Beiträge von JesusCulture

Zitat

Ich bin "neu" hier,hab mir halt schon öfter das Forum durchgelesen,immer fleissig die Kitconstructor probiert und mich amüsiert.

Wahrscheinlich hast Du Dich mehr amüsiert als gelesen. Hier im Forum gibt es eine wahre Basix- Mafia, das hättest Du wahrnehmen müssen!

Wo bleiben die Komments der Mafia in diesem Thread?

Das klingt wirklich gut. Ein neues Performer kostet mit einer Hänge- und einer Standtom bereits 1.600,- !

Die 2002 er SE HiHat ist erste Sahne. Alpha Becken sind in Ordnung. Nur das 302'er paßt nicht ganz in's Ensemble. ABer Du kannst auf jeden Fall loslegen.

Hallo Tiroler !

Der Duke hat Dir ja eine ausführliche und gute Kaufberatung zusammen gestellt und auch die anderen Tipps oben waren sehr gut.

Ich bin vor etwa drei Jahren auch auf der Suche gewesen und habe mich für EBAY- Gebraucht entschieden. Wenn Du bei Ebay ein Set siehst, daß Dich interessiert, dann tipp den Namen hier im Forum in die >> SUCHE ein. Wenn das Set hier nicht vorkommt oder sich Threads auftun die den Namen tragen: Billige Sets, aber die nicht, dann kannst Du getrost die Finger davon lassen. Ich behaupte mal, das es kaum ein Set gibt, das hier noch nicht erwähnt oder diskutiert wurde. Das Forum ist eine echte Schatzkammer! Das Gleiche gilt für Becken.

Viel Erfolg!

<>< Daniel

PS: Ich würde bei Ebay bis nach Weihnachten warten :D

Zitat

ist mir aber, wie gesagt, auch nicht so wichtig, da kann ich drüber wegsehen. was mich wie gesagt wirklich trifft, ist der "menschliche" aspekt.

Mir sagt mal Jemand: Scheiße soll man nicht aus dem Fluß fischen sondern vorbei schwimmen lassen.

Sehr passend in diesem Zusammenhang der aktuelle Avatar von Guido :D

Schön, daß Du gut drüber weg kommst!

Herzlicher Gruß,

<>< Daniel

Es geht doch nichts über ein tröstendes Forum ;)

Hallo Du Freak !

Ich hab's bei Youtube schon mal als Kommentar zum Papageienvideo geschrieben: Ihr beiden gestrickten Brüder gehört für mich zu den ganz Großen !

Toller Bericht, tolle Fotos, danke! Auch wenn ich mir wahrscheinlich nie ein DW Set leisten können werde.

Das "Black Ivory" Finish spricht mich total an. Ist nicht mein Stil, aber es trifft einen Punkt in mir. Dieses "Gebrochene" mit dem verlaufenden schwarz in dem hellen Naturholz drückt etwas aus, was ich schauspielerisch interessant finde: Jede, auch noch so strahlende Persönlichkeit hat Ihre Schattenseite. Sorry for to much Philosophy here! :D

Bekommt Deine Frau nicht genügend zu Essen, daß sie schon am Holz knabbern muß? :D

See you in Hollywood!

<>< Daniel

Zitat

Manchmal schwanke ich ganz, ganz stark, dass kommt aber nur so ein oder zwei mal im Jahr vor und hat meist eine Vorgeschichte in Form von flüssiger Nahrungsaufnahme.

:D :D :D

Wie lange spielst Du schon? Schwankungen wird es immer geben wie oben mehrfach geschrieben. Aber irgendwie wird man mit der Zeit lockerer im Umgang damit.

Noch ein Trost: Vor ein paar Wochen bin ich für einen anderen Drummer kurzfristig als Grippe- Vertretung eingesprungen. Keine Probe vorher und gleich los. Entsprechend angespannt wage ich mich nur den Rhytmus zu spielen und variiere nur wenig. Bei zwei drei spontanen Fills verdaddele ich mich auch noch. Insgesamt ein unbefriedigendes drumming und auch noch vor Publikum. Nach dem Gottesdienst kommt jemand zu mir bewundernd und sagt: "Du hast ja heute wieder gut gespielt! " ...und das war in keiner Weise ironisch gemeint. :D

Sticks verloren habe ich übrigens schon oft. Dafür hängt ja die Tasche an der Standtom damit ich mir gleich einenj neuen greifen kann ;)

Gruß,

<>< Daniel

Zitat

Das ist, mit Verlaub, genauso moralisch wie der post vom graf.

rubberbeat
    Über Deinen Kommentar rege ich mich gerade tierisch auf! Ich rege mich selten
    auf, aber das ist mehr daneben als die Frage nach meinen Potenzproblemen!

Wo bitte, ist mein Post MORALISCH??? Moralisch, bedeutet für mich, daß Irgendjemand einem Anderen vorschreiben will was er zu tun oder zu lassen hat. DAS WÜRDE ICH NIEMALS TUN !!!

Ich habe nur beschrieben, daß ICH mich belästigt fühle durch solche öffentliche Nacktheit! Andere Leute fühlen sich belästigt durch Körpergeruch oder Knoblauchfahne! Was ist daran bitte moralisch?

Ich wollte hier nichts mehr schreiben. Wenn ich zitiert und falsch dargestellt werde, muß es aber sein!

Ist sowieso alles Off-Topic, darum:

Zitat

Drumstudio
    Derartig aufgeklärte und unverkrampfte Frauen finde ich beeindruckend.

Ich überhaupt nicht. Ich finde das eher schwach! Mavines Standpunkt finde ich da besser! Und die ist sicher auch keine verkrampfte Jungfer! ;)

Für mich ist es immer eine Art optische Geiselnahme wenn ich in Räume komme wo solche Kalender herumhängen. Beruflich bin ich öfter in Werstätten und Technikerräumen. Ich fühle mich durch diese Dinge belästigt. Wie geht es dann erst Frauen? Wenn jemand gucken will, soll er es zu Hause machen. Meine Meinung!
    *Moralmodus off*

<>< Daniel

:D

@öko

Zitat

Ach so, ich entdecke fast täglich im Internet eine Konkurrenz-Homepage, die mit MEINEN eigenen Texten wirbt - z.t. mehrere DINA4-Seiten Wort für Wort kopiert. Das ärgert mich maßlos und ich fordere diese Gauner immer sofort auf, das Abzustellen. Die jetzt beliebte Abzock-Variante mit kostenpflichtigen Abmahnungen im Tausender-Bereich mache ich aber nicht - obwohl dazu berechtigt...

Hast Du keinen Schaden davon, wenn andere Dir Deine Texte klauen? Wenn Du einen Laden hättest und Dir würden immer die Regale geleert aber die Kasse nicht gefüllt, würdest Du doch auch etwas unternehmen?

Irgendwie hatte ich gehofft, es würde mit dem Threadstart zu einer guten und zünftigen Diskussion kommen. Das hier ist mehr als ich erwartet hatte!

Ich hoffe, Ihr mögt Euch alle trotzdem noch !?

:D 8)