Leute, die derbst rocken wollen.
Beiträge von Hochi
-
-
Ahorn ist zumindest unter den für Sticks verwendeten Hölzern die weichste und leichteste Holzart.
-
Wäre keine Möglichkeit gewesen, da es 2BN in Maple gar nicht gibt.
-
Zitat
remo ambassador coated felle, vorher fast ne stunde im musikladen verbracht und 3 verkäufer belabert welche felle den meinen soundvorstellungen entsprechen, und dann dieser müll!
Einfach mal cool in den Raum gestellt, yeah. Ambassadors sind übrigens die renommiertesten Trommelfelle seit Menschengedenken. Erwartest du mit deinem Statement ernst genommen zu werden? -
Zitat
Dann doch lieber in teurere Sticks "investieren", die dann 3 Monate halten!
... die dann vor allen Dingen vernünftig spielbar sind. Sticks sollten nämlich auch über weitere Eigenschaften verfügen als nur Haltbarkeit. -
-
Sowas kommt in die Kleinanzeigen unter "Übungsräume"
http://www.drummerforum.de/forum/kam.phpLass dich von einem Admin (z.B. 00Mod) freischalten, dann kannst du dort inserieren.
-
Die Stagg Traditional Chinas (früher unter dem Namen "Lion" angeboten) sind Wuhan Becken:
http://www.commus.de/xtcommerc…_info.php?products_id=127Sowie auch diese Teile:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290101255571 -
Richtig, stattdessen diskutieren wir zum 753. Mal über Beckengrößen.
Gibt es etwa kein abgedroscheneres Thema?! Schnell die Türe zu. -
Knapp 25.000 Negativbewertungen - Rock'n'Roll !!!11
-
Zitat
Was bitte hat ein 20er crash noch an Glanz im Ton?
In Anbetracht dessen, dass ich kaum ein glänzender klingendes Crash kenne als mein dünnes 20er Formula 602, kann ich nur "öhh, weiß nicht" sagen und müde lächeln... -
Zitat
santana- supernatural
absoluter klassiker , den wahrscheinlich jeder in seiner sammlung hat.
Natürlich, ca. 6,6 Milliarden mal verkauft.
Hast du überhaupt mal einen echten Santana-Klassiker gehört?! -
Zitat
Wolfgang Ambross: Live....nachts allan of ana longen stroßen:
Aufgenommen irgendwann Ende der 80-ger.
Ah, du meinst wahrscheinlich das Ende der 70er aufgenommene Album
"Live... auf ana langen, finster'n Stroß'n" von Wolfgang Ambros.Auf CD leider weniger zu empfehlen, da fehlen nämlich drei Lieder (Denk ned noch; Mir geht es wie dem Jesus; De Kinett'n wo i schlof) - im Gegensatz zur Vinyl-LP.
-
1. Kauf das Schlagzeug auf keinen Fall, das ist der allerletzte Mist.
2. Kauf nicht bei diesem Händler ein, der bewegt sich hart an der Grenze zur Kriminalität.
3. Benutze bitte die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst.
4. Bitte lesen.
5. Willkommen im Forum. -
Zitat
... ist nix mehr mit musik vom pc...
Ein beneidenswerter Zustand, da Festplattenmusik einfach nur scheiße ist.
Kauf das Album einfach! -
williken: Reign In Blood
-
Ich sehe das so wie Herr Frieser.
-
Wenn dir dein Z-Custom vom Klang her taugt, nimm es mit in den Laden und hör dir ein 16er aus der gleichen Serie an.
Ich persönlich finde diese Becken generell fürchterlich, aber das steht ja auf einem anderen Zettel. -
Zitat
mehr als 300 würd ich da nich für geben
So sieht's aus.ZitatDa heißt es grübeln...
Dann grübel mal.Ich halte einen Beckenkauf in dieser Preisklasse bei unerfahrenen Ohren ebenfalls für problematisch, aber du wirst es ja allem Anschein nach sowieso kaufen, für 350 natürlich.
-
das große "K" und die Modellbezeichnung stehen Rücken an Rücken, das war in den 90ern nicht mehr so.
Vermutlich hing das Becken einige Jahre im Laden.