Beiträge von JesusCulture

Zitat

.....woll'n wa wieda zun Thema ssurück???.........so von wejen Ridebecken und Moongeel?

ot/

Moongel
    Ridebecken
    Doppelständer
    die Pellen sind meistens clear und nicht coated
    einige betreiben Fußfetischismus
    und andere auch Handarbeit

......das Wort "Fill in" gewinnt so auch eine neue Bedeutung

:D

Zitat

*hust*
    Nur mal so: 7 Seiten lang Gaudi und Spaß, jeder beteiligt sich, aber ich werde rausgeekelt weil ich bis jetzt 3 Threads aufgemacht habe

Da hört der Spaß schon wieder auf....

[ Oberlehrermodus on ]

Schnallst Du gar nichts? Was soll diese "ich armes Würstchen" Tour? Kennst Du den Spruch: ....sich an die eigene Nase fassen?

Niemand wird hier rausgeekelt!
    Dies ist mit Abstand eines der offensten Foren mit einer unnachahmlichen Spannbreite an Membern. Hier vertragen sich Leute mit einer Altersspanne von 10- Scheintot. Auch Behinderte werden hier mit Respekt behandelt. Auf Vieles und Viele wird hier Rücksicht genommen.
    Hier posten Vollprofis und Newbies fröhlich neben- und miteinander. Keller- Studio- Schulband- Kneipendrummer, Bassist oder Schlimmeres?......völlig egal! Jede -auch noch so einfache- Frage wird geduldig aufgebröselt und beantwortet.
    Alle Musikrichtungen sind hier friedlich nebeneinander vertreten! Der Jazzer und der Death-brutal-blood-Gruft Metaler, der Gottesdienstmusiker und der Punk pflegen hier ein gepflegtes Miteinander weil sie den Klang der Schlaginstrumente lieben.

Du kannst gern 100 Threads aufmachen! Wenn Du dabei die First steps beachtest ist das kein Problem. Da aber alle Themen schon zig-fach vorhanden sind kommt es meistens besser an, wenn man ein bestehendes Thema wieder hochholt und seine Frage daran anschließt. Das aktualisiert das vorhandene Thema und zeigt, dass man sich mit der Materie auseinandergesetzt hat. Am schnellsten geschossen wird hier wenn jemand solche Grundsätze ignoriert.

Was hier nicht so gut ankommt sind: (Reihenfolge egal) Unselbsständigkeit, Arroganz, Faulheit incl. dazugehörige Ausreden, Humorlosigkeit (z.Bsp. fehlendes Ironieverständnis), Mimosität, Egoismus, Intoleranz, und noch ein paar Dinge auf die Du sicher noch stoßen wirst.

[ Oberlehrermodus / off ]

Ich habe fertig!

PS: Braucht irgendjemand wieder Smileys?

Zitat

flosch
    Aus Maple bzw. Ahorn ist das Set aber nicht, das XPK ist aus Mahagony?! Der Graf wüsste da aber mehr...

Du liegst schon richtig Flosch! Die alten innen schwarz lackierten Kessel waren "All mahagony". Klingen aber aufgrund der Verarbeitung richtig wuchtig und satt!

Zitat

Freak
    Mein XPK hat 2 verschiedene Hölzer verbaut. Ist aber auch älteren Baujahres. Nach kurzer Recherche habe ich
    gesehen das es auch Maple XPK geben soll.

Die 2 Schichten XPK kamen danach, sind also etwas jünger. Birke Eukalyptus(!), Birke.

Sehr geehrter Herr Savage!

Solche "die Anderen sind alle doof aber ich helfe Dir"- Beiträge finde ich zum kotzen! Da ich keine Lust habe in den Kotzthread zu gehen schreibe ich es hier auf.

Ich gehöre übrigens zu denen die hier täglich (versuchen zu) helfen. Ich bin hier nicht auf Rookie -Jagd! Für Dich und alle die es brauchen stelle ich dann mal ein paar Smileys zum selbst einfügen rein: :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) :rolleyes: =) Können nach Belieben in meine Beiträge eingefügt werden wenn es hilft! :rolleyes:

Wahrscheinlich wurde aber das hier auch übersehen:

Zitat

GrafDaniel
    Wollen wir dem Themenstarter wirklich das Suchen abnehmen????? Demnächst fragt hier noch jemand nach "Hintern abwischen" und erwartet den Full Service ;(

In dem verlinkten Post von PBU (diesmal Fett hervorgehoben) steht alles drin. Eine Begriffssammlung der Extraklasse! Wie ich die gefunden habe? Ganz einfach: bei Google "Fachbegriffe" und site: w w w .Drummerforum.de eingetippt. Hat keine Minute gedauert !

<>< Daniel