Beiträge von Hochi
-
-
Zitat
Pro Mark Jason Bittner Signature 5BX Sticks
Pro Mark Dave Lombardo Signature 5BX SticksWohl mit das fetteste was man auf dem Markt bekommen vonner Größe und Gewicht her.
Nicht nur grammatikalisch, sondern auch inhaltlich grober Unfug. -
-
Der Wikipedia-Link war die Antwort auf die Frage, wie MD allgemein funktioniert (siehe Zitat).
-
Zitat
ich hab schon oft gehört das man vom Mischpult nicht gleich zum Laptop geht sondern zuerst über einen MiniDisc Recorder aufnimmt.
Nun die Frage, warum man das macht ?
Ich würde mal sagen: Weil nicht jeder Bock hat sich nen Computer in den Proberaum zu stellen.ZitatIch habe nie einen MD Player gehabt, deshab würd ich gern wissen wie das funktioniert, werden da die Songs als Dateien gespeichert, oder ist eine MiniDisc genauso aufgebaut wie die alten Audio Kassetten ?
-
The Allman Brothers Band - At Fillmore East (Deluxe Edition)
Art Blakey & The Jazz Messengers - Kyoto
Colosseum - Daughter of time
Colosseum - The complete reunion concert (DVD)
Colosseum - Bread and circuses
Colosseum - Tomorrow's Blues
Miles Davis - Miles Electric: A differend kind of blue (DVD)
Godspeed You Black Emperor! - Lift your skinny fists like antennas to heaven
Guns N' Roses - Appetite for destruction
Iron Butterfly - Live
Jethro Tull - A little light music
Nirvana - Nevermind
Passport - Second Passport
Weather Report - Black Market
Weather Report - Night Passage -
Das Earth Ride kannst du vergessen, das macht nur "klonk".
Ich würd' eher ein 20" Avedis Crash/Ride (evtl. Rock Crash) oder ein 20" Paiste 2002 Medium (evtl. Power Crash) anpeilen.
-
Die Überschrift lautet "suche ride". In deinem Text lässt sich aber herauslesen, dass du eigentlich ein fettes Crash bzw. zumindest ein Crashride suchst. Ist das richtig?
-
Ich würde dringend von Edelbecken wie Dark Energy, Encore, 602 etc. abraten. Für jemanden, der 302er super findet und in einem Megaladen wie MP nichts findet, weil er wohlmöglich gar nicht weiß, dass das flüchtige Antesten im Laden sehr irreführend sein kann, sind die o. g. Sachen schlicht rausgeworfenes Geld.
-
Ich habe mal eben haufenweise überflüssige Zitate entfernt.
@ Blastphemer
Man kann auch ganz normal auf "Antworten" klicken, es muss nicht jedesmal ein kompletter Beitrag zitiert werden, schon gar nicht, wenn er unmittelbar über der Antwort steht. Sonst ist der Thread letztendlich 4x so lang wie eigentlich nötig. -
Gewöhnliche Phonic Plüsser gingen in letzter Zeit auch schon für deutlich mehr weg.
700 für ein wirklich gut erhaltenes Hi-Tech halte ich für okay.
Wenn man unbedingt diese Optik will, warum nicht. Mein Fall wäre es auch nicht. -
Zitat
der niko hat als er von trust zu iron maiden gewechselt ist, zunächst ein weisses sonor phonic plus gespielt.
Das weiße Phonic Plus hatte er erst zur World Piece Tour.
Die Aufnahmen von "Piece Of Mind" wurden mit dem Trust-Kit gemacht, dabei handelte es sich um ein 70er Phonic Concert-Tom-Kit in Metallic Silver (zu sehen beim Videoclip zu "Flight of Icarus", der während der P.O.M.-Sessions gedreht wurde, sowie auf div. Trust-Filmchen).Zitatab der live after death tour, kamen dann so exoten wie ein signature set in faded grey mit konzert toms ( toms nur mit batter) dazu.
Dieses Concert-Tom-Kit ist ein Phonic Plus, ebenfalls in Metallic Silver - fast wie das Trust/POM-Kit (siehe oben) nur eben mit langen Kesseln ("Plus"). Damit wurde auch das Powerslave-Album eingetrommelt.Das folgende Set (1986) war ein Phonic Plus HiTech.
Erst danach (1988) kam das weiße Signature. -
-
Hammu:
Wenn es sich bei beiden Becken wirklich um das normale "CRASH"-Modell handelt (also nicht "Medium" oder sonstwas), wäre es echt mal interessant, die beiden Becken auf eine Waage zu legen und einen Gewichtsvergleich zu machen. Hast du noch die Möglichkeit dazu? -
Zitat
du magst's groß, ich klein.
Nicht ganz richtig, ich mag es mittelgroß-kompakt und tendiere eher Richtung klein. Aber in manchen musikalischen Gefilden ist das eben nicht so der Bringer. -
Leider ist das Quatsch.
-
Meine Sonor Einzelfußmaschine für 49 Euro gleitet gut und ist schnell. Was mache ich falsch?
-
D.drummer, trag doch was zum Thema bei (siehe Überschrift), oder hast du keine Stereoanlage?
Spielzeug aus dem EDV-Bereich gilt übrigens nicht. -
Zitat
Original von +44
Für 400€ ein geil klingendes Set halt ich für eine Lüge. Da bekommste nichtmal ein ordentliches gebrauchtes für, das dir nicht unter deinen vier Buchstaben wegrostet oder zusammenbricht.Wie gesagt: kauf dir lieber für 700 ein etwas gehobeneres... da wirst du viel mehr Spaß dran haben. Ich spreche aus Erfahrung
Du solltest mit deiner "Erfahrung" vielleicht nicht so heftig umherstrahlen -
der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen hält sich nämlich in engen Grenzen. -
Messingbecken klingen alle gleich beschissen. Es ist also Jacke wie Hose.