Beiträge von JesusCulture

Hallo Dirty !

Zitat

also eins find ich hier echt klasse:

Wie leicht man hier vom Thema abkommt.....auch wen die eröffung des thread an sich ja schon umsonst war trozdem echt klasse

Rieche ich da Forumskritik? Dabei haben sich alle sehr lieb um Dich bemüht. Manchmal geht es auch ganz anders hier zu :D
    Im Grunde sind alle noch beim Thema. Besonders Herr nd.m hat Dir ausreichend Stoff gegeben, das Forum richtig zu nutzen (Super Post dank Rapid!) . Madame de Paiste hat sich mit einem nützlichen Link verewigt. Der Herr Cadillac hat sich vom Überposter zum Sucher bekehrt und ein paar andere Helden haben Ihre subjektive Luft gepustet. :D Wow! Mach was draus !!!

Meine subjektive Luft dazu ist diese: Ich liebe mein Schätzchen (Stage Custom Advantage) und habe gerade heute wieder einen überzeugenden Auftritt mit Ihr erlebt. Ihr Sound war wunderbar und mein Spiel auf Ihr erst 8o :D. Ich habe sie mit Liebe gestimmt und mit den richtigen Fellen versehen und sie hat das Premier XPK Set heute richtig in die Ecke gespielt. Meine Euphorie ist noch nicht abgeklungen *schmacht*. Das ist meine subjektive Sicht der Dinge. Für andere subjektive Ansichten kannst Du auf die viel verwiesene Forumssuche zurückgreifen.

Am Ende bleibt: Geh in einen Laden und teste selbst! Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Gute Nacht! Ich träume schön =)

DAS WÄR DOCH LUSTIG : Wir ändern ALLE unsere Namen ! :D

Dann kann jeder raten! Ey, der eben gepostet hat, der schreibt so wie früher der Psycho, könnte aber auch Zorschl sein, mmh??? Tolles Spiel ! :D 8o

Na ja! Nachdem ich mich mit umgedrehtem Klarnamen hier eingetragen hatte war es auch schon zu spät. ;(
    Mir gehts so wie Hechel: eben mal anmelden und etwas stöbern. Wieder stöbern, hängenbleiben und einfach nicht mehr wegwollen. Hätte man mich nicht warnen können? ;)

Haaalllooo ! Könnt's Ihr Leutz alle net les'n ???? :rolleyes: ?(

Wenn Du Deinen Post erstellst, steht oben drüber DIESER Thread. Da gibt sich ein langjähriger Member dieses Forums eine Waaaaahhnsinnsmühe, viele -immer wieder vorkommende- Fragen über Beckeen zusammenzufassen. Da steht in leserlichem Deutsch geschrieben: Wichtig: Die Becken-FAQ: Bitte lesen vor dem Einstellen neuer Themen! Letztes Update: 2007-03-28

Hättest Du darein geschaut, wäre Dir das hier sicher in's Auge gefallen:

Ich denke, damit sind ALLE Fragen beantwortet!

:rolleyes:

Quizfrage: Was passiert, wenn Du HIER drauf drückst?

Bitte ankreuzen

1. Dein PC explodiert
    2. Ein Virus wird hochgeladen
    3. Die Forumssuche wird aktiviert
    4. Nichts passiert

Guten Morgen! Der Tag ist noch lang und Du hast genug Zeit zum selbst suchen :D ;) :P

<>< Daniel

Allein der Begriff MA-30 ergab 13 Treffer

Der Durchbruch kam am frühen Morgen!? Eintragsdatum 7:52 8o Habt Ihr die ganze Nacht geübt ? :D

Stark! Du trommelst wie immer: unaufgeregt, mit gutem Groove und Timing, songdienlich ohne Schnörkel und Mäander.

Die Doors habe ich früher viel gehört. Wenn Morrison noch am Leben wäre, würde er als Opa noch Stadien füllen. Ein Musikgenie!

Hat Spaß gemacht zu hören, danke! Jetzt hole ich mir den nächsten Morgenkaffee :D

Hallo Dominik !
    Wir Beide sind ja gerade parallel auf Snare-Tuning Tour :D

Also, meine RMV- Sahnesnare hatte einen blechernen Teppich dran. Der Herr Wayne von Schlegel aus diesem Forum empfahl mir einen ganz normalen Pörl 0-8-15 Teppich den ich dann auch folgsam gekauft habe. Er ist installiert und er ist Klasse. Kurz über 10,- Euronen und alles im Lot !

Film: Starsky und Hutch, Ben Stiller verkleidet als griechischer Neureicher: "Tu es! Jetzt! Tu es! Tu es ! Tu es!

Ich bin ein guter Schlagzeuger ! Allerdings bin ich "Fußkrank" weil ich mehr als 20 Jahre Percussion gespielt habe. Meine mangelhafte Beinarbeit gleiche ich über den oberen Part aus. Da bin ich Klasse! Was ist eine Doublebasse- Maschine??? ;)

Hello Mr. Themenstarter!

Der Member Xian01 dieses Forums ist ein Endorser für DW und für Meinl. Er ist auf diversen Jazz-Festivals unterwegs und spielt in mehreren Bands. Seine Storx beginnt so:

Zitat

In den ersten 17 Jahren meines Lebens hatte ich mit Musik so rein gar nichts zu tun. Niemand in meiner Familie spielt oder spielte ein Instrument und meine Eltern wollten als Kind mir die Entscheidung überlassen, ob ich eines lernen möchte oder nicht. Ich wollte dann erst mal nicht. Ich hab lieber aus der Schulbibliothek die Bücher über Flugzeuge und Raketen gelesen....

Hallo Geschlagener Zeuger :D

Ich gucke gerade in meine offenen Toms. Ich hab Yamaha Stage Custom und das ist ja Birke Mix mit Mahagony. Birke ist Dein Holz schon mal nicht! Birke hat diese feinen Einzelstriche.

Gruss.

<>< Daniel

Zitat

Einspruch euer Ehren! Ne.....euer Gnaden.

Stattgegeben !

Guck ich zu viele amerikanische Gerichtssendungen ?(

Ich fand's für mich sinnig, da mein Ride direkt links der HiHat steht. Aber für einen Normalspieler ist das natürlich suboptimal*.

*Ich liebe dieses Wort. Operation völlig daneben gelaufen und der Arzt sagt:"....ein leicht suboptimales Ergebnis" 8o

Hallo !

Ich hab's auch nur für bestimmte Songs auf der HiHat (seltenst). Als ich's neu hatte wußte ich auch nicht so recht wohin. Ich bekam im Drumladen eine guten Tipp (den ich doch nicht umgesetzt habe):

Eine Verlängerungsstange auf das Ridebecken setzen; also anstatt der Halteschraube kommt eine Stange drauf, die eigentlich für ein weiteres Becken gedacht ist und daran den Klingelkranz setzen. Marke weiß ich nicht mehr ?( Den Platz fand ich ganz sinnig.

Gruss und fröhliches Klingeln ;)

<>< Daniel