Soll ich hier auch mal was schreiben?
Beiträge von JesusCulture
-
-
Zitat
Was wars denn?
Nach dem cache löschen gigs schon wieder. Is ja fast peinlich
-
-
Firma dankt!
-
Habe ich allein ein Smileyproblem?
Meine Smileys lassen sich nicht durch einen KLick in den Text einfügen.Manuell gehts
Browser: Firefox irgendwasaktuelles.
-
Zuerst mal ein nettes HALLO ! Willkommen im Drummerforum!
Kleiner Anranzer zur Begrüßung: Für solche Fragen gibt es einen Sammelthread! "was könnte das noch Wert sein?"
Um weiteren Dingen gleich vorzubeugen: Die Kleinanzeigen sind Mitglidern des Forums vorbehalten.
Gruß,
<>< Daniel
-
Nebenbei @kaotic Threadstarter
Es wäre schön, wenn mann in dem Threadtitel Bezüge zum Thema "Meinl" oder "Becken" oder "Beckenherstellung bei Meinl, wissen wo es her kommtl" oder oder oder finden würde.Gruß,
<>< Daniel
-
Hallo Matthias!
Wow! Danke für Deinen Bericht! Die von Dir genannten Drummer werden ab sofort bei Youtube abgecheckt!
Die DVD ist ein echter Tipp! Sag bescheid wenn Sie in Germany bestellbar ist !
Gruß,
Daniel
-
Meinungen?
Auf Angebote aus good old Europe warten !
-
Thema Türkei: Murat Diril hat früher die hochwertigen Meinl-Byzance gehämmert. Ob das noch aktuell so ist kann ich nicht sagen.
Die Renaisannce Serie bei Diril ist beinahe identisch.
-
Zitat
Grafdaniel, Dir geht eine freundliche! PN zu.
Danke ! Hab ich gelesen.
Um jedes Missverständnis bzw. falsche Interpretation auszuschließen habe ich oben ein Wort durchgestrichen und aus dem Fragezeichen ein " ! " gemacht. So war das ja auch gemeint.
<>< Daniel
PS: Du hast auch PN
-
Zitat
so, der Ton wird mir hier zu blöde, ich wollte weder werbung hier machen noch mich in Streit verwickeln, es wurden konkrete Fragen zu meinem Fachgebiet gestellt, aber ich merke, ausserhalb des Trommelbauer-Forums wird man doch recht schnell gedisst... schade eigentlich.
Ja, schade eigentlich!
War eine interessante Diskussion! Sowohl Drumstudio als auch Madmarian hätten eine Menge zu dem Thema beitragen können. Warum immer gegeneinander? Warum immer mit Verdächtigungen? Eure Erfahrung und Euer Wissen hätten sich sehr gut ergänzt.
Ich schätze und genieße die Unabhängigkeit des Drummerforums. Aber manchmal ist das DF ÜBERneutral oder sogar hysterisch! Sobald jemand ein professioeneller Hersteller ist, werden seine Fachbeiträge als Marketing und Werbung abgecancelt. Ohne genaue Zahlen zu wissen, behaupte ich mal, dass Stefan (Madmarian-Customdrums-adoro) 95% seines Umsatzes ohne Mitwirkung des DF tätigt. By the way.... jeder andere Hersteller wird hier 100x mehr erwähnt als Adoro! Wenn Stefan sich hier im Forum einbringt und seine Knowledge hier beiträgt, hat er sicher nicht das Dollarzeichen im Hinterkopf. Genauso bist
wirstDu lieber Gerald auch nicht auf Drumschülersuche hier ausseinwenn Du Deine hervorragenden Beiträge postest,oder!?Gings hier nicht um Holzarten oder so was !?!?!Bitte wieder zurück zum Thema !
Danke!
<>< Daniel
PS: Und sorry, ich habe schon mal bei Stefan was gekauft und es war so gut, dass ich mehrfach darüber etwas geschrieben habe, na und!?
PS2: Diesen Beitrag habe ich ca. eine halbe Stunde be- und überarbeitet um eine höchstmögliche Neutralität zu erreichen!
-
HAAAAALLLOOO ! Ihr antwortet exakt zwei Jahre zu spät!
Und der Kollege Threadstarter- "Starlet" war im Dezember 2009 das letze Mal hier im Forum unterwegs!
-
Zitat
Pah, mit Führungsseil. Warmduscher.
Woher soll man wissen ob das Ding wirklich hält
-
Du spielst so schön locker !
Gruß nach Kiel !
<>< Daniel
-
Zitat
Was mich außerdem wundert, dass nur Laubhölzer, und keine Nadelhölzer für Trommeln verwendet werden. Hat das einen Grund?
Ich dachte immer, dass das wegen des Harzes ungeeignet ist? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
So, jetzt gehe ich Konstruktionsholz im Garten verarbeiten, Fichte!
-
Hallo Niki !
Der Anzeigenmarkt ist HIER. Er ist für Mitglieder weil man nicht möchte, dass das Drummerforum zu einer reinen Anzeigenplattform wird.
Dann empfehle ich Dir diese Lektüre.
Wenn Du im Forum unter Hardware Doppelfussmaschine in die Suche eingibst wirst Du tausende Infos finden.
In allen Foren gilt: erst selbst suchen, dann posten
Viel Spaß noch hier !
Gruß,
<>< Daniel
-
Zitat
Ich spiele deshalb wie ein Rechtshänder, weil man mir als ich angefangen habe geraten hat, so zu spielen...
,,Falls du mal in einer Band spielst und vor euch eine Band auftritt und ihr euch das Schlagzeug teilen müsst, dann musst du es nicht erst umstellen."
Darum spiele ich so... -
Wartet ab, wartet ab.....
-
Wenn Du den Kessel schützen und pflegen willst reicht ölen oder wachsen mit Möbelwachs. Dann kanst Du Dir den Aufwand mit dem lackieren sparen.