Beiträge von JesusCulture

Zitat

Zur Zeit ist alles abgefuckt. Alles. Und nicht nur bei mir, sondern bei allen. Mein gesamter Bekanntenkreis heult sich momentan gegenseitig die Ohren zu. Der eine wurde verlassen, der andere bekommt keine ab und die Nächste hat gleich drei an der Backe und ist gefrustet, weil keiner der Richtige ist. Mich selbst (ipse, ipsa, ipsum - das Einzige in den letzten Wochen, was von der Schule hängen geblieben) pisst eh alles an. Geile Antwort: Dann scheiß zurück.
    Was soll das? Wenn jetzt eine einzelne Person mal ein kleines Tief hat ist das ja verträglich, aber warum geht es meinen ganzen Kollegen und mir zur Zeit beschissen und warum sinkt unser Notendurchschnitt unaufhaltsam?! (Jaa, wir könnten z.B. lernen) Lieber Gott, womit haben wir das verdient...?

Lieber Trommlerkollegen jeden Alters,
    Muss man so eine Phase früher oder später mal durchlaufen? Was ist, wenn es aber schon die zweite ist? Gibt es das in letzter Zeit deutschlandweit oder kacken wir nur hier ab? Wieso geht diese verdammte Phase jetzt schon monatelang??? Und wie schnell erleidet man eigentlich einen Nervenzusammenbruch?!

Danke für weiteres Geheule, Gewinsle und/oder (Selbst-)Mitleid
    Drummer-Paule

Manche Leute laufen durch das Leben und erleben gar nichts. Du erlebst intensiv und das zeichnet Dich als einen sensiblen*) Menschen aus. Kein Spruch: Jede Krise macht Dich stärker!

Herzlichen Gruß !

<>< Daniel

*) Sensibilität ist für mich eine Grundvoraussetzung für Kreativität. Nur sensible Menschen können die Signale Ihrer Umbgebung künstlerisch verarbeiten !

macmarkus

Die nennt sich nur Tina, eigentlich heißt er Martin! :D

Sorry for spam, aber das mußte raus! 8)

Zitat

Mann ist das so schwer? Ich frag mich gerade wann der erste hier ein Thread aufmacht und fragt für was die Papierrolle neben dem Klo ist.

:D :D :D

Es gibt Leute, die brauchen so einen Thread nicht. Die schreiben: Hey, ich bin aufgestanden, wer wischt mir jetzt den .......ab? 8o

On topic:
    Tinitussy ist eine nervige Säge. Ich kenn das Mädel ! :D
    Dem Erfahrungsbericht von Herrn Schwarzen-Rächer (black-avanger für die Unkundigen) kann ich nur beipflichten. Entspannung, coolness und versuchen, nicht darauf fixiert zu sein. Das hilft schon enorm!

Manche sind Gleich und Andere wissen worum es hier geht. Ich nicht! ?(

Namenszusätze sind im (GOOGLE-)Internetzeitalter übrigens ganz hilfreich.

"Roland Meier" bringt 29.000 Ergebnisse

"Roland W. Meier" zeigt 7 Treffer an.

Ich habe übrigens keine Ahnung wer Roland W. Meier ist :D

seppel
    Kannst Du bitte etwas Klarheit schaffen, worum es hier geht?

Gruß,

<>< Daniel

Glückwunsch WESSO !

Ich habe von Gerd alias Gsalzbär ein Einerpedal "ersteigert" und bin sehr begeistert. Sie ist massiv und stabil, man kann sie gut einstellen und reagiert sehr sensibel. Von "Volle Kanne drauf" bis "mit dem großen Onkel antippen" ist alles möglich.

Viel Spaß damit und vor lauter Begeisterung den Erfahrungsbericht nicht vergessen. :D

Gruß,

<>< Daniel

PS: hab nicht alles durchgelesen in diesem alten Thread. Wurde irgendwo schon erwähnt, daß es sich hier um ein TAMA Produkt handelt? Camco made by TAMA steht auf dem Pedal.

Ist das der Vorgänger zu den aktuellen TAMA Tretern? Oder eine Cooperation von TAMA mit einer Firma Camco?

Zitat

yaryar ich bin ein schlechter Mensch komm reibs mir unter die Nase uaaah...

Ey echt Alder? :D :D

Was vermisst Du beim Spielen am meisten? Den ultimativen Crash oder ein dezenteres Ride bzw. eine schöne Rideglocke?

Die Frage nach der Ergänzung mußt Du Dir selbst stellen! Ein Splash könnte auch passen!

Zitat

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständnismäßig gut rüberbringen

Ähh, nicht so ganz ?(

So wie ich das jetzt verstanden habe, hast Du ein 18'er Crash-Ride und Du suchst nach sinnvoller Ergänzung!? Aber in welche Richtung? Ein Ride? Ein Crash? Oder oder ?

*slangmodus on*
    Isch habe auch eine Crash-Ride in achtzehn Alder ! Und isch habe auch eine Ride in Zwanzisch und eine Crash in Sechzehn, und was wills Du !?
    *slangmodus off*

Zitat

ich finde es eigentlich nur schade, dass die Leute, die die Suchfunktion benutzen, dann auf solche nutzlosen Threads stoßen und zu lesen bekommen, dass sie doch die Suchfunktion benutzen sollen.

@chop
    Das ist das Zitat der Woche !!!

Mein erste Zeit im DF bestand fast ausschließlich aus suchen. Dauernd waren da Threads dieser Güteklasse dabei ! ;(

Wenn da alle mit machen, halte ich die Befürchtung der Kraftwerksbetreiber, daß ein Flächendeckender Stromausfall durch die erheblichen Netzschwankungen ausgelöst werden kann für durchaus realistisch.

Also schon mal Holz reinholen und Kerzen bereit halten :D

Man schätzt den Anteil der Beleuchtung an der Gesamtenergie von Haushalten mit etwa 15%. Viel mehr bringt es, mehr Wäsche in eine Maschine zu stopfen als drei Socken einzeln zu waschen. Überall Standby ausschalten und Trockner abschaffen, das bringts! usw. usw.

Ich mach nicht mit. Quatsch mit Käsesauce !

Nebenbei: Der Thread gehört nicht in Allgemein sondern in Off-topic

Edit sagt: Man könnte den Thread auch unter E-Drums eröffnen :D :P