-> "HOME" klicken
-> freuen
-> das nächste Mal ein anderes Mitglied per ShortMessage oder PN um Rat bitten
ZitatOriginal von Philippe
Wohl auch was ganz erlesenes, sogar mit Promi-Bonus...
Tim, alles klar?
![]()
Apropos Promi-Bonus: *brrng*
Na super. Warum nicht gleich http://www.google.de ![]()
Mal im ernst: Ich würde abwarten, bis Rege schreibt, wie ihr Becken klingen soll. Erst dann kann man doch seriöse Antest-Tipps geben.
Die Signia-Serie ist oberste Liga - ein erstklassiges und im Neupreis auch sehr teures Instrument. Bei der angebotenen Konfiguration handelt es sich um ein hervorragendes Pop- und Fusion-Set. Die umfangreiche Hardware-Ausstattung steigert den Wert auch merklich.
Weiterer Punkt: Premier Drums sind aus marketingtechnischen Gründen beim Großteil der ahnunglosen Trommlerfraktion irgendwie nicht so richtig "in" (im Vergl. zu Tama, Pearl, DW usw.), was sie bei eBay oft zu echten Schnäppchen werden lässt. Bob kann ein Lied davon singen...
Für einen Anfänger wäre ein solches Set natürlich etwas übertrieben - aber das lässt sich schlecht pauschal beurteilen, da es von vielen kleinen, persönlichen Faktoren (finanzielles Budget, musikalische Zukunftspläne usw.) abhängt.
Zitatdenke mir mal eher fuer lautere musik!?!? ist ziemlich schwer!
Richtig. Es ist die Vorgängerserie der Bionics.
Zitathmm... haette den jmd einen tipp bzgl. eines leiseren rides!?!? jazziger!!?
Es ist leider nahezu unmöglich, einen diesbezüglichen Tipp zu geben. Es gibt eine derartig immense Vielzahl an verschiedenen Ride-Modellen auf dem Markt, sodass es einer sehr präzisen Beschreibung bedarf, um sich halbwegs orientieren zu können.
Habe ihn mal in Marktoberdorf - zusammen mit Ed Thigpen - erlebt.
Während der alte Thigpen mit einem lockeren Schmunzeln eine sehr coole, leidenschaftliche Besenshow ablieferte, konnte sich Weckl nur ein müdes Lächeln aufzwingen und schlenderte mit einem posig-lässigen Routine-Schritt anschließend an sein Set, um seine Monster-Technik 'raushängen zu lassen und es dem alten Neger mal so richtig zu beweisen.
Hierzu kann sich jeder sein Teil denken - jedenfalls hinterließ er mir keinen sympathischen Eindruck...
Mein Keyboarder erzählte mir dann während der Heimfahrt, dass Weckl in einer früheren Show, in der er einem anderen Drummer nicht das Wasser reichen konnte, wütend seine Sticks in die Ecke schmiss und wortlos den Saal verließ. Was mag uns eine solche Verhaltensweise erklären?
Du solltest dich nicht an den Modellbezeichnungen aufhängen, sondern dich an Größenangaben und optischen Formen orientieren. Beispielsweise: 0,585" = 0,585", daran gibt's nichts zu rütteln - egal, ob Pro-Mark oder sonstwas.
Wenn du merkst, dass (beispielsweise) ein Stock-Durchmesser von 16 mm für dich angenehm zu spielen ist, dann weißt du doch schon jetzt, dass ein Magnum 5B zu dick sein wird. Wo liegt das Problem?
Ich verstehe jetzt den Kern dieses Threads nicht ganz. Erfahrungswerte bei Stockdurchmessern? ![]()
Und: Willst du einen Eiche-Stock? Sollen wir für dich ein Stockmodell empfehlen?? ![]()
Schreib' mal bitte genau auf, was Sache ist und was du wissen möchtest. Ohne Um-den-Brei-herum-Rederei.
Normalerweise bin ich bei solchen Sachen schon dabei...
*anmeld*
ZitatOriginal von JonJon
jaja ist ja gut, ich versuch mich ja zu bessern
![]()
Was in die Mülltonne passt, kommt dort hinein.
Jetzt neu & absolut in:
Der ultimative CUSTOMER!
(Nur beim seit Jahren renommierten Vertrieb xantheron erhältlich!)
ZitatOriginal von full_independence
suchmaschine -------->
http://www.drummerforum.de/for…ight=hocker&hilightuser=0
Exakt! Hoffentlich hat das jetzt jeder mitbekommen...
ZitatOriginal von JonJon
ja eh, ein zweites set ist quasi pflicht.
1. Warum?!
2. Was bedeutet "ja eh,..."?
Ich habe mein Set im Proberaum stehen. Wenn ich spielen will, muss ich eben 4 km fahren. Habe damit überhaupt kein Problem, wenn ich überlege, dass mein vorheriger Proberaum 25 km von daheim entfernt war. Schnell mal 10 Minuten zocken war damals leider nicht drin.
Ein Zweitset zum Üben bekommt man übrigens für weitaus weniger als 500 €. Es muss sich doch dabei um nichts überaus hochwertiges handeln - Hauptsache, die Kiste ist spielbar.
Ich musste bisher bei jedem Rimmel-Set, das ich hörte, "auauaua" schreien. In der Tat gibt es nicht viele Firmen, die in ihrer Karriere soviel Müll produziert haben, wie der gute alte Rimmel.