Beiträge von tom20

    Das liegt wohl mit daran, daß die Firma in den vergangenen Jahren in Deutschland keinen funktionierenden Vertrieb und damit keine Kundenbetreuung in Sachen Auswahl, Farbwahl, Möglichkeiten etc. hatte. Der Preis spielt wohl auch eine Rolle.
    Musik Produktiv ist der aktuelle Vertrieb, sollte sich nicht kurzfristig was geändert haben.....

    Also ich bin stramm entsetzt über die Qualität der Vorträge.......Coldplay und R.E.M mag ich ja sowieso nicht und Faith Hill mit ihren 4 Gitarristen is eh zu vernachlässigen, aber Green Day war auch mit Keyboardern ätzend, Bryan Adams spielte mit verstimmter Gitarre und der liebe Organisator sang das eine bekannte Lied der Boomtown Rats so erbärmlich, daß der über der Bühne stehende Slogan "The World is watching" wohl in dem Moment an ihm vorbeigegangen ist. Und die perfekte Welle im Refrain vom Publikum singen zu lassen, war nach dem zweiten Versuch sehr klug....Ich bin definitiv kein Nörgler, aber das ist wirklich stark ...jetzt kommt Annie Lennox, die wird den Schnitt sicher ins positive drehen.....


    Gruß

    Hey Arson....
    das is ja ein tolles Set, Noble & Cooley....wow. Kriegst Du das im September geliefert oder hast Du das seit September 2004?


    Geile Kiste, aber bitte zieh keine Falam II auf diese Trommeln, das wäre nicht recht sozusagen....


    Gruß und willkommen hier.......

    Ich hab wirklich viele Bands live gesehen, aber der Meister bleibt mir glaube ich versagt aus Altersgründen seinerseits.......


    Stevie Wonder


    ....und das tut mir echt leid, weil das ein großer Musiker ist und Gerry Brown ein toller Trommler......aber die Hoffnung ist da, das es vielleicht doch noch klappt....

    Blade
    Willkommen....
    Gib doch mal nen Link zu diesem Trommler, der immer weiss, wo er hinschlagen muss und J-Rock spielt? Wie hieß der noch? Der mit den vielen Hats.....Ich hab nur eine, Mist......


    Zum Thema:
    Vorbild ist vielleicht zuviel gesagt, aber meine Favourites:


    Ralf Gustke - Meine! Nr. 1, ich find den wirklich unglaublich gut, auch ohne High Speed und Stick-Tricks
    Wolfgang Haffner - groovy/jazzy/geschmackvoll, einfach gut
    Neil Peart - Kult seit 20 Jahren
    Steve Smith - flexibel, technisch toll seit Gruber


    Benny Greb hab ich am Sonntag live gesehen, der war klasse.


    Die Donatis, Langs usw. sind sicher nicht von diesem Stern trommeltechnisch, aber ausser nem offenen Mund hinterlassen die nichts bei mir

    Ich hab früher, als ich meine Becken noch putzte, ich wahnsinniger, die besten Erfahrungen mit Stahlfix gemacht. Das Zeug und viel Wasser und weiche Tücher. Grüne Flasche mit rotem Kopf....

    Manu Katche spielt nur seinen Beat und das ist stinklangweilig???....aha.....Der spielt absolut groovy, tight, percussiv und dezent.......muss er ja, weil er nur für Geld spielt und das verdammt gut...

    wobei natürlich zu beachten ist, daß der sog. Listenpreis bzw. die UVP beim SM 58 lange, lange nicht als Maßstab galt.......Mitte der neunziger wurde das SM 58 für 198 DM verkauft und manche Geschäfte hatten Dutzende Teile auf der Theke gestapelt für 178 DM als Mitnahmeartikel....und die Prologue Overheads waren nicht wirklich soooo schlecht, wir haben in den frühen neunzigern, als nichts anderes zur Verfügung stand, brauchbare Aufnahmen damit gemacht.....

    Genau.... :D
    die HH ist zu hoch, der Sitz zu niedrig, Basix Custom ist das bessere Einsteigerset, die Neigung der Millennium Becken komplett verkehrt, sodas der Klang sich nicht entfalten kann...... und Tama rulez....uuuuund der ortsansässige Händler hat nix zum antesten da.
    Der Ulrich is out, der is zu langsam und die Frage, ob man jetzt 5A oder 5B spielt, klärt man in einem separaten Thread, wegen dem Rückprall und so....... :)


    Netter Thread, wirklich. Ich schmunzele so vor mich hin, alle Klischees sind bedient... :)