@ naubn
Die New Beat HH ist super, ohne Zweifel. Aber hol' sie dir um Himmels Willen nicht im Brilliant-Finish! (nur so ein Tipp...)
Du solltest dir, wie schon erwähnt, vielleicht mal die Avedis Medium Thin Crashes zu Gemüte ziehen, das fände ich persönlich auf jeden Fall interessanter als diese komischen A-Custom-Teile. Und ruhig auch mal die größeren Geschwister antesten, die haben nämlich durchaus ihren Reiz, hehe! (hallo Boris *g*)
K Splash ist geil.
Zitat
Ride:
Muss sich durchsetzen, darf nicht waschen, aber uuuunbedingt mit richtig geilem "ping", sollte sich nicht aufschaukeln und muss einfach unheimlich differenziert klingen (da kanns ruhig etwas technisch werden).
Aber auch nicht mit Mörderglocke oder "hey ich bins, das monsterride und alles andere ist egal" sound.
Sollte sich schon ins restliche Setup einfügen, trotz durchsetzungsfähigkeit.
Wie gesagt: Teste mal das Avedis Earth Ride, du wirst staunen. Gell, JB?
Zitat
China:
sollten mittig bis tief klingen, auf keinen Fall zuu laut sein und immer dabei schön trocken sein und eher kurz ausklingen.
Also entweder hast du in deinem Leben erst 3 Chinesen getestet oder deine Klangvorstellung ist falsch formuliert. Ich würde an deiner Stelle mal die 19er Teile untersuchen, die mit dem großen "K" drauf! 
Übrigens gibt es einen Schweizer Hersteller, der eine Serie namens "Traditional Collection" in seiner Produktpalette führt. Sei doch so lieb und teste sie wenigstens mal an. Danke!