Beiträge von JesusCulture

Zitat

Absoluter Realitätsverlust:

http://cgi.ebay.de/Becken_W0QQitemZ32020...1QQcmdZViewItem

Wenn der auch noch einen Käufer findet, fall ich vom Glauben ab.

Wieso? Ist doch völlig normal! ;)

Das moderne Marketing gaukelt uns doch täglich vor wie hochwertig doch die angebotene Ware ist, selbst wenn es sich um den billigsten Kram handelt. Hochpreis-Strategie!

Bestes Beispiel sind die teuren kleinen Trinkfläschchen im Kühlregal die laut Werbung die Abwehrkräfte des Körpers aktivieren so daß man sogar im Winter im Meer baden kann. Inhalt der Fläschchen: Molke! Ein Abfallprodukt aus der Käseherstellung :D Billiges Zeug, top vermarktet!

Der Verkäufer macht es sehr gut. Er sagt nichts über die Eigenschaften sondern nur über den Zustand des Beckens.

Zitat

fall ich vom Glauben ab.

Ich glaube an das Schlechte im Menschen. Dieser Glaube wird selten enttäuscht :D

Zitat

ich geb den jungs mal deine nummer herr graf, du hast bestimmt einen haufen guter ideen fürs nächste video.

Gute Idee ! Hab zwar Filmtechnisch noch keine Erfahrung, aber als Theatermensch fällt mir da bestimmt eine Menge ein :) Ich führe häufig Regie und gebe auch Theaterseminare.

Ernsthaft: So witzig und Szenetypisch der Frontmann im Unterhemd auch anzusehen ist, er ist mir persönlich einfach zu omnipräsent. Das wird auf Dauer etwas langweilig.

Meine Regie wäre ungefähr so gewesen: Der Umterhemd-Mann wird mal allein, dann mit Personen der Stadt zusammen gezeigt. Er nimmt mal eine Omma in den Arm, dann tanzt er zusammen mit den Teenies. In einer anderen Einstellung verarscht einen Polizisten usw. Dann hat er Kohle im Gesicht wie ein Bergwerkarbeiter der Zeche oder er kriecht selber durchs Bergwerk. Zwischendurch ist er wieder allein im Bild und singt. Ihn immer in der gleichen Kluft mit der gleichen Mimik vor anderen Locations zu zeigen ist schon etwas eintönig.

Der Song selbst ist ein cooler Ohrwurm.

Gruß

<>< Daniel

Zitat

klingt toll, aber als drummer muss man da ganz schöner Idealist sein, um das auszuhalten, wenn ich mir die spielerische Varianz beim blues so anschau

Ne ne Herr Psycho! Da geht einiges ab.

Ich hab das Konzert mal durchgehört. Der Drummer dieser Band hat Einiges drauf !

<>< Daniel

Um dem Thread noch ein sinnvolles Ende zu verpassen, hier die Mail-Antwort von Meinl:

Guten Tag Herr Graf,

vielen Dank für Ihr Email und bitte entschuldigen Sie die etwas späte Anwort.

Alle diese Becken wurden aus B8 Bronze gefertigt, richtig. Der - minimale - Unterschied der einzelnen Serien liegt überwiegend im Drehbild. Bei dein MEINL 100 wurde etwas weniger Oberfläche abgedreht, als bei den anderen beiden Serien.
    Sicherlich wurde auch das Hammerbild stetig nachgearbeitet und verbessert. MEINL 100 wurden Ende der 70er bis Anfang der 80er Jahre produziert. Die 100SPEZIAL waren etwa1977 und 1978 als mehr oder weniger kurze Sonderserie im Porgramm und wurden danach wieder auf MEINL100 umgestellt.
    KINGBEAT100 wurden etwa Anfang der 70er bis ca. 1977 produziert.

Ich hoffe, diese Antwort hilft Ihnen etwas weiter.

MfG
    MEINL

Zitat

mein name hats dir angetan, oder

Mit meinen "Vättern" ging ich nach "Tylosand". Dort gibt es das "Besta" "Freden" der Gegend. Wir ließen uns in die "Kissan" fallen und fühlten uns wie "Sultan". Später kamen noch "Billy" und "Ivar" vorbei und wir kamen "Inreda". Das war "Effektiv"!

:D

Der NDR war so nett, mir die Playlist zu mailen. Das Lied, daß ich gehört habe ist nur online zu hören.

http://www.archive.org/details/jrnb2006-07-14.flac16

Auf Titel Nr 10 klicken: Cissy Strut

Der Song ist sehr lang und das übermenschliche Mundharmonikasolo kommt allerdings erst ziemlich weit hinten (nach ca. 10 Minuten 8o). Lohnt sich, laufen zu lassen.

Edit:
    Gerade entdecke ich erst, daß man die Songs auf der Seite alle frei runterladen darf. Ist ja stark!

Jeder kennt diese Band und weiß welche Musik sie spielt.....

?(
    ........oder?

Was treibt Ihr so (Musikrichtung)? Seid Ihr alt, jung oder gemischt? Welche Musiker machen mit? usw. usw. usw. Auf jeden Fall schon mal innovativ. ;)

Schroabt a' bisserl mär van eich bitschään!

Edit: Habe mir gerade Deinen Nicknamen noch mal genauer angesehen. Musik ist also schon mal laut! :D

Zitat

7", 11", 13", 17", 19". Gerade oder teilbare Zahlen sind zu (gott-)gefällig.

7 ist die Zahl der Vollkommenheit in der Bibel. Fällt also raus! :D

:rolleyes:
    Ja, ja........ so gehen Sie dahin, die "welches Set soll ich kaufen Threads". Einer genau so aufschlussreich wie der Andere....

Täusche ich mich, oder nehemn die nach Weihnachten immer zu? :D

Und wie wär's mit einem Hänge-Tömchen weniger? Bei dem Set eines Freundes auf dem ich öfters spiele, stelle ich zuerst das 8" er Tom weg und gewinne mehr Platz fü meine Becken.