Ich wußte gar nicht zu was für Dingen man diese Trommeln vergewaltigen kann. Locker??? Wie kann man bei so viel Lärm locker sein? Danke für diese Horizont- Erweiterung!
Seppel komm aus dem Urlaub zurück !
Ich wußte gar nicht zu was für Dingen man diese Trommeln vergewaltigen kann. Locker??? Wie kann man bei so viel Lärm locker sein? Danke für diese Horizont- Erweiterung!
Seppel komm aus dem Urlaub zurück !
Zitatund es ist etwas anderes zu sagen das Feeling gefällt mir nicht oder es ist keins da.
Hast schon Recht! Aber der Sterilgroove gefällt mir trotzdem nicht !
Also, die Paiste Stambul sind so schlecht nicht! Können heutige Preiswert- Becken jedenfalls nicht mithalten.
Zu der Snare kann ich nix sagen. Ist das ein Parallel- Abhebemechanismus??? Böckchen sehen nach Pörl aus.
Push!
Edit:
Meine Frau findet den Sänger Klasse!
Außerdem abwechslungsreich, gute Komposition- Arrangment!
Zitatdie dann doch nie fertig gestellt und veröffentlicht wurde. Das ganze Material blieb alles im Rohzustand und Vorabmix. unglücklich
Schade, schade, schade!
Bei manchen Bands fragt man sich, warum sie nicht "groß rausgekommen" sind. Klingt an manchen Stellen wie Scorpions.
Professionell ! Reißt mich total mit !
1 AA Plus !
Besonders stark ist "bad luck" ! "Love is a virus ist auch nicht schlecht"
WOW!
*headshaking*
<>< Daniel
So siehts aus:
Man beachte den Lichtschein !
Ist schon so eine Sache! Kommt in den besten Häusern vor. Ich habe vor Kurzem eine Custom Sahnesnare eines befreundeten Drummers gesehen (und gespielt). Maple-lackiert, edles Design, schöne Lugs aber kein Snarebed
Er bekommt das Teppichrascheln nicht in den Griff. Mittlerweile hat er sie kaum noch am Set.
Edit:
ZitatAlso?? keiner ne Idee?? Wurde das Snarebed vergessen?? Würde so en Snarebed noch en bissel an Sound rausholen aus der Snare??
Wenn Du mit dem Sound zufrieden bist, ist doch alles ok!
Ich finde diese Bassdrumorgien einfach ohne groove und völlig übertrieben. Geht mir schon nach zwei Minuten auf den Sack! Lieber ein mittelmäßiger Drummer, der mit gutem feeling Stimmung herbeizaubert als dieses sterile Geballer. Ich glaube, darüber wurde an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert. Sein Können ist unumstritten aber es törnt mich in keiner Weise an.
Hallo Patrick!
Einige Member dieses Forums bedienen sich bei http://www.customdrums.de/shop .
Member Madmarian" importiert die Teilchen aus Fernost und hat sich ein Lager zugelegt. Nach Hörensagen zufriedene Kunden.
<>< Daniel
ZitatOh oh ich kann mir kaum vorstellen das es dieses Thema noch nicht gab deshalb Off Topic vorweg: Warum bekomme ich bei manchen Suchbegriffen nur einen Fatal Error das der Speicher oder so voll ist? Scheint als wenn die Suche zu viele Threads ausspuckt verwirrt .
Vermutung: Du verwendest Worte, die zu häufig vorkommen.
Beispiel Dein Threadtitel: Schmerzen in der Hand. Könnte sein, daß die Maschine dann streikt. Also nur "Schmerzen" eingeben. Hand könnte auch schon ein überlastender Begriff sein!
Geh zum Arzt. Dr. DF kann nur wenig helfen. Außer : Gute Besserung wünschen !
<>< Daniel
Super Arbeit (auch dank Super Daddy ;)) Glückwunsch!
Trotzdem noch eine Menge Geld für 4 Rohre mit etwas Metall dran, aber natürlich weit weit günstiger als gekauft.
Wie sieht der Ständer aus?
<>< Daniel
Hallo!
Auch wenn schon viel geschrieben wurde kommt mein Senf noch dazu.
Habe auch schon ein paar Jahre eine Tini-Tussy (weibliche Begleiter sind irgendwie angenehmer :D). Hat sich durch drummen in keiner Weise positiv oder negativ verändert.
Im Normalfall geht die Tussy auch nicht weg. Die ganzen psychologischen Spielchen bringen nur den Therapeuten Geld. Den Ton zu ertragen und manchmal auch zu vergessen ist Trainingssache bzw. Gewöhnung. Beim Spielen habe ich die wenigsten Probleme. Da kann ich Tini für eine Weile vergessen. Erst wenn es still wird kommt Sie wieder in den Vordergrund. Von daher ist Schlagzeug spielen für mich immer eine Erholung von ihr (und von vielen anderen Dingen auch!).
Ich wünsche Dir die Richtige Entscheidung!
Gruß und Segen!
<>< Daniel
Hallo !
Um viele Becken zu schlagen, mußt Du neue Reifen auf Dein Fahrrad ziehen und bis Hamburg touren.
Amptown, Bunker in der Feldstraße
No-1 Musik, Altona
Adressen hier im Forum unter Stuff/ Links/ Musikläden
Viel Spaß!
Welche Becken in Deine gewünschte Richtung kommen kann ich Dir nicht sagen.
<>< Daniel
Hallo Olli!
Du bist ja schon eine ganze Weile dabei und hast sicher gesehen wie solche Threads normalerweise verlaufen.
Ich empfehl Dir Yamaha, jemand Anderes Sonor und wieder Irgendjemand ein gebrauchtes Oberklasse Set von Ebay........
Bringt doch nix !
Gruß,
<>< Daniel
Hallo Matz!
Keine Ahnung von Mikrofonierung. Hab auch einen hochfrequenten Hörschaden aber ich hab mir die Soundbeispiele gern mal angehört.
Bei der ersten Sabian Reihe finde ich Nr. 3 am Besten
Im Zweiten Sabian Block fand ich Nr 4 am ausgewogensten.
Beim Avedis Block würde ich auch die Nr. 4 bevorzugen
Beim A-Custom kommt auch Aufnahme Nr 4 am Besten weg.
Keine Ahnung welches Mikro dahinter steckt!?
Locker leicht und lecker!
Nichts zu meckern, aber auch kein besonderer kick! Bar- Backgroundmusic. Noch einen Wiskey!
Und wo ist der link?