Bitte richtig zitieren! Ich habe geschrieben:
Zitatschwing Deinen Arsch hoch und werde selbstständig !
und nicht:
Zitat"Arsch hoch, wir spielen hier nicht die Mutti"
Danke !
Bitte richtig zitieren! Ich habe geschrieben:
Zitatschwing Deinen Arsch hoch und werde selbstständig !
und nicht:
Zitat"Arsch hoch, wir spielen hier nicht die Mutti"
Danke !
Wollen wir dem Themenstarter wirklich das Suchen abnehmen????? Demnächst fragt hier noch jemand nach "Hintern abwischen" und erwartet den Full Service
Achtung! Angriff auf die Scheuklappen!
Wenn Du bisher noch keine Gelegenheit hattest die Starclassics zu testen, wie bist Du dann zu dem Entschluss gekommen ausgerechnet dieses Set zu kaufen? Teste doch was völlig anderes und sei offen für andere Marken und Eindrücke!
Sehr geehrter Herr Araxx!
Vielen Dank für Ihre Beteiligung an diesem Forum und Ihr freundliches Auftreten.
Einschränkend möchte ich sagen, fallen Sie zunehmend durch eine gewisse Unselbstständigkeit auf. Ich vermute, Ihnen wurde in Ihrem bisherigen Lebensverlauf zu lange alles zugetragen und Sie brauchten sich um nichts kümmern da es Ihnen bisher immer mundgerecht serviert wurde. Bitte richten Sie sich darauf ein, dass das Drummerforum Ihnen nicht die Freude machen wird Kindermädchen oder Mama zu spielen.
Vorsorglich weise ich Sie darauf hin, dass die Qualität der Antworten drastisch abnehmen wird je häufiger Sie solche Fragen stellen. Dies kann sogar zu Unmut der langjährigen Forenmember führen. Sollten Sie -zwecks hochwertiger Informationsgewinnung- einen längeren Aufenthalt in diesem Forum planen, empfehle ich Ihnen dringend Ihre Ausreden einzuschränken. Wenn möglicherweise die Forensuche für Sie nur eingeschränkt zur Verfügung steht (was auch wieder damit zu tun haben kann, dass Sie von Ihrem Browser mundgerechte Bedienung erwarten anstatt nach Aktualisierung und Upgrade zur Fehlerbehebung zu suchen) wurden Sie bereits mehrfach auf die Google adaptierte Seitensuche (Site- Suche) und Bildersuche hingewiesen.
Zusammenfassend möchte ich ausdrücken: schwing Deinen Arsch hoch und werde selbstständig !
Hochachtungsvoll
Der Forengraf
ZitatSonst muss ich hier noch 10x fragen was gut und was schlecht ist, da die Suchfunktion bei mir streikt
Der beste Weg zum Suchen ist sowieso die Google Site- Suche! Wenn Du auf Angebot stößt die Dich interessieren, dann tippst Du den Namen des Sets bei Google ein und schreibst dahinter "Sonor 507" s i t e : w w w . d r u m m e r f o r u m . d e
Wenn Du in der erweiterten Google Suche auch noch eine Zeitbegrenzung (z. Bsp. 1 Jahr) reingibst, dann hast Du schon ein paar aktuelle und aussagekräftige Threads zum stöbern !
Gruß,
Daniel
ZitatWas sagt ihr dazu?
Da wurde schon Einiges zu gesagt.
Tipp für die Foren-Suchfunktion: "Millenium" eintippen, Zeitbegrenzung max ein Jahr eingeben. Bei Foren ein Häkchen machen und das Forum Drums wählen. Da hast Du erst mal 4 Seiten (teilweise kontroversen) Lesestoff!
Viel Spaß !
Daniel
Ich habe auch keine Ahnung, aber die hier sehen den schon irgendwie ähnlich, oder!?
Was er sagt hat folgende Konsequenz: Entweder man kann singen oder nicht! Wenn er's nicht kann, ist er gefeuert!
Natürlich kann man das üben. Auch mit tiefer Stimme kommt man mit etwas Übung in gewisse Höhen.
Nimmst Du Drumunterricht? Vielleicht sollte er mal Gesangsunterricht nehmen !
Gestern Abend hatte ich solche Ausfallmeldungen auch teilweise bei aktuellen Threads. War nach kurzer Zeit wieder weg.
Toll das Du das für Deinen Lehrer machst !!!
Insgesamt spricht die Seite noch keine Sprache. Da fehlt absolut noch der Pepp oder Style!
Schrift ist zu dünn!
Aufzählungen sollten mit
Der Text auf der Startseite ist zu lang. Da würde ich nur die Liste platzieren ein paar Bilder und alles weitere dann auf die Links schieben.
Grafisch fehlt irgendwo auch alles . Bilder von einem Set oder Fotos gleich auf der Startseite (Leckerlis zum Anfüttern!)
Viel Spaß noch !
ZitatWarum legst du dir nicht einfach das Playalong mit Ipod oder ähnlichem auf die Ohren, nimmst dein Gespieltes mit dem Zoom auf und legst anschließend z.B. in Audacity das Playalong über deine Aufnahme? Das ist zwar ein bisschen Frickelarbeit, aber sicherlich billiger.
ZitatKann gut sein, dass das dann aber nicht mehr 100% synchron ist.
Bei mir funktioniert es wenn ich den Song zuerst bei Audacity lade und dann dazu spiele. Wenn ich die H2 Drum-Aufnahme dann darunter lege ist es völlig synchron.
Kunst hat was mit Können zu tun!
Taiwan, stimmt ja! Sorry !
Mh, liegt das vielleicht an Deinem Equiptment?
Wenn ich meinen Schlepptop an meine Anlage anschließe habe ich bei Last FM gute Qualität. Ich kann jedenfalls nichts bemängeln.
Folgende EMail war heute in meinem Postfach:
ZitatAlles anzeigenLiebe Kunden,
es ist wieder so weit, und die Frankfurter Musikmesse ist voll im Gange.
Natürlich sind wir wie jedes Jahr vor Ort um uns die neuesten Produkt-Info`s zu holen und die interessantesten News für euch einzukaufen.
Es sei nur vorweg gesagt: es gibt viele interessante Neuigkeiten. Einige der aktuellen NEWS werden wir mit höchster Wahrscheinlichkeit schon nächste Woche im Laden haben. Also kommt am Besten schnell vorbei oder ruft vorher an.
Da wir Platz für die neue Ware benötigen, haben wir außerdem von unserem Lagerbestand noch einige „Blow-Out-Angebote“ für euch am Start, mit Preisreduzierungen bis zu 60% OFF.
Es handelt sich dabei hauptsächlich um Drumsets und Snaredrums.
Also nicht lange fackeln, vorbeikommen, zuschlagen, und bares Geld sparen.
Den Bestand unserer Angebote könnt ihr gerne per Telefon oder Email erfragen.
Wir freuen uns auf euren Besuch
Es grüßt das No-1 Hamburg Team
Bei Drumsets und Snares bis zu 60 % lohnt sich das nachfragen!
Gruß,
<>< Daniel
ACHTUNG Pre Serie mit gleichen Nummern ! Erkennbar an "Made in China" !
Guck Dir die Mitgliederliste durch, bzw. stöbere in diversen Threads. Endorsment- Inhaber stehen unter dem Nicknamen. Kannst die Leute ja fragen wie's funktioniert hat.
Zweite Möglichkeit
!
Zitat"Können wir nicht wenigstens Brieffreunde bleiben?"
NEIN !
Und sieht scheiße aus !
Finde ich !
Was soll man da noch sagen!?
AWESOME !
<>< Daniel