Du hast meinen Post irgendwie völlig in den falschen Hals bekommen!
Erklärung:
ZitatWenn die Website auf den Bahamas ist, dann stört die niemand.
Bahamas oder Peking, egal. Was ich sagen wollte ist, Deine Beschwerde bei Ebay (die natürlich richtig ist!) wird leider nicht viel bewirken, da solche Spammys kurze Zeit später wieder ein Konto eröffnen oder kapern und leider nicht greifbar sind.
ZitatIch kann mir einfach nicht vorstellen, daß solche Methoden etwas bringen, oder hast Du schon mal auf eine Spam-Mail reagiert? Gibt es wirklich so dumme Leute die auf so'n Kack antworten?
Der Satz bezog sich doch nicht auf Dich ! Das war die allgemein gestellte Frage: haben Spammer tatsächlich Erfolg? Gibt es so dumme Leute die darauf eingehen?
ZitatAber wenn es dich so sehr stört (Aufgrund deiner Empörung scheinst du ja schon häufiger als Verkäufer bei eBay mit solchen Mails belästigt worden zu sein), dann teile den Leuten bei der nächsten Auktion doch einfach deine Anschrift (Wohnort) mit und lass dir Fragen über die gute alte Post zustellen?!
Mein Post war völlig emotionsfrei und nüchtern (im wahrsten Sinne des Wortes :D) Keine Läuse auf der Leber !
Gruß !
<>< Daniel