Beiträge von JesusCulture

Zitat

Für mich persönlich ist der Text nicht rezensionsfähig, weil er sämtliche Kriterien hierfür bei weitem unterschreitet. Das mögen viele anderes sehen und das dürfen sie auch.

! ! !

Zitat

"Ihr seid wahrlich der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe."

"Aber Ihr habt von mir gehört."

:D

Zitat

Das was wir als BR machen ist quasi "ein gemeinsamer Nenner".

Der gemeinsame Nenner nennt sich "Tourette Syndrom" :rolleyes:

Es klingt auch wie "Yesterday, the sky was blue". Melancholisch, nachdenklich, meditativ. Professionell gemacht!

Zitat

Zitat aus Nuuks Drummergalleriethread:

also, ich studiere momentan softwaretechnik bzw medientechnik - das wird sich dieses semester noch entscheiden.
    davor hab ich 3 jahre eine Berufsfachschule für Musik besucht -

Scheint was hängen geblieben zu sein! :]

Zitat

Das enzige was mich stört ist das da so viele Tausend € im Proberaum stehen mit denen ich nichts anfangen kann (finanziell). Da nun schon einige Aussagen das ein angemessener Preis glückssache ist werde ich das Set nicht verkaufen. Ich werd das einfach aussitzen und schauen was die restlichen Semesterferien so bringen. Das scheint so ziemlich genau der Tenor des Threads hier zu sein. Gut dann lass ichs.

Ich erinnere mich an DIVERSE Drummergallerie-Einträge von Leuten, die bereut haben ein altes Ludwig oder Sonor in jungen Jahren verkauft zu haben. Wenn man etwas gutes hat, sollte man es behalten!

Ich habe hier einige nette Erbstücke (Uhren, Porzellan usw.) Ich habe oft überlegt Geld daraus zu machen. Mittlerweile bin ich froh, es nicht getan zu haben. Die paar hundert Euro wären schon ausgegeben. Aber so eine alte Westminster-Uhr bekomme ich nie wieder.

<>< Daniel

Hallo !

Zitat

Fand sie bei
    der Hörprobe im Drumcenter richtig gut! Den anderen Becken
    dieser Preisklasse weit überlegen.

Versuch doch mal den Klang auch etwas zu beschreiben. Vergleich den Klang vielleicht auch mit anderen Becken die Du kennst.

<>< Daniel

Hallo Fabian !

Laß Dich nicht verwirren. Klar wirst Du in diversen Threads auch sehr unterschiedliche Meinungen zu lesen bekommen.

Mit ---> DIESEM THREAD <--- solltest Du aber genügend Futter und Sicherheit gewinnen um nicht auf irgend welchen Billigschrott hereinzufallen.

Viel Spaß beim Lesen !

Da Du bei Ebay schaust, habe ich noch einen Tipp für Dich. Wenn Du wieder Fragen zu einem Schlagzeug hast daß Du dort siehst, dann benutz die Suchfunktion >> SUCHE des Forums. Den Namen des Sets eintippen und in den allermeisten Fällen erhältst Du Infos zu dem Gerät. Wenn Du gar keine Info's zu einem Set in der Suche findest, dann kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß es sich um irgend ein No-Name Produkt handelt. Es gibt kaum Drumsets, die nicht in irgend einer Art und Weise hier im Forum behandelt wurden.

Viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg !

<>< Daniel

Zitat

Und wenn es nicht unbedingt Yamaha sein soll oder nicht unbedingt der gleiche Style dann die Lochabstände der Böckhen bzw. vorhandenen Löcher abmessen und bei den verschiedenen Hardwareverkäufern nach Alternativen suchen.

tschino
    Würdest Du das bei einer solchen Serie wirklich machen? Am Jaguar ein Opel- Vergaser? Ich weiß nicht....

Zitat

ich hab die selbe fuma, nur mit kettenzug. war bei mir bei dem yamaha drumset dabei aber die serie kenn ich leider auch nicht (ist aber nix dolles Augen rollen großes Grinsen ). aber das weißt du ja hoffentlich selber

Genau! Irgend eine Standard- Fuma. Geht bei mir auch jetzt in den Ebay-Verkauf .

Zitat

Wenn man so eine Bedingung reinschreibt sollte man IMHO die Auktion von ebay aus gelöscht werden, denn somit verwirkt sich in meinen Augen der eigentliche Sinn von ebay, sprich auf eine Sache mitbieten in der Hoffnung auch das dafür zu bezahlen, das man bietet.
    Ich finde es legitim und habe Verständnis, wenn ein Verkäufer eine Ware nicht unter einem bestimmten Preis verkauft, aber dann soll er entweder einen Mindestpreis eingeben oder einen Sofortkauf oder von ebay Abstand halten und irgendwo eine Kleinanzeige starten.

Der Verkäufer schreibt's ja wenigstens rein, daß er ein unfairer Mensch ist. Andere schreiben nichts und geben Dir die Ware trotzdem nicht!

Zitat

Aber wozu erzähl ich euch das, ihr wißt das ja selber. Also wäre es wohl sinnvoller ebay darauf hinzuweisen... naja.. obwohl.. ebay hört einem ja nicht zu, dann erzähl ich es lieber euch, die ihr es schon wisst, ihr hört wenigstens zu, bzw. lest mit

Ebay setzt solche Leute auf irgend eine Liste, aber gesperrt wird nicht.

Wie kann man so eine Low-level Variante in einen solchen high-level Thread reinschreiben? ?( 8o :rolleyes:

williken

Zitat

ähm, es gibt auch sehr gute becken aus nicht b20...

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du siehst meine Post's besonders kritisch :( In einem anderen Thread schreibst Du "Bullshit" als Kommentar zu meinem Post, nur weil ich vergessen habe "force" zu schreiben! X(

zurück zum Thema:
    Ich habe in diversen anderen Beiträgen Sabian B8Pro und Paiste Alphas als spielbare Becken gepriesen. Mit PSt5 sind auch viele zufrieden. Dieser Themenstarter gedenkt aber 2.700,- Euronen zu verplempern. Da sei der Hinweis gestattet, daß er einen gewissen Qualitätslevel auch bei den Becken einhalten sollte damit nachher alles ein Niveau hat.