Was für'n Hebel?
Beiträge von JesusCulture
-
-
Zitat
Freak
Evt. auch intressant sind Teppiche für den Kofferraum bei Autos. Meine sind unten mit Gummi und oben mit einer
rutschhemmenden TEppich versehen und 1x1,5m groß. Habe 4 St. davon und je nach Größe des Sets dementsprechend
zusammengestoppelt.So etwas ähnliches gibt es im guten Teppichhandel auch als Meterware! Dann braucht man nicht stückeln. Nennt sich auch Auto- Auslegeware. Meiner hat unten zwar kein Gummi aber eine rutschfeste Beschichtung. Auf der Filzartigen Oberfläche stehen die Gummifüße des Sets absolut sicher, wie festgeklebt! Vorteil dieses Teppichs: Ich brauche keine Kettelung/ Umrandung, der franzt an den Seiten überhaupt nicht aus! Preiswert war er auch.
-
Ich hab schon mal Anzeigen gesehen mit 14" er Standtom und auch mit 20" Bass.
-
Zitat
Wenn nicht geh ich von der Aussage von m_tree aus.
Ist ein Avede! Lupe nehmen und Prägung finden ! Die ist bestimmt da!
-
Hallo !
Du shuffelst das schon !
Zuerst mal: Es gibt einen bestehenden Dauerthread zu dem Thema. "Was könnte das noch Wert sein" oder so ähnlich.
Gute Markenbecken wie das 2002 kann man je nach Zustand und Alter mit etwa 60-70% des Neupreises ansetzen. Das ist ein fairer Kurs.
Das Becken mit dem Aufdruck Rock Ride müßte man auch noch identifizieren können. Ist dieser Aufdruck mit schwarzer Schrift? Stell mal ein Bild rein! Unter Umständen kann das ein Zildjian Avdis Rock Ride sein. Wenn man das Becken sehr genau unter die Lupe nimmt (wörtlich gemeint) würde dann eine Zildjian Prägung noch zu finden sein.
Ebay ist schon eine gute Möglichkeit oder Kleinanzeigen bei Thomann oder hier im DF (erst nach Newbie Freischaltung). Auf jeden Fall einzeln verkaufen und nicht als kpl. Set !
Gruß,
Daniel
-
Fratze? Egal ! Der Sound ist spitze ! Es klingt alles so wie es soll! Die Snare hämmert, die Toms wummern die Bass rummst und die Becken zischen und singen! Da stimmt alles !
Zitatimmerhin bin in frisch in meine diril becken verliebt und in seit langem mal wieder in meine messingsnare,
Hast auch allen Grund dazu !
-
GrafDaniel spielt mit sich selbst. Wie? Das steht im Startpost!
-
Bringt das was??? Die Meinungen sind geteilt.
-
Viel einfacher! Google mal nach Filzstoffen für Theater. Schweres Zeug und große, breite Stoffbahnen. Meistens sehr günstig zu bekommen!
Dachlatten mit 10cm Abstand von der Wand an die Decke schrauben (Achtung Beton!). Den Stoff von vorn dagegen tackern. Damit hängt der Stoff locker vor der Wand und alles kann atmen.
Zweite Möglichkeit, billige Regale an die Wand und den Stoff davor hängen. Damit hast Du den Raum schalltechnisch deutlich angenehmer gestaltet plus Lagerfläche.Der Stoff schluckt eine Menge und die Wände knallen nicht so zurück. Das ist natürlich keine echte Lärmschutzkabine. Mir reicht das aber schon und macht den Raum deutlich leiser.
Richtige Kabinen findest Du hier!
Gruß,
<>< Daniel
-
Zitat
arrowfreak: Wer ist die hübsche Dame in deinem Avatar?
....auf jeden Fall sieht die bestimmt schon nicht mehr so aus, den Ava hat er schön ein paar Jahre
Edit verbessert die Schlechtschreibung
-
Machste ma'n Saundfeil?
Interesting!
-
Was wolltest Du mit der weltweiten Veröffentlichung bezwecken?
-
Arrangement schön abwechslungsreich! Songtext 1A ! Stimme mag ich auch. Bei den Drums würde ich bei den ruhigen Passagen weniger "frickeln", einfacher könnte hier mehr sein. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage. Bei den rockigen Passagen finde ich die Drums absolut stimmig und gekonnt!
Das Ende ist genial !
-
Hallo Ipo !
[ erbsenzähler modus on ]
Warum postest Du das unter "Drummerforum-Treffen" ? News oder Firmen-News wäre doch das richtige Bord, oder? Von wegen der Unabhängigkeit des Forums usw.[ erbsenzähler modus off ]
Ansonsten viel Spaß!
<>< Daniel
-
Tolle Pörpel ! Sieht Sahne aus!
Also Name: Purplecream!
-
Zaphod der Angeber!
3 Bildschirme nebeneinander oder arbeitest auf 'ner Kinoleinwand?
Mein Wallpaper war eine lange Zeit das hier:
Ist von Dennisderweber. Er hat mir extra die große Version geschickt.
Da ich öfter mal Abwechslung suche und kein ähnlich schönes Schlagzeugbild gefunden habe ist bei mir auch mal wieder Windows Standard angesagt.
-
Meine Frau guckt das auch immer!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hat mich jetzt interessiert. Und hier ist die Lösung:
Pre- Serie VOR dem Start des RC, 70 er Jahre
Gruß,
Daniel
-