Beiträge von JesusCulture

Zitat

Ich würde zum Händler gehen und die umtauschen.

:D

Zitat

hab ich auch schon überlegt aber dann wird es schnell anstrengend. Ich schätze, ich muss damit leben mir ein paar muskelkater einzufangen.

?(
    HiHat kann man von der Höhe doch verstellen.

Wieso, ist doch ganz witzig! Ich denke jeder Künstler kennt das, dass er in seinen Träumen seine Ängste oder Wünsche und Fantasien irgendwie verarbeitet. Ich denke nur, der Thread wäre unter (Sch)Lagzeug vielleicht etwas besser aufgehoben!? Ist ja nicht wirklich ein Schlagzeugthema.

Zum Thema Schlagzeug habe ich noch nicht geträumt. Aber als langjähriger Theaterspieler (Amateur) habe ich andauernd den gleichen Traum gehabt: Jemand sagt "dein Auftritt, jetzt geht's los", ich stehe auf der Bühne und sehe das Publikum vor mir. Alle blicken gespannt auf mich. Ich habe überhaupt keinen Plan welches Stück hier läuft und was meine Rolle ist 8o Meistens bin ich dann völlig fertig aufgewacht. :D

NOCH kein Problem! Aber wenn das Urteil rechtskräftig würde, könnte Herr Doppler ganz schnell vor Gericht ziehen und die Betreiber des Drummerforums verklagen! Da stehen einige Sachen drin wie "Betrüger" usw.!

Äähh, ich habe einen Stagg Galgen und einen Tamburo Galgen und die sind absolut unterschiedlich.

Den Stagg habe ich für 20 Euro bei Ebay geschossen und er ist auch nicht mehr Wert. Tut (noch) seinen Dienst. Insgesamt etwas wackelig. Im Einschub der Stangen ist ein Kunsstoffteil. Das rutscht immer raus wenn man die Stange hochziehen will. Der Rohrdurchmesser unten ist exakt 3cm. 3 Flügelmuttern.

Der Tamburo ist 3,3cm dick und hat 5 Flügelmuttern. Auf den (ergonomisch geformten) Flügelmuttern ist Tamburo eingeprägt. Er steht fester und ist deutlich schwerer! Keine Plastikteile. So einen würd ich immer wieder kaufen. Macht einen sehr guten Eindruck. Auch die Galgenscharniere sind völlig anders (besser) aufgebaut.

Serie kann ich nicht drauf erkennen. Foto kann ich nur am PC von Junior hochladen und das geht im Moment nicht ;)

Neue Tamburo Serie?

Hallo !

Ich habe auch nicht besonders viel Gutes gelesen darüber.

Hab aber trotzdem vor Kurzem einen Galgenständer (Ausstellungsstück aus dem Laden für 50%) mitgenommen. Etwas verzogene Stange, daher schwergängig beim Einschieben. Allerdings ist er wesentlich schwerer und insgesamt besser gebaut als mein Stagg Galgen. Baugleich kann ich nicht bestätigen.

Typ usw weiß ich nicht. Kann auch im Moment nicht nachschauen. Set steht woanders.

Zitat

Ihr reduziert den Ausdruck Technik auf Dinge wie Stockhaltung oder Double Stroke usw. Ich rede von der Technik des Lernens, des Übens, die Art und Weise wie man gute Technik schnell erwirbt, also letztendlich die Art und Weise wie man sinnvoll Unterricht erteilt. Da findet Ihr keine Antwort!

Du hast sie nicht mehr alle!

Das ist das Erste Mal, das ich so etwas poste. Aber bei Dir fällt mir nichts Anderes mehr ein. Ich habe überlegt, ob ich Dir das auch sagen würde, wenn ich Dir gegenüber stehe. Die Antwort ist JA !

Edit nur noch mal zur Erklärung:
    Dir posten hier Profis der obersten Garde qualitativ hochwertigste Dinge und Du trötest weiter Deine Melodie 8o

Hallo !
    Danke Crille für den Hinweis!

Da Member Antrhrax heute beim Geburtstagsfeiern ist oder es wenigsten probiert, hat er keinen Bock heute selbst was zu schreiben. Er hat mir zwar versichert, dass er noch stocknüchtern ist, aber warum schreibt er dann diesen Text hier nicht selbst???

Tatsache ist, wegen PC Absturz, hat er das Stimmvideo nicht mehr! 8o Der Link funzt nicht mehr, also ist hier die DF Community gefragt:

Wer hat das Anthrax Video noch auf seinem Rechner und kann es neu irgendwo auf einen Server stellen und verlinken? Vielleicht wäre Herr Anthrax ja bereit, den Link dann in den ersten Post reinzunehmen!?

i. A. GrafDaniel

Tarzan

Zitat

und empfehle Dir "Die Aerzte",

Hast Du einen guten Tipp für mich welcher Arzt mir helfen könnte? 8o

Auf die Frage:

Zitat

wie erkenne ich einen guten Lehrer?

will ich die ganze Zeit in diesen Thread schon reinschreiben: "am Körpergeruch". Ist das nicht zwanghaft??? Wer hilft mir? :rolleyes:

Jetzt ist es raus, es geht mir besser, Danke Leute, Ihr wart echt eine Hilfe :)

Zitat

@GrafDaniel mein set steht zurzeit im Proberaum....

Dann schreib das doch hin. So denke ich gleich: Wieder so eine faule Socke die beim aufstehen vom Klo fragt "wo ist der Abwischer" :D

Hey! Sahnesound !! Da klingt alles richtig! Toller Tomsound, saubere Snare, schöne feine Becken.

Das Stück ist ja wirklich freaky! Gefällt mir gut, könnte man noch lange zuhören. DU hast es raus, den Rhytmus zu begleiten und trotzdem zurückhaltend einzelne Akzente zu setzen. Einfühlsam gespielt !!

Ich geh gleich mal inder Drummergallerie nachsehen welches Set Du da hast. ;)

Und Edit: Nichts von Dir gefunden? Solche Sets gehören unbedingt in die Gallerie!!