Warum hilft ihr denn keiner?
Ist genau die gleiche Qualität wie diese abstrusen Anmach-Talksendungen. Lachen kann ich darüber irgendwie nicht. Mir wird nur schlecht.
Warum hilft ihr denn keiner?
Ist genau die gleiche Qualität wie diese abstrusen Anmach-Talksendungen. Lachen kann ich darüber irgendwie nicht. Mir wird nur schlecht.
Hallo Ölli !
Du hast Dich als Anfänger geoutet und DAS HIER ist der ultimative Newbie-rookie-beginnerlink.
Das Thema Tom's stimmen kommt auch drin vor.
Viel Spaß noch hier im Forum.
<>< Daniel
(....auch next 2 HH)
Zitat"Schlagzeuge und deren Entwicklung"
Ganz einfach:
Baumstamm
Ausgehöhlter Baumstamm
Ausgehöhlter Baumstamm mit Fell
Ausgehöhlter Baumstamm mit Kunststofffell bis heute!
Fertig !
Mir war heut mal so
ZitatDein zweiter Vorschlag ist ja mal kompletter Quark...
DANKE
Ist aber nicht ganz ohne eigene Erfahrung. Ich hatte mich zuerst bei der E-Mailadresse vertippt. Irrtum nach beinahe einem Jahr korrigiert und plötzlich kamen zig Mails an
...und unter Einstellungen ein "nein" eintragen nicht vergessen.
Gibt noch 'ne Methode: eine Phantasiemailadresse auf Deine Nickpage Kriegst dann aber auch keine richtigen Mails mehr aus dem Forum
Hallo Timme! Habe die 802'er schon oft gespielt. Serie gibt es nicht mehr. Nachfolger sind die PST5. Die 802 haben einen ganz annehmbaren Allroundsound. Dir sollte aber bewußt sein, dass es untere Mittelklasse bzw. leicht angehobene Einsteigerserie ist. Ich fand 'se nich' so doll, hab aber auch keine Ohrenschmerzen bekommen.
Wert mit Ständern??? Vielleicht 100,- Euro???
edit: gegenüber Deinen 101'ern aber schon eine echte Verbesserung!
edit2: Die Ständer sehen ganz stabil aus.
Zitatimmer wieder schön alte bekannte zu treffen..
Hatten wir schon auf Seite 883
Never!
Aber die Hihats haben "Sound Edge" Wellen.
Bestell mal, mach'n Testbericht
Leider kein Geschenkabo, dann hätte ich ja jemandem Danke sagen können. Dieser Jemand hätte auch nicht meine Mailadresse missbraucht.
Expertin für sowas ist Userin LUNARSNARE. Mal anmailen und fragen wie's geht.
ZitatSolang du nix bezahlst brauchst dich ja nicht ärgern. Schreib ihnen halt dass du nie ein Abo abgeschlossen hast und dann bist frein raus
Hab schon telefonisch "abbestellt" und zur Sicherheit noch mal per Mail. Heft kann ich behalten Vorteil 2,50 € Ui tooolll!
Mich ärgert nur das so etwas überhaup passiert. Nächste Woche stehen zwei Bagger im Garten und fragen (wenn sie fragen) wann Sie mit Abriss beginnen sollen X(.
Hätte ja sein können, dass andere Forumnutzer gerade den gleichen "Scherz" erlebt haben.
Edit: Ein Vertrag ist auch Mail oder Handschlag.
Hallo Miteinander,
eben finde ich eine STICKS in meinem Briefkasten. Absender der Leser-Service Güll in Lindau. Nachfrage dort ergab, dass jemand unter Verwendung meiner richtigen E-Mail Adresse am 02.01. ein ABO ausgelöst hat.
Wenn hier jemand das Forum nutzt um seine Drückerquote zu erfüllen, dann finde ich das nicht witzig!!! Meine Adresse ist relativ leicht heraus zu finden.
Haben Andere auch schon so etwas erlebt???
Muss ich meinen Usernamen doch noch mal ändern und mir 'ne blöde anonyme GMX Mailadresse holen!?
Zitatgeschockt So weit vorne bist Du mit Deinem Set? Die habe ich nie gesehen. Mist...was habe ich falsch gemacht?
Wenn die Mädels Dein neues Set sehen, stürmen sie sowieso die Bühne
Edit: Es geht hier ja eigentlich um schwarze Felle. Weitermachen!
Zitatwir sortiert ihr eure becken?
Ich mache das immer allein!
AUA ! Das tut schon weh !
Der ist jetzt schon zum vierten Mal (oder hab ich ein's verpasst?) mit dem Ding drin. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er die letzten drei Mal 1.900,- Euro
Jetzt weiß ich auch warum diese Band sich getrennt hat
Zitatdazu bekommt der Käufer ein Video, bzw. eine DVD, zur Vorschau, die das Schlagzeug auf einem Konzert live im Zosch in Berlin am 23.02.01 mit mir als Schlagzeuger, zeigt.
Moongel Pads haben eine ähnliche Wirkung wie die Dämpfungsringe. Sie nehmen den langen Nachhall (Sustain) raus. Das Schlagfell macht die Gegenschwingung des Resofells nur leicht mit und der Ton hört daher früher auf. Frommskott hat recht, die Dämpfungsringe machen den Klang toter und kürzer. Auf der Snare macht je nach Musikart daher ein solcher Ring wirklich Sinn, damit sie nicht so ein langes "Paauunng" macht.
Aber das wird nicht alles sein was Dich glücklich macht. Deine Felle hatte ich noch nicht unter den Stöcken, von daher kann ich Dir nicht wirklich helfen.
Das Thema Toms stimmen wurde aber hier im Forum schon diverse Male diskutiert. Am Besten, Du schmeißt mal die interne Suchmaschine an und liest Dich durch ein paar Threads bis Du auf ähnliche Dinge triffst.
Quintessenz vieler solcher Threads:
Preiswertere Drums=mehr Stimmaufwand=differierende Ergebnisse
Teurere Drums=geringerer Stimmaufwand=mehr befriedigendere Ergebnisse
Ich habe auch bis vor Kurzem auf einem No-Name gespielt und war erstaunt wie schnell ich mein (gebrauchtes-)neues Markenset sauber gestimmt hatte.
Ich bin auch Späteinsteiger. Dir viel Spaß beim Wieder-Einstieg und lass den Sohnemann auch mal ran
Die Frage war schon mal D A , kam aber nicht viel bei raus. Ob's diesmal mehr wird? Ich kann Dir nichts dazu sagen, ich haue lieber auf Durchsichtigen 'rum.
ZitatMeine Frau war garnicht begeistert, das Finish wäre kackebraun und würde langweilig aussehen, ich hätte es pink oder gelb für die Kids machen sollen. geschockt
Gegenvorschlag: Frau eintauschen in eine Pinkige oder Gelbblonde
Absolut stimmig so mit dem "Naturton"!
Hochachtung ! ! ! ! ! !
Was machst Du beruflich? Du solltest umsatteln. Lohnt sich wahrscheinlich aber vom Stundenaufwand nicht, bzw. wird unbezahlbar. Zu schade als "Kindertrommel". Ich glaube Dir tränen die Augen, wenn Du die ersten Kratzer bei den ersten Besuchen siehst. SPITZENARBEIT !