Verdammt, jetzt wäre es praktisch, wenn ich meinen Spätneunziger-Sabian-Prospekt noch hätte - aus diesem habe ich nämlich die Info. Ich bin mir allerdings fast sicher, dass so etwas über einen Händler zu erledigen ist. Seltsam nur, dass ich auf der Sabian-Website darüber nichts gefunden habe...
Beiträge von Hochi
-
-
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass das HH Rock Ride früher auch in 22" erhältlich war - ich mag mich aber auch irren. Allerdings sei es - auch bei anderen Herstellern - nicht unüblich, dass hin und wieder kleine Auflagen an Sondergrößen oder -finishes (wie z.B. ein Avedis Sweet Ride in Brilliant) gefertigt werden. Groove hat mich mal darüber aufgeklärt.
Übrigens fertigt Sabian auf Kundenwunsch auch Größen, welche nicht regulär erhältlich sind, z. B. 20" Crashes oder ähnliches - und das ohne Aufpreis. In Anbetracht dessen dürfte so etwas für einen Star-Endorser wie Portnoy wohl kaum ein Probelm darstellen...
-
-
80 % unserer Belegschaft scheint nun tatsächlich durchgeknallt zu sein. Hoffentlich wird es bald wieder kälter...
I'll schubs you in the Kellerloch that you will never see the Tageslicht again.
-
Zitat
Viele Leuten komme ich zu Beginn nicht besonders sympathisch rüber, aber ich hoffe, das ändert sich noch.
Wenn du das Forum weiterhin mit deiner großkotzigen Spamflut überschüttest, wird es dir vermutlich kaum gelingen, den anderen Usern gegenüber sympathisch zu wirken. Schalt' mal nen Gang zurück! -
Nachtrag: Die Bezeichnung "Symphony" mag für den Otto-Normal-Drumset-Spieler wohl etwas irreführend wirken - jedoch handelt es sich hierbei im Prinzip um eine normale, hochwertige Messing-Snare. Ich kenne das Vorgänger-Modell - klingt klasse und geht auf jeden Fall als Allrounder durch.
-
Force 2000 ist ein ganz anderer Film. Die Trommeln waren aus Pappelholz und hatten ein völlig anderes Hardware-System. Zudem waren sie noch Made In Germany.
-
Beschreibung und vor allem Überschrift sprechen für sich.
Die Verkäuferin hat außerdem noch weitere tolle interessante Artikel in petto... * -
Zitat
ich mags einfach ned, wenn man sich indem man fremdwörter gebraucht, intelligenter machen will als man ist.
Ich mag auch viel nicht, wenn der Tag lang ist. Sollen wir uns etwa wie Halbaffen ausdrücken? Wann darf man denn Fremdwörter deiner Meinung nach gebrauchen? -
Gefällt mir alles sehr gut! Auch die Möglichkeit, Kommentare abzugeben, finde ich lustig.

Allein die Bewerterei (rating) der einzelnen Bilder halte ich für unsinnig und überflüssig.PS: Wo sind eigentlich Seppel's Fotos in unserer Bilder-Rubrik plötzlich abgeblieben?
-
[edit: ich halte mich besser zurück...]

-
4" Unterschied wären mir persönlich zu viel. Ohne etwas dazukaufen zu müssen, würde ich mich wohl für die 22/13/16-Kombi entscheiden. Man kann das 13er ggf. auch höher stimmen, dann hat es immer noch mehr Volumen und Fülle als ein 12er.
-
Habe bisher noch kein OCDP-Set gesehen, welches mir optisch auch nur ansatzweise gefallen würde. *kotz*
-
Zitat
Original von Hilite freak
Btw, ist as ne Phonic?
Falls diese Frage von dir persönlich stammt: Ja.
-
Kauf' dir ruhig bei eBay 1-2 weitere gebrauchte Becken aus dieser Serie. Das passt dann gut zusammen und dürfte dich vermutlich absolut zufriedenstellen.
-
Gib' mir noch etwa 10 Jahre natürliche Alterung, dann werde ich dieses Forum täglich ausschließlich mit fiesen Falschaussagen unsicher machen, hehe...

-
Verdammt, jetzt hab' ich aber übelst gepennt! Hätte Drumstudio1 den Preis nicht erwähnt, wär's mir immer noch nicht aufgefallen.
1200 Märker für diese Einsteiger-Röhren?!
Drumstudio hat recht - Finger weg!! -
Geschmacksache.
-
Für meine Augen sieht das wie ein 6"x6" Tom aus. Außerdem habe ich ein Sonor Phonic 6"x8" Concert Tom, das sieht aus wie das zweitkleinste aus der Auktion. Naja, ist ja auch nicht so wichtig...
-
Thunder ist eine ältere Einsteiger-Marke. Die Octobans dürften aber passabel funktionieren, denke ich. Rein optisch erscheint es mir allerdings so, dass die Reihe mit 6"x6" beginnt. Aber ich mag mich auch irren...