Hallo Dirty !
Zitatalso eins find ich hier echt klasse:
Wie leicht man hier vom Thema abkommt.....auch wen die eröffung des thread an sich ja schon umsonst war trozdem echt klasse
Rieche ich da Forumskritik? Dabei haben sich alle sehr lieb um Dich bemüht. Manchmal geht es auch ganz anders hier zu
Im Grunde sind alle noch beim Thema. Besonders Herr nd.m hat Dir ausreichend Stoff gegeben, das Forum richtig zu nutzen (Super Post dank Rapid!) . Madame de Paiste hat sich mit einem nützlichen Link verewigt. Der Herr Cadillac hat sich vom Überposter zum Sucher bekehrt und ein paar andere Helden haben Ihre subjektive Luft gepustet. Wow! Mach was draus !!!
Meine subjektive Luft dazu ist diese: Ich liebe mein Schätzchen (Stage Custom Advantage) und habe gerade heute wieder einen überzeugenden Auftritt mit Ihr erlebt. Ihr Sound war wunderbar und mein Spiel auf Ihr erst :D. Ich habe sie mit Liebe gestimmt und mit den richtigen Fellen versehen und sie hat das Premier XPK Set heute richtig in die Ecke gespielt. Meine Euphorie ist noch nicht abgeklungen *schmacht*. Das ist meine subjektive Sicht der Dinge. Für andere subjektive Ansichten kannst Du auf die viel verwiesene Forumssuche zurückgreifen.
Am Ende bleibt: Geh in einen Laden und teste selbst! Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Gute Nacht! Ich träume schön