Beiträge von JesusCulture

Zitat

kann doch nich sein, dass kein einziger dieses set mal gespielt hat

Aber wenige scheinbar! Ich hatte auch mal vor ein paar Wochen nachgefragt als ich auf der Suche nach unserem Gemeindeset war. Keine Antworten bekommen. ?(

Schau mal in die Drummergallerie wer eins hat und frag per PN. Hatte ich zwar auch probiert, aber vielleicht hast Du ja mehr Glück!

<>< Daniel

EDIT: Fehlinfo! Ich hatte nach dem Catalina Ash gefragt, sorry!

PS: Danke für Dein Hörbeispiel. Hab's gerade noch einmal durchgehört!

Was ist heute mit Dir los Röllchen? Du legst hier einen ganz merkwürdigen Auftritt hin. Thema war glaube ich Obertöne dämpfen mit Gaffa und nicht Obertöne anschlagen mit Klugschiss!

Zitat

Warum musst du immer Recht haben?

Wenn Du ihm Recht gibst warum hältst Du nicht einbfach die Finger still?

Moin!

<>< Daniel

Mr. Solo, coole und entspannte Musik. Der Bläser scheint noch nicht ganz auf Eurem level.
    Power of tower, funky, gefällt mir auch gut. Percussion paßt gut dazu, besonders der Part ab 2:08 mit dem Drumset zusammen kommt gut!

Der Gitarrenmann kann ja ordentlich was. Dein Spiel ist auch absolut souverän! Du bist 19, was soll noch aus Dir werden ;)

Wollt Ihr nicht 'ne nette junge Dame engagieren die gekonnt etwas dazu trällert? Wäre vielleicht das Sahnehäubchen!

:thumbup:

<>< Daniel

Hab das Millenim Gerät und bin zufrieden! Die Bedienung ist total easy. Ich nutze es meistens nur zum einzählen. Die LED's geben mir optisch den Beat.

Für ein Konzert kann man sehr leicht die Titel abspreichern und auf Knofdruck abrufen.

Vergleichen mit Tama kann ich nicht.

<>< Daniel

Hallo RP !

Der Sound der Drumlesson Aufnahme ist ja mal perfekt! Das betrifft sowohl die Drums als auch die Becken! Wenn Du den Sound des HHX Evolution Ride auf der Sabian Seite damit vergleichst, kannst Du nur feststellen, dass bei drumlessons einiges am Mischpult entstanden ist.

Für mich ist der Ridesound der am schwierigsten zu findende Sound am ganzen Set! Ich habe diverse Becken getestet und wieder abgegeben bis ich bei "meinem" Becken geblieben bin.

Ich glaube nicht, dass man Dir aufgrund dieser Aufnahme Tipps geben kann. Das klingt zu Hause sowieso anders!

<>< Daniel

Pearl Forum ist als Anfängerset ok.! ZBT Becken sind wie alle Preiswert- Beckenserien ein Kompromiss. Wenn der Sohnemann "bei der Stange bleibt", wären eine bessere Snare und hochwertigere Becken eine sinnvolle Aufrüstungsmaßnahme. Preis- Leistungsverhältnis finde ich für den Einkauf ok! Viel Spaß und frohe Weihnachten! In dem Sinne: FROH ES FETZT !
    :D

Ich bleibe Dein Fan :D

Getrommelt wurde solide. Ich kann keine Schlechtigkeiten erkennen.

Den Snaresound mag ich gar nicht. Klingt wie Eierbecher mit Frühstücksmesser.

Gruß,

<>< Daniel

Zitat

Die Koordinationsverbesserung zwischen Hand und Fuß würde ich auch als Hauptargument anbringen. Ich würde heute nie mehr das Gefühl der absoluten Überlegenheit missen wollen, auf dem Lokus zu sitzen, mit der linken Hand Zähne zu putzen und mit dem rechten Fuß nach der lästigen Badezimmereckspinne zu treten.

Habe herzlich gelacht! Danke Mortifier, Unas slayer of the who ever, unas !

:D

<>< Daniel

Zitat

oder meinst du den gesang?

Genau! Der "Sänger" ist ok., aber der Typ der dazwischen singt ..... Ok, ist absolut nicht meine Musikrichtung, deswegen könnte ich eigentlich nicht mitreden.

Kannst ja mal meine Gospelsachen beurteilen ;) :D

<>< Daniel

Die Zweitstimme gefällt mir gar nicht! :thumbdown:

Zu Deinem Spiel: Deine Snareschläge weichen sehr oft voneinander ab. Du schlägst an verschiedene Stellen. Vom Rythmus wirkte es diesmal auf mich tighter!

<>< Daniel

Als ich die ersten Gröler gehört habe war ich irgendwie geschockt. Mittlerweile bin ich sehr entspannt, kann aber bei den Meisten kein herausragendes Talent feststellen. Für mich klingt der Eine wie Alle. Es gibt Ausnahmen. Eure Gesamtperformance klingt sehr solide aber nichts macht einen besonderen Eindruck. Das Arrangment ist eher langweilig.

Zusammenfassung: Alles gut aber nix Besonderes!

Zitat

wichtig ist das musik spass macht und das man ein guter mensch ist.
    unter diesen voraussetzungen kann keiner was falsch machen, egal wies klingt.

Genau so !

<>< Daniel

Zitat

was muss euren ohren nach wie gemixt werden, das es fetziger und schmutziger rüberkommt als auf diesen vorabmixen.
    mir klingt das zu brav und nicht rotzig genug.
    für anregungen in dieser richtung wäre ich sehr dankbar.

Ich hab jetzt extra nicht gelesen was meine Vorschreiber für Anregungen hatten.

Meine Kopfhörer sind nicht der Maßstab der Dinge, aber mir fehlt Bass. Alles irgendwie mittig. Das gilt für's Schlagzeug aber auch für die Saiten. Kann ich morgen noch mal auf der Anlage testen.

Deine Snare ist definitiv zu trocken. Zu wenig Charakter! Wenn es rockig und dreckig sein soll wäre Chad Smith das richtige Vorbild.

Zum Spiel: Du rockst ! Besser geht's nicht !

<>< Daniel