@ seelanne
ZitatZwei Doofe, ein Gedanke: Hatte mir am WE auch die Kompilation nochmals rausgeholt und die Gänsehaut abgerufen unter anderem durch Ertönen-Lassen der Stimme: "Can you tell me where my country lies ?" , ach, wat schön
Das kann man wohl sagen. Auch die Versionen von Firth of fifth und Supper's Ready sind einsame Spitze. Das ist für mich die beste Genesis-Tour überhaupt. Die Musik, die Performance, der Sound, die Atmosphäre, hier stimmt einfach alles!
ZitatBy the way: Ich finde die Knife-Aufnahme gar nicht sooooo scheisse, sicher der Sound istz käse und dah geht ne Menge verloren, die Studio bringt da die diffizieleren Sachen besser rüber, aber es sehr roh und tough, kommt sehr agressiv rüber, was dem Stück wieder gut bekommt.
Genau, das ist ja das geile. Die Live-Version will irgendwie nicht richtig rocken und die Gitarre klingt furchtbar 'trötig' und laut. Allerdings: der Nachteil der Studio-Version ist, dass Mayhew nicht schlagzeugspielen kann.
@ OldDrummer
ZitatHi Hochi !
Schick mir Deine Adresse und ich schick' Dir ne CD ! Kost' nix (so teuer sind CD's nicht ).
Vergiss' es. Du gibst mir deine Kontoverbindung, sonst wirst du meine Adresse nie erfahren, hehe. ![]()
Kommst du eigentlich zum Treffen nach Astheim?