Sonor Trommeln der Phonic und Phonic Plus Serie waren sehr gute Instrumente aus 9-lagiger Buche. Die Teile können sehr fett klingen (vor allem das Phonic Plus mit seinen extratiefen Kesseln), speziell das Phonic (traditionelle Maße) hat aber noch weitaus mehr zu bieten, wie z.B. auch jazzige Sounds. Naja, jedenfalls handelt es sich hier um klasse Sets, extrem stabil verarbeitet, mit Vintage-Charakter. Außerdem bekommt man sie auf dem Gebrauchtmarkt oft recht günstig, je nach Finish.
Ich würde dir empfehlen, einen Sonor Doppel-Tom-Halter dieser Ära zu besorgen. Die passen für alle Phonic-, Signature- und Lite-Serien von damals. Gibt's ab und zu bei eBay. Diese Halter sind allerdings nur ein Teil eines solchen Doppel-Tom-Halters. Siehe Prospekt-Ausschnitt:

Wenn du deine Toms an ein Rack befestigen willst, dann tun es vermutlich auch die einzelnen Halterchen, so wie in der oben gezeigen eBay-Auktion.
Ich persönlich mag Racks überhaupt nicht, vor allem nicht bei älteren Sets wie das Phonic, aber das ist Ansichtssache und bleibt jedem selbst überlassen.
@ Tony
Ich habe übrigens ein Phonic, ohne "Plus".