Beiträge von JesusCulture

Zitat

Für mich persönlich ist der Text nicht rezensionsfähig, weil er sämtliche Kriterien hierfür bei weitem unterschreitet. Das mögen viele anderes sehen und das dürfen sie auch.

! ! !

Zitat

"Ihr seid wahrlich der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe."

"Aber Ihr habt von mir gehört."

:D

Zitat

Das was wir als BR machen ist quasi "ein gemeinsamer Nenner".

Der gemeinsame Nenner nennt sich "Tourette Syndrom" :rolleyes:

Es klingt auch wie "Yesterday, the sky was blue". Melancholisch, nachdenklich, meditativ. Professionell gemacht!

Zitat

Zitat aus Nuuks Drummergalleriethread:

also, ich studiere momentan softwaretechnik bzw medientechnik - das wird sich dieses semester noch entscheiden.
    davor hab ich 3 jahre eine Berufsfachschule für Musik besucht -

Scheint was hängen geblieben zu sein! :]

Zitat

Das enzige was mich stört ist das da so viele Tausend € im Proberaum stehen mit denen ich nichts anfangen kann (finanziell). Da nun schon einige Aussagen das ein angemessener Preis glückssache ist werde ich das Set nicht verkaufen. Ich werd das einfach aussitzen und schauen was die restlichen Semesterferien so bringen. Das scheint so ziemlich genau der Tenor des Threads hier zu sein. Gut dann lass ichs.

Ich erinnere mich an DIVERSE Drummergallerie-Einträge von Leuten, die bereut haben ein altes Ludwig oder Sonor in jungen Jahren verkauft zu haben. Wenn man etwas gutes hat, sollte man es behalten!

Ich habe hier einige nette Erbstücke (Uhren, Porzellan usw.) Ich habe oft überlegt Geld daraus zu machen. Mittlerweile bin ich froh, es nicht getan zu haben. Die paar hundert Euro wären schon ausgegeben. Aber so eine alte Westminster-Uhr bekomme ich nie wieder.

<>< Daniel

Hallo !

Zitat

Fand sie bei
    der Hörprobe im Drumcenter richtig gut! Den anderen Becken
    dieser Preisklasse weit überlegen.

Versuch doch mal den Klang auch etwas zu beschreiben. Vergleich den Klang vielleicht auch mit anderen Becken die Du kennst.