kaufen kaufen
Frag ihn doch mal, ob er dir was zukommen läßt; wir dürfen das nämlich nicht, denn das wäre illegal
Genau, danke für den Hinweis.
kaufen kaufen
Frag ihn doch mal, ob er dir was zukommen läßt; wir dürfen das nämlich nicht, denn das wäre illegal
Genau, danke für den Hinweis.
Puh, ich habe erst sehr viele Bands aufgeschrieben, viele von den oben genannten gelten auch für mich. Lange Jahre (bis heute) haben mich folgende Bands beeindruckt:
Pink Floyd, Genesis, Eloy, Camel, Bap, Pierre Moerlens Gong und dann gibt es noch viele andere Bands, die mir im Laufe der Jahre viel Spaß bereitet haben. Einmal Eintopf: Santana, Fanta 4, John Lee Hooker, Marillion, Donots, viele weitere ... und seit vielen Jahren meine Lieblingsband: die Jazzkantine!
Purple, sehr treffend! ![]()
Auf jeden Fall! Allerdings scheint das ein 90er-Set mit 10" tiefen Hängetoms zu sein und wegen der durchgehenden Böckchen lässt es sich nicht kürzen und neu graten.
Es war auch mein erster Gedanke, dass die Toms zu tief sind, konträr zu dem Wunsch flache Toms zu verwenden. Ich würde da nichts über das Kreuz brechen. Hier kommen bestimmt noch passendere Vorschläge für Dich.
Zusammen Musik machen ist ein Teamplay! Wenn es gut für den Song ist, den man gemeinsam spielt, darf oder sollte man frickeln. Da ist aber - aus meiner Banderfahrung - weniger oft deutlich besser für das Gesamtergebnis. Wenn man selber etwas Raum benötigt, um sich punktiert in en Vordergrund zu stellen, findet der sich in einer gut funktionierenden Band.
Das gilt für alle Musiker. Diven gibt es genug.
Bluesmaker - Raum Bielefeld in Ostwestfalen (NRW).
Wenn es sich herausstellt, dass ein gepostetes Angebot ein Fake ist, schiebe ich es gern in den Betrüger-Thread oder markiere es entsprechend. ich finde es super, wie schnell hier auf ein gepostetes Fake-Angebot reagiert wird.
Ende, ist alles gesagt.
Ausgelagert aus "Kaufberatung Bühnendrumset"
Wenn jemand hier soviel nützlichen Output liefert, finde ich das toll. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Eigen-Werbung überhand nimmt.
Sollte das passieren, würden wir Moderatoren auch eingreifen.
Winkel der Beine von oben sollte etwa 90° sein. (Was bei einer 14" Snare automatisch gegeben ist)
Wenn der Winkel der Beine zueinander gemeint ist, schaffe ich das ohne Getrommel schon kaum, da wären 45-50° bei mir realistischer.
Das Thema beschäftigt mich auch ständig. Hin und wieder blockiert mein BD Bein oder Fuß, es will dann einfach nicht wie ich es will. Eine Lösung habe ich nicht.
Danke
und verschoben!
tama rythm watch, zusätzlich Fußschalter, falls ich Mal abkomme.
dito mit Netzteil, dazu einen Stagedriver 2 in den Ohren.
Abstürze müssen nicht zwangsläufig auf einen Software-Fehler hinweisen, defekte Hardware kann auch Abstürze hervorrufen.
Reklamiere das Zeugs, Gerald. Du wirst damit keinen Spaß haben.
Ich finde Dein Ansinnen berechtigt, wir werden das hier entsprechend moderieren. ![]()
Was soll dieser Thread, orinocco?
Es war übrigens seit langem der erste Thread von Dir, den ich beim ersten Durchlesen inhaltlich sofort erfassen konnte. Warum auch immer...
Hier ist dann auch mal ende.
OK, Posts verschoben und Thread wieder geöffnet. Allerdings verbunden sowohl mit der ausdrücklichen Bitte, wenig (oder gar un-) sinnige Beiträge (sowie solche, deren evtl. Sinn kaum zu enträtseln ist!) möglichst zu unterlassen, als auch dem freundlichen Hinweis, dass andernfalls geeignete Maßnahmen vorbehalten bleiben.
Der Zeitpunkt rückt - nicht zuletzt wegen des letzten Posts - näher.
Altes Superstar mit Ludwig Super Sensitive Snare und Becken in super Zustand für 400 in Rott am Inn.
Achtung, das sind Concert-Toms.
Dieser Thread ist nahe an einer Entsorgung, ich schließe ihn besser.
Es tut mir leid Orinocco, aber es fällt mir sehr schwer, deinen Posts inhaltlich zu folgen. Insbesondere der Satzbau ist schwer zu durchdringen. Vielleicht kannst du Deinen Post oben noch einmal bearbeiten.
Beispiel:
Imho Aber parallelen sind mitunter was Physikalische Chemie anbelangt wenn auch nur zur Verdeutlich nicht abwegig.