Beiträge von JesusCulture

Schließe mich dem Member grilled an. Suche benutzen und Brille putzen :D

Um trotzdem noch auf Deine Frage eingehen zu können, wären ein paar weitere Angaben nötig:

1. Welche Snare hast Du unter den Stöcken? Vielleicht kennt jemand im Forum genau diese Snare und ihre Schwächen und Stärken.

2. Welche Art Sound möchtest Du dann aus dem Gerät heraus kommen hören?

3. Welche Musik tönt bei Dir/ Euch aus den Boxen? (edit: rockig ist ein weiter Begriff)

4. Was hast Du jetzt für Felle und wie sind diese gestimmt?

Du bist nicht allein! Geh mal in die Drummergalerie in diesem Forum, wo Member Ihren Werdegang schildern. Jede zweite Story fängt so an: Meine Eltern waren dagegen.

Dran bleiben, NICHT DIE GEDULD verlieren. Du lebst noch ein paar Jahre und wirst noch Gelegenheit bekommen, Deinen Traum umzusetzen.

Ich fand den Prozess, das richtige Ride zu finden am Schwierigsten. Mit anderen Becken war ich schnell klar, aber beim Ride hatte ich mehrere Wochen verschiedene Becken hängen bis ich dann an einem hängen geblieben bin. Will sagen: hier kannst Du zwar eine Richtung angezeigt bekommen, aber um's testen wirst Du nicht herum kommen.

Edit. Danke Anubis. Heute warst Du der "Böse" ;)

Zitat

Ob das OK ist, sei mal dahingestellt, ist aber möglich.

Absolut nicht ok! ! !
    Wenn ein Artikel einmal bei Ebay drin steht, unterwirft man sich deren Richtlinien. Demnach ist es aber nur erlaubt den Artikel wieder raus zu nehmen wenn er defekt ist oder aus einem anderen triftigen Grund nicht mehr zum Verkauf steht. Wenn man damit nicht einverstanden ist, gibt es ja diverse Kleinanzeigenportale wo man reinstellen kann, dort ist dann alles möglich.

Ich ärgere mich immer wieder, dass gute Artikel kurz nachdem sie eingestellt wurden wieder rausgenmommen werden weil sie plötzlich angeblich beschädigt sind und daher nicht mehr zum Verkauf stehen. In der Anzeige hieß es aber eben noch: Zustand einwandfrei. Hat wieder jemand direkt verhandelt. :evil: Das man Ebay um die Gebühren betrügt kommt noch dazu. Sicher verdienen sie gut, deswegen habe ich trotzdem nicht das Recht ihnen ihre Leistung die sie erbringen, nicht zu löhnen. Genau so würdet Ihr Euch aufregen, wenn Ihr eine CD verkauft und 100 Kopien davon i Netz zum kostenlosen Download stehen 8o. Ich habe fertig!

EDIT: Ich lass den Text zwar drin stehen, aber er war auf das voran gepostete gesehen, nicht angebracht. Hast Recht Philippe ! Sorry Nils! Ich habe überreagiert.

Hallo Rockstar ! (muss ich irgendwie schmunzeln :D)

Die Frage wurde, wie Du Dir denken kannst nicht zum ersten Mal gestellt. Du findest über das Suche-Menü, diverse Einträge. Wenn Du einfach 3005 eingibst, kommen auch diverse Threads wo Leute zwischen verschiedenen Sets abwägen. Das ist sicher auch interessant für Deine Entscheidung.

In DIESEM Thread bekommst Du eine ausführliche Übersicht über die verschiedenen Sonor- Qualitäten. Da sind auch einige interessante Links drin. Viel Spaß beim Lesen und bei Deiner Set-Findung.

Oder doch ein Premier Shellset? XPK ist Sahne!

ICH hab Dir weder das Basix, noch das Stagg geschweige denn das Yamaha (welches auch immer) empfohlen. Gib MIR nachher nicht die Schuld wenn DU Dir ein Set gekauft hast und irgend etwas nicht so ist wie Du Dir gewünscht hast. Wer hier wohl wen verrückt macht!? :rolleyes:

Steve Miller
    Blah blah gut!? Ist einer meiner Lieblingswitze :D

Ich will ja keinem die Lust am posten verderben, aber in den Links die Madame de Paiste netterweise herausgekramt hat, steht eigentlich alles schon drin.

Edit: Hier wird in lezter Zeit das Rad immer drei mal erfunden X(

Ey Leude ! Das hat erstens ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Drummerforum zu tun. Zweitens bin ich eher ein moralischer Mensch und drittens HAT MEINE FRAU das heute im Fernsehen gesehen und Freude strahlend (im Beisein von mehreren Teenagern) davon berichtet. Aber trotz aller Bedenken finde ich das so was von cool, dass ich das hier einfach mal reinstelle.

Magic strip

You tube hat das Ding gekürzt :-(( Hier ist die Vollversion !
    Ursula Martinez

Möge der Trash mich treffen :D

....und munter weiter ?( ?( ?(

Nur noch mal zur Erinnerung:

Hier und da wurde zu dem Thema ausführlichst gepostet (wie Member Asaraki am Anfang des Threads bereits vermerkte und Member nd.m -freundlich wie immer- darauf hinwies.

Vielleicht hängt ein Mod diesen Thread an einen der voran gegangenen an??? Dann können die Leutz ja fröhlich weiter posten (lesen was Andere zu dem Thema geschrieben haben werden sie dann ja wohl genau so nicht :()

2 Rechtschreib- Edits und ein nd.m edit ;)

Danke für's zusammenfügen!