Solche Sets gibts doch schon
Beiträge von JesusCulture
-
-
Beständigkeit ist immer wieder ein gutes Argument. Wenn er jetzt noch nicht bereit ist, dann vereinbare mit Ihm doch, dass Du in einem halben Jahr ihn wieder ansprechen wirst. Wenn Dein Interesse dann immer noch genau so groß ist nehmt ihr die Verhandlungen wieder neu auf. Druck machen und Argumente herbeizerren bringt nicht viel und kann sogar alles kaputt machen.
Sei weise junger Padawan !
<>< Daniel
-
Zitat
Genau das ist das Problem ! Wenn man hinter dem Set sitzt und spielt,
klingt das ganz anders, als wenn man davor steht !Das wurde ja weiter oben schon mehrfach als Hinweis gegeben! Das ist kein Einzelfall und auch nicht von der Marke abhängig. Mein Sohn hat ein altes Sonor Force 3000. Wenn man (im gedämmten Keller) dahinter sitzt dann fragt man sich ob da überhaupt ein Basston rauskommt. Wenn man vor der Tür steht dann merkt man wie die Hütte wackelt
<>< Daniel
-
Guter Einstieg hier !
<>< Daniel
-
Mit Arrangment meine ich, dass ihr den Song strukturiert habt. Man kann einen Aufbau erkennen und der Wechsel zwischen den verschiedenen Parts ist stimmig!
-
Hallo Dude!
Positiv:
Arrangment gefällt mir.
Dein Doublebass-Spiel gefällt mir!
Gitarre gefällt mir, Sound und Spiel!Negativ:
Deine Snare ist mir zu dominant.
Es sind noch eine Menge Wackler drin. Dein Spiel ist noch nicht präzise.Vielleicht ganz gut, dass ich den Song ohne Sänger gehört habe. Das wird wieder so ein "Brüllaffe", richtig?
Gruß,
<>< Daniel
-
Waru m EC 2????
Das Set klingt auch mit G2 gut!
-
Finde ich irgendwie nicht nett gar nichts zu schreiben! Kann ja mal jemand wenigstens schreiben: "war scheiße" oder so was....
-
Hallo Themenstarter!
Dieses geniale dunkle Jazzbecken habe ich live gehört und war hin und futsch! Und ja, es ist dunkel!
Nicht böse gemeint sondern als Hilfestellung!
Gruß,
<>< Daniel
-
Hallo Marius !
Schön schnell und manches wirklich gut!
Aber bei unstrukturiertem rumgedengel schalte ich schnell ab. Mach doch mal etwas mit Basisgroove und Anfang-Spannungsbogen-Ende!
Gruß,
<>< Daniel
-
Toller Beitrag!
Kannst Du Deine qualitativ hochwertige Antwort bitte kopieren und an den Schlagzeuganfänger sucht Rat-Thread von XTJ7 ranhängen!? Das wäre schön, wenn man ähnlich hilflose Personen dann darauf hinweisen könnte.
Gruß,
<>< Daniel
-
-
Hier wird jetzt gnadenlos gepusht !
-
Ein netter und preiswerter Gag sind die Fingerschlagzeuge.
Aber mehr als ein Gag ist's auch nicht. Dann gibt es Elektronikteile wo mehrere Teller in einem Gerät untergebracht sind. http://thumbs3.ebaystatic.com/pict/2504734668064040_1.jpg Auch das eignet sich nicht wirklich um richtig zu drummen und kostet schon oft mehr als ein Hunni!. Dann gibt es noch solche Plattenpads aber ob's was taugt kann ich Dir nicht sagen.
Richtige elektronsche Schlagzeuge sind sehr teuer! Ein Tausender geht da locker über den Tresen!
-
So können die Geschmäcker dividieren. Ich finde gerade den Flanger am Anfang sehr gut.
Zitatdas Gehör sich kurzzeitg etwas entspannen kann
Wieso? Ein ruhiger Part ist doch drin!?
Obwohl das nicht meine Musikrichtung ist finde ich das Ding richtig gut. Den Mix kann man sicher noch deutlich verbessern, aber da bin ich absolut nicht der Experte.
-
Äh, was ist denn bei mir kaputt? Ich höre zwar den Song aber Dein Drumming überhaupt nicht!
-
Das Ding ist einfach genial! Ich habe vorhin das Gewitter über meine Wohnzimmeranlage gehört. Mein Sohnemann ist bei dem Donner aus dem Rollstuhl gehüpft
Jetzt höre ich den Song zum x-ten Mal über Kopfhörer. Absolut stark !
-
Zitat
Was soll die Aufregung. Du hämmerst den Preis ein, den Du bereit bist zu zahlen und juten Tach ooch.
Ey Alter! Lass mich aus Deiner Pulle trinken!
-
Zitat
Schummelt da mal wieder einer?
seltsamGut beobachtet ! Das riecht nicht, das STINKT !!!
ZitatMein erster Beitrag im Forum und dann gleich so einer.
Und ein sehr guter Beitrag ! Danke!
-
Zitat
alle Jahre wieder kommt die Horrornacht, auf die Erde nieder, schlimmer als wie Fastnacht.
Hallo Jürgen ! Wir verbünden uns zur Anti- Weihnachts Bewegung! Ich finde dieses ganze Brimbamborium auch einfach .......