Zitatbesser als die hier eher muffigen Auquarians
Hör' dir die mal in natura ohne Trebleboost an, die klingen wie fünf Jahre alte Emperors nach täglichem Einsatz.
Zitatein coated Fell mit einem clear Fell zu vergleichen ist auch wie einen Trabbi mit nem Golf zu vergleichen.
Alles relativ - meiner Erfahrung nach klingen Amba vs. Aquarian TC (beide coated) VIEL (!) unterschiedlicher als Amba Clear vs. Amba Coated.
Zitat... wenn das Coating sich schon nach wenigen Stunden des Spielens vom Fell löst und sich dann über die Sticks auf den Becken verteilt
Ich hab so ähnliche Becken wie du und bin da auch sehr pingelig (ein Grund, warum mir bunt angemalte VF Sticks nie ins Haus kommen), aber Remo Coating hab ich, seit ich denken kann, noch nie auf Becken vorgefunden.
Das Thema Remo Coating gab's ja schon in einem extra Fred, da wurde auch schon rumgerätselt, warum manche Leute damit schlechte Erfahrungen haben und andere nicht. Eine der Vermutungen bezog sich auf die Luftfeuchtigkeit. Könnte vielleicht was dran sein? Ich weiß es auch nicht.
Insgesamt möchte ich mich den Video-Lobkommentaren anschließen: Ich finde es auch ziemlich cool, wenn sich jemand diese Arbeit macht.