Ich wundere mich immer wieder, wie so nichtssagende Threads am Leben bleiben.
Das sind genau die Beiträge, die ich in einem Fachforum suchen würde
Ich wundere mich immer wieder, wie so nichtssagende Threads am Leben bleiben.
Das sind genau die Beiträge, die ich in einem Fachforum suchen würde
Ich hätte auch noch ein paar nette Movies anzubieten um meine Weltanschauung zu verbreiten. Sprengt aber sicher den DF Rahmen.
ZitatWest Germany...!
Es gibt kein West und Ost mehr...seit 1990 !
Hallo in die Runde!
Mir ist ein älteres HiHat Päärchen zugelaufen.
Beschriftung Meinl 100 siehe hier:
Vom Klang und Material her würde ich sagen B8 Ware. Nett und nützlich ist das Lüftungsloch im Botton.
Jetzt zu meiner Frage: Ist Meinl 100 identisch mit Meinl 100 Kingbeat und Meinl 100 Spezial oder ist es eine eigenständige Serie bzw. ein Vorläufer? Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den Serien?
Im Forum finde ich in Verbindung mit "Meinl 100" einzelne Beiträge, die sich jeweils auf Kingbeat und Spezial beziehen.
Gruß,
<>< Daniel
ZitatMein problem is nur, dass ich mich nie wirklich mit dem sound meines schlagzeugs beschäftigt habe
Für 14,90 + Versand erfährst Du alles was Du wissen mußt und noch etwas mehr Neues Buch von Nils Schröder
Umsonst ist ---> DAS HIER !
ZitatMein Bekannter hätte es aber auch für mich umsonst gemacht, da er solchen Leuten gerne mal eins auswischt.
Genau ! Unser Rechtsanwalt ist ein ehemaliger Nachbar und Vater eines Klassenkameraden unseres Sohnes !
225,- Stimmt! Hab mich verlesen !
ZitatDaniel, vielleicht solltest Du dem jetzigen Höchstbieter noch eine kurze Notiz schicken, damit er gewarnt ist, wenn wieder Spielchen gespielt werden sollten...
Gute Idee! Gemacht!
ZitatDu hättest doch nochmal bieten können..
Hab ich auch, bis zum alten Preis! Mehr wollte ich nicht ausgeben! Die Entschädigung hätte er in dem Fall natürlich zurück bekommen. So fair muß es zugehen.
ZitatEr hats halt nicht für 1000 reingesetzt, war nur eine dumme Ausrede.
Und ein riesen Eigentor auch
Auf jeden Fall beißt er sich jetzt selbst in den Allerwertesten.
Schön vielseitig !!!
ZitatNa bitte, mal so nebenbei 100 € bekommen
Na so ganz nebenbei war der ganze Zirkus nicht Das Set (Becken) wär mir letztlich lieber gewesen, aber auf keinen Fall sollte er mit der "Aussitzen-Masche" davon kommen!
Weil immer mal wieder nachgefragt wurde:
Dieser Fall ist zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
Kurze Zusammenfassung:
GrafDaniel ersteigert einfaches Set mit leckeren Becken für 201,- Euro
Verkäufer jammert und will nicht rausrücken.
GrafDaniel geht auf eine Entschädigung von 100,- Euro ein und verzichtet auf Auslieferung
Verkäufer meldet sich nicht, zahlt nicht
GrafDaniel schaltet Anwalt ein der schreibt ein nettes Schreiben
Verkäufer meldet sich immer noch nicht, zahlt immer noch nicht
Verkäufer stellt Set unter anderem Namen wieder bei Ebay rein
GrafDaniel meldet bei Ebay "gestohlene Ware" wird hier verkauft!
Ebay schreibt Verkäufer an und droht mit Staatsanwalt
Verkäufer nimmt Kontakt auf mit GrafDaniel (geht doch!)
Verkäufer zahlt Entschädigung von 100,- Euro
Verkäufer stellt Ware wieder rein und verkauft für 255,- Euro
Haken dahinter! Dran bleiben lohnt sich !
Edit: Das ganze geht seit September !
Der kann nicht nur Bücher schreiben! Nils! Ich will auch eine Snare von Dir !
ZitatMeine zugegebenermassen drastische Sicht der Dinge
Sehr geehrter Herr Drumdidi! Was Sie hier schreiben, sollte alle Welt lesen! Das ist nicht die drastische Sicht der Dinge, sondern das ist DIE REALISTISCHE Sicht der Dinge!
Live, so it is..............
ZitatSonor 3000 in Maserbirke
klasisches Setup in 22, 12, 13, 16, 14 x 6,5
inkl. Originalhardware
alles im tadelloses Zustand.
Ich habe keine Ahnung wie die Dinger preislich liegen, weiß nur, dass die Maserbirke-Sets recht begehrt waren. Sind 700 € realistisch?
Würde ich dafür hinlegen wenn es hätte! Geht schon ok!
ZitatMein krudes Beckensetup hat einen neuen Stammspieler: hinten jetzt Bosphorus Stanton Moore 14" HH, im Mittelfeld das K 20" Dry Light Ride, auf den Flügeln Legacy 17" und Zultan 16" in der Mitte das Ufip 11" Splash und als Offensiver ohne Aufgaben nach hinten das 18" Mainstream Swish. Wahrlich eine Weltauswahl und mit dem Brasilianer ist die Spielfreude jetzt garantiert.
Und wer ist im Tor?
Habe nur den letzten Beitrag gehört! Vielleicht waren das am Anfang auch Deine Sticks!?
Zitathab mal wieder was neues aufgenommen
freu mich auf kritik!
Mh, weiß nicht, ob Du Dich auf diese Kritik freust!?
Am Anfang hört man das Metronom ticken, aber im Verlauf des Spiels schlenzt Du immer wieder hinter dem Rhythmus hinterher. Ich habe ein paar Bier getrunken, aber Du hast entweder mehr Bier oder noch ein paar Schnaps ! Das hängt einige Male! Dein Spiel ist insgesamt ok, aber der Rhythmus muß "fester" werden!
<>< Daniel